#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verliebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verliebt

    Ich bin seit 17 Jahren mir meinem Mann zusammen.Haben auch einen 16 jährigen sohn.Ich habe jetzt 25 kilo abgenommen und bemerkt das ich auch bei anderen Männern auf einmal chancen habe.Habe mich auch schon mit einem getroffen und ich glaube ich habe mich verliebt.was mach ich nun.Ich weiß nicht ob der andere mann sich auch verliebt hat.Mein mann mochte mich ob dick oder dünn und er hat schon bemerkt das da was am laufen ist bei mir.Er ist sehr geknickt jetzt.Aber der reiz bei mir das es noch einen anderen gibt und das gefühl von schmetterlingen in bauch ist auch mal wieder schön.Was mach ich jetzt am besten.


  • RE: Neue Besen kehren gut !


    Verliebt sein ist schön,aber auch dieses Gefühl hält nicht ewig an.
    Denk auch an die Gefühle deines Mannes.
    Er muss sich ziemlich Scheiße fühlen.
    Liebst du ihn noch?
    Dann gib ihn nicht auf ,und versuch dich in ihn neu zu verlieben.
    Pepp die alte Beziehung wieder ein wenig auf,vielleicht hilft`s.
    MfG

    Kommentar


    • RE: Verliebt


      Das schiebt schon unglaublich an, wenn man merkt,
      dass man äah, frau, mit 25 Kilo weniger in's
      Raster des derzeitigen Schönheitsideals fällt und
      somit wieder als Jagdobjekt der Männerwelt
      interessant wird, nicht wahrs ;-)

      Da rauscht das Adrenalin literweise.

      Hattest Du immer schon 'zuviel' Gewicht? Warum
      hast Du auf einmal 25 Kilo abgenommen. Das macht
      niemand so einfach aus heiterem Himmel heraus!

      Ist das 'nur' die 'normale' Midlife-Krise, wo
      jeder durch muss, oder steckt noch anders
      dahinter ? Ist Eure Beziehung ansonsten noch in
      Ordnung, oder sind die Probleme tiefer.
      (Ich nehme mal an Du bist irgendwo zw. 35 und 40.)
      Hattest Du Zeit Dich vorher auszutoben, oder ist
      es Deine erste echet Beziehung ?)

      Was willst Du nun? Ein schneller Seitensprung?
      Nur mal ausprobieren, was noch geht. Oder denkst
      Du schon an einen Neubeginn ?

      (Fragen, Fragen, Fragen ...)

      LG

      Kommentar


      • RE: Neue Besen kehren gut !


        Ihr habt immer Probleme im Kopf.Bist du nicht Krank ja? was willst du mit Männer machen wenn du schon ein Mann hast ??? Scheiße Gefühle.Bleibst du ganz ruhe wo du bist ohne SCHEISSE im Kopf.Tschüß!!!!!!

        Kommentar



        • RE: Neue Besen kehren gut !


          Ja, ja, einfach gesagt, wäre auch schön, wenn alles
          so einfach wäre!
          Aber was, wenn im Kopf alles rotiert, man/frau
          einfach nicht mehr klar denken kann ?!

          LG

          Kommentar


          • RE: Verliebt


            Ich bin 39 und es ist meine zweite ehe.Ich habe mir geschworen das hält ewig.Aber es stimmt schon es ist toll das man auch von anderen Männern jetzt begehrt wird.Für mein mann ist unsere ehe wie sie jetzt läuft ok.Bloß ich würde gerne was anderes haben.Ich weiß aber nicht ob es das alles wert ist aufzugeben.Untreu war ich bis jetzt noch nicht.

            Kommentar


            • RE: Verliebt


              Also unklar ist mir immer noch:
              Hast Du Dich erst verliebt und dann abgenommen ?
              Oder war's umgekehrt ?

              Was Du auf jeden Fall genießen solltest, ist dieses
              Gefühl des Wieder-Begehrt-Werdens, und zwar ohne
              jede Reue.

              Dass Du 25 Kilo abgenommen hast, ist auf jeden
              Fall eine große Leistung, und lass die Männer
              ruhig mal die Augen werfen !

              LG

              Kommentar



              • RE: Verliebt


                Ich habe mich im Chat verliebt und dabei abgenommen total unbewußt.Wir haben auch ein paar monate gechattet aber mehr war dann nicht weil er auch zu weit weg wohnte.Jetzt steh ich aber vor dem problem das er sehr nah wohnt und ich nicht weiß wie weit ich gehen soll.Schließlich mochte mein mann mich auch als ich dick war also wäre es doch unfair wenn ich dünn bin und mich anderweitig vergnüge.Oder soll ich das als letztes mal auskosten denn man wird ja nicht jünger.

