#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung, schwanger und auf was draufgekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung, schwanger und auf was draufgekommen

    Hei ich bins wiedermal,

    tja jetzt weiß ich leider alles.
    Mein Ex-Freund hatte wirklich nix mit der NEUEN.
    Leider hab ich ihn hingestellt wie das mieseste Schwein.
    Naja er hat mich alleine gelassen und ist auch nie heimgekommen.
    Wir redeten miteinander und er sagte das er nur mich lieben würde und sein bester Freund, hat mir das bestätigt.
    Er war oft bei ihm und er hat sich bei ihm ausgeheult, und was er jetzt tun sollte.
    Er bat aber seinen Freund nichts zu sagen, zu mir.

    Jetzt weiß ich das er mich überalles liebt, obwohl ich sehr misstrauisch bin.
    Ich sagte, ok wir können uns treffen und langsam nochmal näherkommen, aber versprechen tu ich ihm nix.
    Auch das ich ihm keinen Euro mehr geben würde, hab ich ihm gesagt.
    Er meinte nur, er will nur bei mir sein, sonst ist ihm alles egal.
    Liebt er mich wirklich, und haben wir so eine Chance.
    Ich bin jetzt so durcheinander das ich überhaupt nicht weiß was richtig ist.
    Naja ich denke schon drüber nach, und bin der Meinung das UNSER Kind beide Eltern braucht. Aber ich werde ihn finanziell nie mehr unterstützten und er nimmt das in Kauf.
    Ich liebe ihn ja auch noch sehr, aber ich darf nicht wieder den Kopf verlieren.
    was meint ihr?
    Bis bald NICI

Lädt...
X