#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Ich liebe Dich" nur noch am Telefon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon

    Mein Freund sagt mir seit einigen Wochen, nur noch am Telefon oder per E-Mail, dass er mich liebt. Persönlich schafft er es offensichtlich nicht mehr. Wenn ich mit ihm zusammen bin und ihm sage, dass ich ihn liebe, dann weicht er mir immer aus oder macht irgendeinen Scherz. Früher hat er mir damals gesagt, dass er mich auch liebt.

    Ich hab Angst, dass das erste Anzeichen sind das er mich vielleicht wirklich nicht mehr gern haben könnte. Wir führen eine Wochenend Beziehung und ich hab schreckliche Angst, dass ich ihn verlieren könnte.

    IGE


  • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon



    Hi Ige,

    warum fragst du ihn nicht ob bei ihm alles in ordnung ist, was eure beziehung angeht,
    das wäre, denke ich, wohl das einfachste um deine ängste los zu werden.
    vielleicht machst du dir ja grundlos sorgen, vielleicht hast du aber auch recht mit deiner vermutung. letztendlich bekommst du es nur raus wenn du mit deinem freund sprichst.....

    grüsse, Fee

    Kommentar


    • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon


      natürlich spricht sie mit ihrem freund. leider nur am telefon.

      beim nächsten "ich liebe dich" am telefon, kannt du den vermutlich gemeinsamen sex durch telefonsex ersetzen.

      dp(m)

      Kommentar


      • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon



        ich bin völlig von den socken !
        dein beitrag haut mich echt um. das ist überhaupt die idee, na klar.......ist ja eh eine wochenendbeziehung und die zwei tage über " probleme " zu sprechen, ist ja auch quatsch. den blödsinn kann man sich sparen und damit man sich gar nicht erst in die quere kommt, bleibt man am besten zu hause und führt nur noch eine telefonbeziehung.........

        was gibt es schöneres ??? nichts !!

        grüsse, Fee

        Kommentar



        • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon


          HI Fee

          Ja ich werd wohl mit ihm sprechen müssen, das ist mir schon klar. Das wird mir wahrscheinlich nicht erspart bleiben. Morgen is ja eh schon wieder Freitag und wir sehen uns, vielleicht geh ich die Sache dann gleich an, bevor ich es mir wieder anders überlege.

          Kommentar


          • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon



            ich drück' dir die daumen und wünsche dir viel glück !

            grüsse, Fee

            Kommentar


            • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon


              Kann eine momentane Schwankung sein die sich wieder gibt.
              Aber ehrlich gesagt... sieht nicht gut aus. Und wenn du ihn fragst wird er dir vielleicht nicht mal sage nwas los ist.

              Ich hoffe ich täusche mich, und ersteres gilt.

              Kommentar



              • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon


                Dann sag ihr halt in Gottes Namen, daß Du sie noch liebst, und daß Du sie zurück willst. Wenn sie Dich nur oft und lang genug mit Füßen getreten hat, raffst Du's vielleicht endlich, daß es vorbei ist.
                Du willst nicht wahrhaben, wie sie ist, dann eben nicht. Dann himmle sie weiter an, nerv sie mit Liebesschwüren, die sie nicht hören will. Irgendwann macht's dann vielleicht auch bei Dir "klack", und Du löst Dich endlich von ihr.

                Kommentar


                • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon


                  Und sag ihr doch mal, daß Du ja ganz genau weißt, was sie fühlt, und wie es ihr mal gehen wird. Daß sie es vielleicht nicht weiß, dafür aber ja Du. Und Du natürlich weißt, was für sie das beste ist.
                  Davon ist sie dann bestimmt so begeistert, daß sie Dir bei Deinem Abnabelungsprozess noch etwas mehr behilflich sein wird.
                  Also mach ruhig weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg. Und Du nervst damit auch bestimmt niemanden...

                  Kommentar


                  • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon


                    genau. mein reden.

                    dp(m)

                    Kommentar



                    • liebe fee...


                      ...das ganze hat nichts mit glück zu tun.

                      dp(m)

                      Kommentar


                      • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon


                        hm...und was hat das mit diesem beitrag zu tun. biste übermüdet oder noch nicht ausgeschlafen?

                        Kommentar


                        • RE: lieber didier...



                          bist du immer so trocken ?

                          )




                          Kommentar


                          • Falls es jemanden interessiert ...


                            ... ich hab mich nicht getraut dieses Wochenende darüber mit ihm zu sprechen.

                            Trotz allem haben sich meine Zweifel wieder etwas beruhigt. Wir haben dieses Wochenende so intensiv über unsere Zukunft gesprochen, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass er eventuell eine Trennung im Sinn hätte.

                            Kommentar


                            • RE: "Ich liebe Dich" nur noch am Telefon


                              Ich glaube er hat ne andere Muschi gefunden, eine die noch richtig frisch is, eine die noch richtig ge****t werden will tja das wars wohl für dich bleibt nur noch der Griff zum Dildo.

                              Kommentar


                              • RE: Falls es jemanden interessiert ...


                                na siehste ! scheint doch nicht so zu sein wie du es dir gedacht hast ;o)

                                ich wünsche dir / euch alles gute,

                                liebe grüsse, Fee

                                Kommentar


                                • RE: Falls es jemanden interessiert ...


                                  Ich auch!


                                  Fee schrieb:
                                  -------------------------------
                                  na siehste ! scheint doch nicht so zu sein wie du es dir gedacht hast ;o)

                                  ich wünsche dir / euch alles gute,

                                  liebe grüsse, Fee

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X