#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!

    HILFE!

    Ich bin seit 4 Jaheren verheiratet und hab mich unsterblich in einen andren <Mann verliebt. Er gibt mir all das was ich vorher so sehr vermisst hab..
    Zur zeit bin ich allein und hab mir Bedenkzeit von beiden erbeten ...
    Ein Leben mit dem neuen würde für mich heißen, alles aufzugeben und von meiner Heimat eggehn zu müssen..
    Könnt ihr mir helfen?
    bitte lg maimuns


  • RE: HILFE!


    Da drängt sich mir gleich mal die Frage auf, warum du einen Mann geheiratet hast, bei dem du soviel vermisst ?

    Kommentar


    • RE: HILFE!


      Ich kann Dir nur sagen: warte noch etwas, schau
      auf Deine Gefühle und dann geh, wohin Dein Herz Dich trägt.
      ...Mit allen Konsequenzen. Oft ändert man nur aus Feigheit bzw.
      Bequemlichkeit nichts an einer festgefahrenen,
      längst auseinanderentwickelten Beziehung. Ich bin
      mir sicher, du hast (bevor du Dich in den anderen
      verliebt hast, alles probiert, um Deine Ehe zu
      retten - es sind ja meistens wir Frauen, die die
      "Beziehungsarbeit" leisten) Und Du konntest Dich
      auch nur neu verlieben, weil´s bei Euch hinten
      und vorne nicht mehr stimmt. Ich spreche aus Erfahrung, habe, ohne zu
      suchen, "meinen" Mann gefunden...zwischen uns stimmt´s einfach und es ist
      wunderbar. Nur Mut, egal wie Du Dich letztendlich
      entscheidest. Das Leben ist kurz und wertvoll.
      LG trulla

      Kommentar


      • RE: HILFE!


        Niemand kann dir helfen. Es ist allein deine Entscheidung.
        Ich glaube an Klick-Momente. Man weiß zu einem bestimmten Punkt X, was man will und was nicht. Oft ist es leichter, erst mal zu wissen, was man nicht will und dann daraus zu schließen, was man denn nun will.

        Kommentar



        • Klischee


          " es sind ja meistens wir Frauen, die die
          "Beziehungsarbeit" leisten 2

          Diese Klischee glaubst du doch selbst nicht mal, oder?

          Kommentar


          • RE: HILFE!


            Gute Frage Bine :-)

            Warum heiratet man wenn einem der Partner gar nicht gefällt? Oder ist nach 4 Jahren schon wieder die Luft raus?

            Kommentar


            • RE: HILFE!


              das klingt echt schwierig. ich denke du alleine mußt wissen was das beste entscheidung für dich ist. als "außenstehender" kann man da kaum einen richtigen rat zu geben! ganz gleich wie du dich entscheidest, viel glück dabei...
              ach ja, wenn der neue mann in deinem leben, dir so viel bedeutet und er dir so vieles mehr gibt, als dein ehemann, scheint ja die liebe net so besonders groß zu sein, oder?

              Kommentar


              Lädt...
              X