Ich hab ein ziemliches Problem mit meinem besten Freund Patrik, das mir sehr zu schaffen macht.
Wir kennen uns seit knapp über einem Jahr und , wir haben uns von Anfang an total gut verstanden, ich kann über alles mit ihm reden, er versteht mich einfach und er ist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben.
Am Anfang, als ich ihn kennen lernte, war ich verliebt in ihn, aber meine Gefühle haben sich nachdem von seiner Seite ein Jahr lang nichts kam, auch dahingehend geändert, dass ich doch nun mit unserer Freundschaft so zufrieden war und sie so schön finde, wie sie ist. Also dass ich jemanden gefunden habe, mit dem ich wirklich alles bereden kann und der mich immer trösten kann und den ich eben als Freund sehr lieb habe.
Nun hat er mit vor knapp zwei Monaten gesagt, dass er mich liebt und mit mit zusammen sein will. Damit habe ich gar nicht gerechnet, hätte er mir das mal vor einem Jahr gesagt.
Meine Gefühle für ihn, die ich am Anfang hatte sind von meiner Seite so nicht mehr vorhanden und ich kann sie nicht einfach wieder abrufen.
Ich habe ihn ja auch sehr lieb und er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, weil er mir total viel Kraft gibt, wir hatten immer so viel Spass.
Nach einem Typ, der mir ziemlich weh getan hat, bin ich auch nicht scharf auf eine Beziehung, ich habe Patrik gesagt er soll mir Zeit geben.
Er hat zwar gesagt, dass er das macht, aber gleichzeitig fragt er wie lange und bombardiert mich mit SMS.
Ich hatte jedenfalls auch Angst, dass unsere Freundschaft daurch kaputt geht und genau das scheine ich geschafft zu haben.
Er will mich jetzt nicht mehr sehen! Er meint, ich würde ja doch nichts von ihm wollen und er würde mich ja so sehr lieben und um darüber hinwegzukommen will er nichts mehr mit mir zu tun haben!
Er hat eine andere Handynummer, ich erreiche ihn nicht mehr. Er weiß gar nicht, was er mir damit antut. Ich vermisse ihn so sehr. Er hat im Brief gemeint: "Vielleicht sieht man sich mal in ein paar Jahren" Das kann er doch nicht ernst meinen.
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich denke an nichts anderes mehr, ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Das tut mir alles so weh, ich hab keine Lust mehr auf gar nichts.
Manchmal glaube ich, ich hätte einfach ja sagen sollen und wir wären zusammen gewesen, dabei wollte ich doch nur ganz ehrlich zu ihm sein und ihm nichts vormachen. Gerade weill ich ihn so gerne hab.
Auch andere Leute, die ich gebeten habe mit ihm zu reden konnten ihn nicht umstimmen. Er meint es wohl wirklich ernst, ich habe solche Angst, dass ich ihn für immer verloren habe.
Kommentar