#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin so Glücklich :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin so Glücklich :)

    Ich möchte mich auf diesem wege bei meinem Schatz bedanken, dafür das er immer zu mir gehalten hat, auch wenn ich ziemlich viel scheisse gebaut habe und ihn oft verletzt habe! Aber er hat mir jedesmal verziehen und ist zu mir zurückgekommen! Schatz du bist immer für mich da, du tust alles für mich, du machst mich zum glücklichsten menschen auf der welt! Deine Liebe gibt mir soviel stärke und kraft im leben, ich kann mir einfach ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen! Ich liebe dich von ganzem herzen und bin gott dankbar das ich dich kennengelernt habe!
    Du bist das beste was mir im leben passieren konnte. Ich will mit dir für immer zusammen bleiben und immer so glücklich sein! Nichts kann uns beide je auseinander bringen! Ich bin so stolz auf dich mein spatz, du bist intelligent, lieb, hübsch, süß,......einfach der beste Freund den man sich je wünschen kann! In liebe dein Baby!


  • RE: Ich bin so Glücklich :)


    Sonst ist alles klar oder was? Ihr seid wohl beide taubstumm?

    Kommentar


    • RE: Ich bin so Glücklich :)


      blaues wunder tickst du noch ganz richtig? du blödes ding bist ja nur eifersüchtig.

      Kommentar


      • RE: Ich bin so Glücklich :)


        Schon gut. Aber eifersüchtig bin ich weiss Gott nicht. Bin selber sehr glücklich, weil ich den Mann meiner Träume gefunden habe. Aber wir reden zusammen. Ich kann ihm nämlich sagen und zeigen, dass ich happy bin mit ihm und muss kein armseliges Posting setzen, dass von Usern jeder Kategorie belächelt werden kann. Jedem das Seine!

        Kommentar


        Lädt...
        X