auch von mir ein Erfahrungsbericht: mein Mann und ich kennen und seit 16 Jahren. 8ich war 16, er 26 beim kennenlernen). Wir hatten nach fünf Jahren zwei Jahre Wochenendbeziehung. Danach ging er für drei Monate in die USA, als er zurückkam, zogen wir in eine andere Stadt und ich ging zum Studium ein dreiviertel Jahr in die USA. Als ich zurückkam, haben wir unseren Sohn bekommen. Als der drei war, haben wir uns getrennt, weil ich mich in einen anderen verliebt hatte. Er hat damals gesagt, er wird auf mich warten, weil er mich liebt. Nach drei Jahren sind wir wieder eine Familie, die zusammengehört und ich weiss, dass ich ihn liebe.
Ich bin der Meinung, eine Beziehung wächst nru dadurch, dass sich beide den raum geben, eigene erfahrunge zu sammeln. den anderen einzuengen bedeutet ihm seine eigene identität zu nehmen.
ich wünsche dir noch viel freude in den usa, lebe deine träume! dein freund kann sich doch auch urlaub nehmen und zwei wochen zu dir kommen. haben wir auch gemacht. und zum abschluss haben wir uns in new yyork auf halbem weg getroffen.
alles gute!!
Kommentar