• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bingo, das Spiel beginnt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bingo, das Spiel beginnt...

    Hallo Leute,
    nix mit Schweigen bis zum Wochenende ...
    Vor einer Viertelstunde ruft mich nach Ewigkeiten ein guter alter Freund an, der seit ein paar Jahren im Ausland lebt, und kündigt sich spontan für heute abend an. Er will "uns" seine neue Flamme vorstellen, die er auch gerade seinen Eltern präsentiert hat. Uns? Hmm, der hat ja noch gar nicht mitgekriegt, dass es "uns" nicht mehr gibt.

    Also, wenn das kein unverfänglicher Anlass ist. Ich schicke meinem Ex eine SMS mit "Uli kommt heute und will uns seine Neue vorstellen. Falls du Lust zu Wein, Wodka und Geläster hast, bist du natürlich auch herzlich eingeladen."
    Zwei Minuten später läutet mein Telefon!
    "Wodka is' aber nicht oder willst du, dass ich eine Pirouette drehe und auf der Schnauze lande?"
    Ich: "Klar, würde ich gern sehen, (*lach*) aber du kannst auch gerne einen ekelhaften Kräutertee kriegen."
    Er: "Damit mein Aussehen einen Grund hat, wie? Ich bin zur Zeit leider absolut nicht gesellschaftsfähig ..."
    Ich: "Weiß ich, nach genug Wodka ist das von den anderen auch keiner mehr."
    Er.: "Hmm, ähm, also versprechen tue ich nix. Sei nicht böse, wenn ich nicht komme. "
    Ich: "Klar, bis später dann. Ich richte schon mal ein kollektives Matratzenlager für Euch her."

    Und es kam kein Widerspruch! Drückt mir die Daumen, dass er kommt. Hoffentlich treibt ihn die Neugier nach der Exoten-Frau aus dem Loch. Mit meinem Uralt-Studienkumpel Oli hatte er sich nämlich immer blendend verstanden...
    Das wird kein Trauerabend.

    In Kampfstimmung
    tacu
    (die hoffentlich ausnahmsweise mal den Mund halten kann)


  • RE: freut mich sehr...




    für dich )

    dann viel spass und viel glüvk weiterhin wünscht euch und dir, Fee

    Kommentar


    • RE: freut mich sehr...


      Danke Dir,
      er klang am Telefon fast normal - ich glaube der unverfängliche alte Freund ist jetzt goldrichtig. Den hat er ja noch nicht vergrault, der weiß von gar nichts. Vielleicht versucht er ja, ein paar Stunden lang so zu tun, als wäre alles okay. Falls dem so ist, spiele ich natürlich mit ;-)

      tacu

      Kommentar


      • Toi, toi, toi


        Liebe Tacu
        Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir einen tollen Abend!

        Daumendrücker

        Kommentar



        • RE: Bingo, das Spiel beginnt...


          Hallo Tacu,

          wie war es denn jetzt gestern Abend, spann uns doch nicht so auf die Folter;-)
          Ich glaub Du hast die ganze Sache mittlerweile ziemlich gut im Griff, find ich superklasse.

          Weiterhin "viel Erfolg". Tina

          Kommentar


          • Pech gehabt ...


            erste Runde verloren.
            War ein netter Abend gestern, nur leider ohne meinen Ex ... leider hat er in letzter Minute gekniffen, weil es ihm angeblich nicht so gut ging. Hat aber etliche SMS geschickt, die letzte gegen 3 Uhr, wollte unbedingt ein Foto von Ulis Neuer etc. (die hätte leider meine Digicam gesprengt...).
            Hab ihn heute angerufen, klang wirklich ziemlich vergrippt. Trotzdem Ausrede, ich denke mal, er wollte erst eigentlich wirklich kommen (klang so ehrlich erfreut), aber die "Nichtgesellschaftsfähigkeit" hat gesiegt. Vielleicht auch die Angst vor was auch immer.

            Jetzt habe ich ihn erst mal vergattert, dass er am Freitag meinen Sohn zum Sport fährt, weil ich "leider nicht kann, und du weißt ja, der freut sich die ganze Woche drauf".
            So schnell gebe ich das Spiel noch nicht auf ...

            liebe Grüße
            tacu

            Kommentar


            • RE: Pech gehabt ...


              Liebe Tacu

              Schade, dass er sich den Ruck nicht geben konnte. Aufgrund seiner Mails, wäre er bestimmt gerne dabei gewesen. Es tut mir so leid für Dich, Deine Enttäuschung war sicher gross. Gib nicht auf Tacu. Ich finde Du machst es goldrichtig. Ungezwungen, jedoch mit sanftem Beharren!
              Es wäre schön, wenn Du zu ihm durchbrechen könntest.
              Drücke Dir weiterhin die Daumen

              Daumendrücker

              Kommentar



              • RE: Pech gehabt ...



                hi tacu,

                den guten willen hat er gezeigt, das alleine zählt ;o)
                wie ist es denn mit dem " fahren zum sport " gelaufen ?

                liebe grüsse und immer noch feste daumen drückend..
                Fee

                Kommentar

                Lädt...
                X