#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Saskia!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saskia!

    Saksia!
    ich liebe dich vom ganzen herzen,ich hoffe das ich es schaffen werd, ein eignes neues leben aufzubauen....
    ich sehn mich nach dir so sehr,!

    deine süße seele Doreen

    PS:sorry an die forumleser,es ,mußte einfach mal sein


  • RE: Saskia!


    süsse Seele...

    ich weiss das alles nicht einfach ist für Dich.. und hoffe jeden Tag.. das Du alles regeln und klären wirst... das .. ich frei mit Dir Leben kann... dich Lieben.. ohne Rücksicht..

    Du bist alles für mich... es gibt nichts.. was ich an Dir ändern würde (außer deine übertriebene Rücksicht anderen gegenüber.. wo DU dabei auf der Strecke bleibst) ... ich Liebe.. jedes Lächeln.. jeden Kuss..

    ich bin Dir extrem verfallen meine Göttin... willenlos... im Rausch der Liebe... in Gedanken.. nur Du...

    *träum*

    Kommentar

    Lädt...
    X