seit meinem 12. lebensjahr war es mein traum, fuer ein jahr nach amerika zu gehen und zwar nach meinem abi.
als der zeitpunkt dann da war, bin ich hiergeblieben fuer meinen freund, den ich damals 1 jahr kannte.
nur habe ich nach insgesamt 3,5 jahren beziehung gemerkt, dass ich unerfuellt bin und musste das jetzt einfach machen.
mittlerweile bin ich also hier in amerika mit der konsequenz, dass wir uns getrennt haben, weil er nicht damit umgehen kann. fuer ihn waere es sozusagen ein liebesbeweis gewesen, wenn ich dageblieben waere. das konnte ich aber nicht und fuer ihn war es, als ob ich ihn zu wenig lieben wuerde, ich kann aber sagen, dass ich ihn immer noch ueber alles liebe und mein leben mit ihm verbringen moechte.
fuer mich stellt sich jetzt die frage, mein jahr fruehzeitig abzubrechen, um ihm das zu beweisen.
waere das denn richtig?
ich meine, nachdem ich jetzt einige zeit hier bin, kann ich sagen, dass ich sicherlich in meiner heimat leben moechte und zwar mit ihm. ich geniesse die zeit hier sehr, aber ich weiss - jetzt - genau, wo ich hingehoere. und es ist mein letzte chance, diese beziehung zu retten, glaube ich.
was soll ich denn tun?
tausen dank fuer eure antworten!
Kommentar