#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das kann man nicht in einem Satz zusammenfassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das kann man nicht in einem Satz zusammenfassen

    Es ist für alle wahrscheinlich unglaublich,aber ich
    hatte noch keinen Freund obwohl ich schon
    17 bin.
    Ich will das endlich ändern und ich hasse es so unreif zu sein.
    Kann mir vielleicht irgendwer sagen was bei den
    Männern ankommt oder welches Aussehen am
    erfolgreichsten ist,worauf Männer eben stehen.
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir irgendwer ein
    Profil zeigen könnte,so dass wenigstens erst mal Vergleichspunkte zur Orietierung da sind.
    Ich weiß nicht mal welche Fragen ich stellen soll so
    wenig ahnung hab ich


  • kein Freund mit 17


    Erstens finde ich es NICHT schlimm mit 17 noch keinen Freund gehabt zu haben. Lass Dir nix einreden, weder von Bravo noch von sonst jemanden.

    Zweitens hat es keinen Sinn zu versuchen irgendein 'Profil' nachzuahmen. Das geht unweigerlich schief.

    Aussehen allein ist nicht alles, es sei denn Du bist auf die Typen mit wenig Hirn und großer Klappe aus.

    Versuch mit Dir selbst ins Reine zu kommen, mit Dir selbst zufrieden zu sein, eine positive 'Aura' zu haben, das zieht andere Menschen an (und manche Männer sind auch Menschen ;-)

    Und versuche nicht rumzulaufen mit einem großen 'Ich suche einen Freund!' auf die Stirn gebrannt. Das ist die sicherste Methode alle potentiellen Kandidaten zu verschrecken.

    LG

    Kommentar


    • RE: Das kann man nicht in einem Satz zusammenfasse


      Ich war auch ein Spätzünder und lebe trotzdem noch und zwar in einer sehr glücklichen Beziehung.

      Na stress dich doch nicht so. Hat eh keinen Sinn krampfhaft zu suchen. Geh raus, hab Spaß, flirte ein bisschen und du wirst sehen der rest kommt von selbst. ;-)

      Kommentar


      • RE: kein Freund mit 17


        schön, daß es noch jemanden gibt, der vernünftig denkt, und das auch in worte fassen kann.

        nichts anderes sollst du tun, und dann übersieht dich keiner.

        nur du kannst ihn, ihn dann noch abweisen!

        carpe diem!

        Kommentar



        • RE: Das kann man nicht in einem Satz zusammenfasse


          Also mit 17 hatte ich auch noch nie einen Freund gehabt, nicht mal einen Flirt und dann hab ich mit 19 geheiratet und bin seit 23 Jahren verheiratet und erwarte das 8. Kind.

          Kommentar

          Lädt...
          X