#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...was soll ich nur tun...verliebt in einen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...was soll ich nur tun...verliebt in einen...

    satansbraten zu sein ist mir noch nie passiert? Was soll ich daraus machen?

    Gruss von der anonymen


  • und was soll das jetzt?


    sollen wir dir irgendwas antworten? was willst du? kannst du dich mal in mehr als zwei sätzen äußern?

    Kommentar


    • RE: und was soll das jetzt?


      ich weiß was Du meinst:
      wir lieben das, wo wir mit einem minimum an aufwand, ein maximum an erfolg haben, sagt man so,
      und es stimmt auch,
      aber da ist eine 2. stimme die einen davor warnt.
      noch eine weile erfahren, fühlen und erleben,
      und Du wirst wissen was du zu tun hast, verlass dich auf deinen instinkt.

      Kommentar


      • hast recht!!!


        Entschuldigung, aber ich hatte nicht so viel zeit an dem tag. Das ist ein typ, der nichts anbrennen läßt...glaube ich zumindest. Eine gute bekannte ist ihn verknallt seit 20 jahren! Nun hat er aber intresse an mir gezeigt und ich habe ihn erst mal abgewiesen und auf abstand gehalten. Passiert ihm wohl nicht so oft. Als wir eines abends mal gekuschelt haben und uns eben einfach nur im arm gehalten haben, da spürte ich sein herzklopfen! War schon komisch, weil er ja ganz offen gesagt (macht er immer) hat, dass er nur gerne mit mir schlafen würde, aber keine beziehung wolle. Ich sagte ihm dann, dass er fast alles mit mir machen könne außer sein ding reinstecken! Hat er sogar akzeptiert. einige tage später habe ich ihm getextet, dass ich mihc lieber zurückziehen möchte, da ich mich nicht auf wackeligem boden begeben möchte. Seine gefühle kann man ja bekanntlich nicht steuern. Darauf kam keine antwort mehr! Einen tag später kam eine sms mit der frage, ob sein kollege (wir haben guten kontakt, aber nur freundschaftlich) bei mir wäre????? Komischerweise haben sie sich aber an diesem tag getroffen und er wußte, dass wir verabredet sind! Was soll das denn? Dann hat er den kollegen später extra von der arbeit aus angerufen und ihn gefragt, ob er bei mir war. Dann wußte er ja, dass er wieder zuhause ist und dann haben sie das gespräch schnell beendet. Das muss ich nicht verstehen, oder? Was soll dieses spielchen? Warum will er das wissen???

        Ist doch meine sache!!!!!!!!

        Kommentar



        • RE: hast recht!!!



          herzklopfen, so glaube ich, hat wohl jeder mann der sexuell erregt ist........oder männer ??

          jetzt frage ich dich was, wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, dich richtig verstanden zu haben

          wäre es möglich, das die beiden männer eine art wette abgeschlossen haben, so in der art...wer bekommt sie als erstes im bett ?





          Kommentar


          • RE: hast recht!!!


            Wie bist du denn drauf???

            Ich erwarte hier ernste antworten und keine...
            Ntürlich keine wette! Die beiden sind so verschieden, wie es nur geht. Der eine der draufgänger und flirter und der andere total schüchtern (gott sei dank). Im gegentum, der kollege wollte schon den kontakt zu mir abbrechen, weil er spitz gekriegt hat, dass der satansbraten auf mich steht. Tja, fee, hast wohl daneben getippt diesmal:-O)

            Ist doch auch egal, wir haben eh keinen kontakt mehr und ich werde ich einfach abhaken. Verliebt bin ich gar nicht in ihn, das war etwas anderes....

            Kommentar


            • RE: hast recht!!!



              eigentlich war meine antwort durchaus ernst gemeint, wäre ja nicht das erste mal, das sich männer " absprechen "........
              aber wie ich schon sagte, war ich mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe. da dies nun nicht so war und sich eh alles erledigt hat, hast du ja nun auch kein problem mehr damit,
              irgend etwas verstehen zu müssen ;o)

              ich wünsch dir was, Fee

              Kommentar



              • ach fee, witzig wie immer!


                was ich dir aber noch sagen wollte: er war nicht erregt in sexuellem sinne sondern emotional....daher war ich so verwundert. Aber du weißt ja eh alles besser! Manchmal nervt das echt ab! Komm mal wieder runter von deinem "ich bin ja so weise-tripp"!

                Kommentar


                • RE: anonym



                  da du dich ja soo unglaublich präzise ausgedrückt hast, waren die antworten, die du bekommen hast auch so umfangreich.
                  aber du hast wohl recht, wenn ich mir nicht sicher bin, sollte ich mich, wie die anderen forumsteilnehmer auch, zurückhalten......dann bekomme ich auch keinen auf den deckel ;o)

                  und damit du mich vielleicht doch noch verstehst, sage ich es dir nochmal.......ich war mir nicht sicher !!!! und habe lediglich gefragt !!!!

                  besserwisser und weise ??? du musst mich ja sehr gut kennen um über mich zu urteilen...

                  grüsse, Fee

                  Kommentar


                  • RE: anonym


                    na klar, ich verfolge doch deine beiträge.
                    Übrigens war der typ heute bei mir. Kann mich wohl doch nicht so leicht abhaken wie er und ich dachte.
                    Das ehrt mich doch ein wénig wie ich zugeben muss. GRINS

                    Kommentar



                    • blöd


                      mach weiter so

                      Kommentar


                      • eben und jetzt ficken wir nur!


                        Kann doch auch ganz schön sein, oder?

                        Kommentar


                        • RE: anonym


                          man bist du unterbelichtet...dass es schon fast wieder lustig dein kindisches imponiergehabe zu lesen...

                          Kommentar


                          • RE: eben und jetzt ficken wir nur!


                            oder!

                            Kommentar


                            • Verpiss dich! Deine Meinung will


                              hier echt niemand hören! Und hak`dich selbst ab!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X