                Kommentar


                • RE: Verliebt


                  mir ist noch nicht so ganz klar, was du auskosten möchtest

                  begehrt zu werden? dein mann begehrt dich nach wie vor, ist das richtig?

                  von anderen, von mehreren begehrt zu werden? naja, gegen einen flirt ist nichts einzuwenden - tut gut und hält jung. wenns aber mehr sein soll, frage ich mich, warum du geheiratet und dich damit in das rollenmuster zweierbeziehung gefügt hast. diese vereinbarung einseitig aufzukündigen, kann nach hinten losgehen

                  du hast einen mann zu verlieren, vielleicht auch einen sohn. überleg dir, was dir was wert ist

                  Kommentar


                  • RE: Verliebt


                    ich denke mal versuchen realistisch bleiben...
                    schmetterlinge vergehen, verliebt sein auch,
                    und was bleibt dann ?

                    die große frage....
                    wüsste ich auch manchmal gerne )

                    manchmal denke ich wäre es nicht schlecht wenn man für eine gewisse zeit, aus seinem " normalen " leben ausbuxen könnte, mal wieder richtig " leben " könnte, ohne die üblichen alltäglichen dinge des lebends.......um dann wieder zufrieden mit sich und seinem " kleinen ausflug " zurück zukehren........
                    möglich ? ich glaube nicht.
                    ich habe leider auch kein rat für dich aber ich denke, nur der schmetterlinge wegen sollte man nicht seine ehe auf's spiel setzen.....

                    grüsse, Fee



                    Kommentar



                    • RE: Verliebt


                      Was ich jetzt weiss machte es meine Ex so ähnlich. Sie hat jetzt mehr Selbstbewusstsein und kommt jetzt gut bei den jungen Männern an im Gegensatz zu früher und hat einen Freund der vor Ort ist und mit dem es leichter scheint als mit mir weit weg.
                      Jetzt will sie es voll auskosten dass sie begehrt ist und sicherer mit Männern umgehen kann als früher.
                      Sie hat eine Entscheidung getroffen, die Liebe lässt sie saussen um ihr Leben zu geniessen und alles auszukosten.
                      Sie hat unsere Beziehung auch ganz einseitig aufgekündigt.
                      Aber was hat sie zu verlieren mit 22 Jahren? nichts, möchte man meinen... ausser sich selbst und ihre Achtung vor sich selbst.

                      Kommentar


                      • Schmetterlinge im Bauch


                        Fee, ich habe ja wieder Kontakt mit meiner Ex. Esscheint dass es zum Teil so gelaufen ist wie mit Schroeder.
                        Durch mich hat sie kennengelernt wie man mit Männern umgeht, was Liebe ist und wie schön das Gefühl ist. Aber es kam das unvermeidliche Tal... und genau da hat sie höchstwahrscheinlich andere Jungs interessant gefunden und wieder dieses kribbeln gespürt das sie bei mir schon leicht vermisste.
                        Sie hat gemerkt dass sie auf einmal bei anderen Männern auch gut ankommt (sieht auch wie ein Model aus) und jetzt nützt sie es gnadenlos aus und hat mich fallenlassen, weil es ihr zu schwer wurde, diese Doppelspiel.
                        Irgendwann merkt sie auch, dass man mit Liebe nicht spielt.

                        Kommentar


                        • RE: Schmetterlinge im Bauch



                          ..... und irgendwann wird sie auch merken das die lieben süssen schmetterlinge nicht ewig fliegen ;o)

                          Kommentar


                          • RE: Schmetterlinge im Bauch


                            Ich habe - mit einiger Überwindung - meinem Ehepartner von meiner Verliebtheit in einen anderen erzählt. Und ...... in dem Moment war komischerweise alles vorbei - mit den Schmetterlingen im Bauch, meine ich. Es ist der Reiz des neuen und unbekannten. Aber ich hatte mich auch dafür entschieden, die altvertraute und lange aufgebaute Partnerschaft trotz der neuen Gefühle nicht aufzugeben, daher mein "Geständnis".

                            Moni3

                            Kommentar


                            • RE: Schmetterlinge im Bauch


                              Fee, da hast du recht. Aber bis dahin ist ja alles kaputt was schön war, zerstört ist es jetzt schon.
                              Sie wird vielleicht nicht einmal was daraus lernen. Und ich habe aber meine Liebe verloren... wir haben uns verloren.
                              Das ist das traurige da, da solche Erfahrungen eben unwiederbringliche Verluste mit sich bringen.

                              Kommentar


                              • RE: Schmetterlinge im Bauch


                                " Aber ich hatte mich auch dafür entschieden, die altvertraute und lange aufgebaute Partnerschaft trotz der
                                neuen Gefühle nicht aufzugeben, daher mein "Geständnis" "

                                Das ist ein Grund warum manche eben Beziehungen haben und die anderen eben nicht mehr. Ich bin an zweite Kategorie geraten.
                                Meine Ex hat sich für den ihr leichter scheinenden Weg entschieden, was ihr näher lag und subjektiv problemloser erschien.
                                Ich habe ihr das kribbeln der Liebe beigebracht... aber eben nicht um es bei anderen auszuprobieren.

                                Kommentar


                                • RE: Schmetterlinge im Bauch


                                  leider, so habe ich es erfahren. Ita est.

                                  lg @ andras

                                  Kommentar


                                  • RE: Schmetterlinge im Bauch


                                    Ich empfinde es als gut, daß du mit ihm darüber sprichst, und o la la, 25 Kilo weniger, bleibt da was übrig? von dir?

                                    Wie hat er es aufgenommen?

                                    @ Fee ich denke du kennst die Antwort, zumindest erscheint es mir so!

                                    Kommentar


                                    • RE: Schmetterlinge im Bauch



                                      Guten Morgen Andras,

                                      meine erfahrung......
                                      menschen die nicht " lernen " sind es nicht wert das man sich darüber den kopf zu zerbricht. man verliert nur dabei, mehr aber auch nicht !

                                      liebe grüsse, Fee

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X