#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ArmerEx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ArmerEx

    Hallo!
    Der Thread unten droht zu verschwinden wegen der vielen neuen Postings...

    Und, ArmerEx, was stand in dem Brief von Deiner Ex? Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest!
    :-)
    Ninni


  • RE: @ArmerEx


    hi ninni!!
    ach du, den brief hab ich noch nicht bekommen und werd ihn wohl auch nimmer bekommen, weil er schon wieder "veraltet" ist..... *smile*

    wir haben dass jetz so belassen,dass wir erstmals eine gute freundschaft aufbauen (bzw.diese jetz wieder besteht)..sowohl sie als auch ich haben bedenken wegen einer erneuten beziehung und desw. ist es besser nicht "wirklich zusammenzusein" .....
    ich bin für sie da, wir unternehmen viel, verstehen uns gut...küßen uns und haben auch gelegentl.sehr guten sex *G* ......also hm....außen betrachtet könnte man sagen dass wir zusammen sind, aber für uns sind wir das nicht.....naja....somit braucht keiner angst haben und wir haben trotzdem unseren spaß und sind füreinander da.........

    was hältst du davon? ein inoffizielles zusammensein?
    naja...mal sehen wies weiter geht....

    also gute nacht ninni...hoffe bei dir ist alles ok soweit

    Kommentar


    • RE: @ArmerEx


      Ach, soweit beide damit einverstanden sind und keiner sich dabei schlecht fühlt, ist Eure "Beziehung" doch ok! Hoffentlich gibt's dann keine Probleme, wenn einer von Euch sich in eine andere Person verliebt - sowohl bei Euch als auch bei der dritten Person!
      Wünsch Euch viel Glück!

      Kommentar

      Lädt...
      X