#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was haltet ihr davon?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr davon?

    Also. Ich bin jetzt seit dem 01.09. in meiner Ausbildung. Habe mich eigentlich von Anfang an mit den meisten (leider nicht mit allen, warum auch immer) relativ gut verstanden, besonders mit Daniel (so heißt die Person, um die es jetzt geht). Da wir Dienstags immer nur bis 13:00 Uhr Schule haben und ich somit mit dem Zug (1,5 std. fahrt!!!) nach Hause fahren müsste (werde sonst von meinem Vater mitgenommen), hat er mich immer mitgenommen. Er macht gerade seinen Führerschein und sein Vater ist Fahrlehrer (natürlich anerkannter *g*). Naja und, das klingt jetzt wahrscheinlich voll Kindergartenmäßig, es kommt mir irgendwie so ein bisschen so vor, also wenn er was von mir will. ER guckt mich (vor allem in der Schule im Unterricht) eigentlich permanent an, seine Blicke weichen höchstselten von mir ab. Da ich das merke, wenn ich angesehen werde, gucke ich meistens zurück. Entweder guckt er dann schnell weg oder wir gucken uns dann ewig in die augen und lächeln irgendwann beide oder einer von uns beiden weicht irgendwann aus. Wie auch immer. Ich hätte ja nix dagegen, wenn er was von mir wollte, weil ich glaube ich hab mich in ihn verliebt, also so richtig mit kribbeln im Bauch und ständig an ihn denken und sowas alles nur ich denk dann imemr "warum sollte er ausgerechnet was ovn dir wollen?" oder sowas. Und deshalb trau ich mich nicht ihn anzulabern, weil wenn ich auf angriff geh udn der iwll in wirklichkeit gar nix von mir, dann wär mir das sau peinlich.

    Könntet ihr mir vielleicht sagen wie ihr das alles an meiner stelle deuten würdet und was ihr an meiner stelle tun würdet? Wäre euch echt dankbar.

    Bye Nina


  • RE: Was haltet ihr davon?


    hi,

    hast du schon einmal deine eltern gefragt, wie die dich zu welt grbracht haben? keine sorge, das muß dir nicht peinlich sein.

    dp

    Kommentar


    • RE: Was haltet ihr davon?


      Hallo Ninchen!

      Wie wäre es, wenn du Daniel mal fragst, ob er Lust hat sich mit dir auch außerhalb der Schule oder Ausbildungsstätte zu treffen? Ganz unverbindlich natürlich!
      Ins Kino, Eisessen oder weiß der Geier was........
      Wenn er darauf eingeht ist doch schon mal ein Anfang gemacht, aber wenn er immer wieder Ausflüchte sucht, um sich nicht mit dir privat zu treffen, weißt du doch woran du bist!

      Wünsche dir viel Erfolg
      Floria

      Kommentar


      • guter Vorschlag von Floria


        hallo ninchen,
        du nennst es kindergartenmäßig, aber man hat in deinem alter keine routine in solchen sachen und ist sich selbst unsicher. warum sollte er gerade von DIR was wollen. Er kann ja gar nichts wollen und wird NATÜRLICH nein sagen.

        aber nimm mal an, ihm geht es genaus so.... was ist dann? er wird auch nicht soviel übung haben und vielleicht ist auch sein selbstwertgefühl nicht so ausgeprägt, dass er überzeugt ist, dass du dich für ihn interessierst...

        floria hat recht, ergreif doch einfach mal die initiative, jungs brauchen das manchmal. ein kleiner anstoss kann genügen. einen versuch ist es doch auf jeden fall wert, oder? trau dich!!
        viel erfolg - auch für die schmetterlinge
        Rita

        Kommentar



        • RE: Was haltet ihr davon?


