ich bin im Moment etwas niedergeschlagen.
Ich bin mit meinem Freund jetzt über 2 Jahre zusammen, seit einem 3/4 Jahr wohnen wir bereits zusammen. Wir führen eine wirklich gute Beziehung haben viel Spaß zusammen, können über alles reden es ist eben (fast) alles perfekt. Mein Freund hat eine 4-jährige Tochter mit einer anderen Frau. Die beiden sind noch verheiratet, Scheidung läuft aber gerade. Mit der Tochter meines Freundes komme ich wirklich gut zurecht, wir verstehen uns supergut. Seine (noch)Frau und ich haben auch einen ganz guten Draht. Allerdings nervt es mich, daß sie mir ständig beteuert ich bräuchte mir wegen Ihr keine Sorgen um ihn machen. Die Scheidung wäre zwar nochmal ein schwerer Schritt aber grundsätzlich hätte sie mit der Beziehung abgeschlossen. Sie ruft ihn aber fast täglich an (wg. Kind?) Letztens hat sie ihn angerufen und gefragt, ob alles o.k. wäre, sie hätte gerade die Eingebung gehabt in anrufen zu müssen. Ich fands echt nur schlecht. Außerdem nennt sie ihn häufig noch "Großer" oder "Dicker" und ich finde da hat sie einfach kein Recht mehr zu.
Bei uns kommt es ab und zu zu Reibereien, weil ich einfersüchtig auf diese Frau bin. Wobei mir mein Freund wirklich keinen Anlaß zur Eifersucht gibt. Sie drücken sich lediglich zur Begrüßung und zum Abschid, aber das mach ich bei ihr auch.
Meine Frage ist jetzt, ob ich sie mal ansprechen soll oder ob ich alles so laufen lassen soll wie bisher. Ich bin eben etwas genervt von ihr. Meine Freundin warnt mich außerdem immer vor Ihr, und meint die will "Ihren Mann" zurück.
Danke für Eure Ratschläge. Vielleicht hat ja auch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
Gruß, Schnuffi
Kommentar