hab seit einem monat einen neuen freund. alles ist sehr schön, vieles ist so wie ich es mir immer gewünscht habe, ich bin wirklich sehr verliebt... jetzt mein problem; ich bin sehr unsicher was seine liebe zu mir angeht, doch es gibt hierfür überhaupt keinen grund! er schreibt mir supersüsse mails, wir verbringen soviel zeit wie möglich miteinander, er sagt jetzt nicht häufig ich liebe dich aber ich glaube es gibt viele männer die das nicht häufig sagen, ich glaube er hält es nicht für nötig mir das häufig zu sagen, ich sollte es ja wissen! vom verstand her sage ich mir auch, hey der liebt dich, alles ist gut, aber ich krieg einfach nicht dieses gefühl, wie soll ich dieses gefühl beschreiben. wenn man in ner beziehnung ist 'weiss' man doch einfach das der andere dich liebt. bei mir war in füheren beziehungen immer so und ich begreife einfach nicht was jetzt los ist. vor allem was soll ich dagegen tun?
hat das schonmal wer anders erlebt?
es könnte daran liegen das ich in den letzten monaten depressionen hatte und ich deswegen wenig selbstwertgefühl habe. von wegen mich kann doch lieben, ich bin so hässlich und so ne sch...
ich habe bedingt auch schon mit ihm darüber gesprochen und er sagte nur er wisse nicht was er sonst noch tun soll um mir zu zeigen das er mich liebt.
sonntag sagte er auch das er angst hätte mir nicht als das zurückgeben zu können, was ich ihm gebe. ich bin wohl zu anhänglich, zu lieb ... (z. B. mag er es 'gekrault' zu werden, das mache ich solage bis mir die gelenke schmerze!)
weiss jetzt einfach nicht was ich tun soll, ich kann dieses vertraune in seine liebe doch nicht herbeizaubern.
vielen dank für eure ratschläge!
liebe grüsse
lisa
Kommentar