          "weil wenn ich auf angriff geh udn der iwll in wirklichkeit gar nix von mir, dann wär mir das sau peinlich"

          tja, ninchen, jetzt weißt du ja, wie es den knaben immer so geht

          warum soll immer nur der mann das risiko tragen? floria hat schon recht

          Kommentar


          • RE: Was haltet ihr davon?


            na du!
            denk bloß nicht "wieso sollte er ausgerechnet was von dir wollen..."
            genau das hab ich bei meinem jetztigen freund auch gedacht(übrigens auch ein daniel*g*).
            garantiert ist er nur zu schüchtern dich anzusprechen, wenn er dich schon die ganze zeit so anguckt denn das bildest du dir garantiert nicht ein!
            zum glück hat er bei mir den ersten schritt gemacht und eigentlich kenne ich das auch gar nicht anders...
            es ist ganz bestimmt ein scheiß gefühl ne abfuhr zu bekommen
            mein freund hat mich irgendwann einfach direkt angesprochen und mir gesagt, dass er in mich verliebt sei, und ne abfuhr bekommen. er hat mir aber gesagt, dass er es wichtig fand es mir zu sagen, denn sonst hätte er das sein leben lang bereut... naja und dann sind wir doch zusammen gekommen
            also sprich ihn lieber schüchtern an(kannst ihn ja fragen, ob ihr zusammen für eine arbeit lernen wollt oder so), denn sonst wirst du es auch vielleicht bereuen!
            liebe grüße

            Kommentar


            • RE: Was haltet ihr davon?


              Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht.
              Ich denke ich werde ihn, unter dem Vorwand, wenn mal was wäre, arbeitsmäßig oder schulmäßig oder Hausaufgaben vergessen oder so, nach seiner Handynummer fragen, ist am unauffälligsten. Die Jungs im Betrieb haben ja auch untereinander die Nummern ausgetauscht, gibt da zwar 'n paar die sich dann gleich was dabei denken (wenn sie es mitbekommen sollten), aber Daniel gehört, schätze ich, nicht dazu. Also leiden kann er mich auf jeden Fall, sonst hätte er mich nicht schon nach Hause gefahren. Niemand nimmt jemanden mit, denn er/sie nicht leiden kann, oder?
              Ich hatte natürlich schon vorher daran gedacht in die offensive zu gehen, aber habe mich nicht getraut, aber solche Beiträge wie die eurigen machen mir in solcherlei Hinsicht immer Mut.
              Also Danke für eure doch recht zahlreichen Antworten
              Cya Ninchen

              Kommentar



              • RE: Was haltet ihr davon?


                Nur Mut, Ninchen, sind oft nicht die Schlechtesten, die
                nicht gleich mit der Brechstange ankommen, sondern
                schüchtern abwarten.
                Da müssen dann die Mädels den ersten Schritt machen.
                Dein Plan ist schon so gut. Ich drück Dir die
                Daumen !

                LG

                Kommentar


                • RE: Was haltet ihr davon?


                  Ich denke, so wie es aussieht, wollt ihr beide etwas von einander. Daher kannst du ruhig auf Angriff gehen. Musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Mal n netten Abend im Kino oder ähnliches...

                  Kommentar


                  • RE: Was haltet ihr davon?


                    Ja, wie gesagt, ich werd ihn ma nach der Handynummer fragen. Heut auf arbeit hatte er ne Pause und kam zu mir und hat sich mit mir über Gott und die Welt unterhalten. Ich hoffe ihr behaltet Recht und er will wirklich auch was von mir, sonst wäre mir das sehr peinlich, auch wenn ich noch nicht großartig auf Angriff gegangen bin oder so.
                    Danke für alles.
                    Bye Ninchen

                    Kommentar



                    • RE: Was haltet ihr davon?


                      Hi, Ninchen,

                      wo bleibst Du denn??
                      Hattest Du Erfolg?
                      Ich hoffe es sehr für Dich!
                      gruß
                      Regen

                      Kommentar


                      • RE: Was haltet ihr davon?


                        Nee, bis jetzt noch nicht, aber ich habe mich Freitag mal wieder mit ihm unterhalten und dabei herausgefunden, dass er die selbe Musik hört wie ich. Is ja schonmal was.
                        Ich versuche mich langsam vorzuarbeiten.

                        Kommentar


                        • RE: Was haltet ihr davon?


                          Viel Glück weiterhin!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X