Leider jedoch haben wir seit fast einem halben Jahr ziemlich viel Streit den meist ich anzettele weil ich unzufrieden mit der Situation bin, die sich scheinbar nicht im geringsten ändern lässt!! Das größte Problem ist folgendes: Sie hat drei Kinder und mein Problem liegt darin das wir keine Privatsphäre mehr haben. Wichtige persönliche Gespräche werden nicht mehr geführt, da immer eines Ihrer Kinder da ist. Dies führt zu vielen Konflikten die einfach nicht mehr ausgesprochen werden, KEINE ZEIT Probleme sind da und bleiben da. Ihre Kinder sind übrigens 3, 11, 16 Jahre alt.
Der kleinste wird morgens um 6 Uhr wach, der älteste geht nachts um 1 schlafen und verlässt die Wohnung NIE!!!! Ein Stubenhocker sondergleichen!!! Und Sie findet das absolut normal!!! Er hat weder Freunde zu denen er geht noch sonstige sozialen Kontakte, die einzigen die ich kenne sind Chatbekanntschaften bzw Internetspielfreunde, sprich der Computer ist sein einziges Kommunitkationsmittel. (Flatrate versteht sich)
Sexualität ist bei uns also Mangelware, wir müssen heimlich auf der Toilette verschwinden, bzw uns andere Dinge einfallen lassen von denen es aufgrund der mangelnden Zeit nicht viele gibt. Wie gesagt der große geht erst ziemlich spät ins Bett und sein Zimmer liegt ausgerechnet genau neben unserem Schlafzimmer, die Wände sind außerderm sehr hellhörig. Und die ewige "heimlich, still und leise Kuschelnummer" ist auf die Dauer nicht besonders attraktiv und führt zu Unlust. Ich kann ein solches Leben auf die Dauer nicht als ausgewogen bezeichnen, das schlimmste jedoch ist, das sich der "große" nicht außerhalb seines Zimmers bewegen lässt. Auch gutes zureden hilft nichts. "Was soll ich denn draußen" ist seine Antwort
Mir kommt es so vor als wolle er sagen: Hier bei Mami ist es doch am schönsten, Er stellt außerdem nur Ansprüche und hilft im Haushalt fast nie mit. Fühlt sich für nichts zuständig und meint er ist der große Boss zuhause. Seine kleine Schwester hat Angst vor ihm, sie muss ih bedinen und darf nichts gegenüber uns sagen ansonsten hagelts irgendwelche Drohnungen die wir nicht kennen.
Ich habe sehr große Probleme ihn als Familienmitglied, in der alle zusammenhalten sollten zu akzeptieren. Er ist mir außerdem total fremd äußert seine Meinung und seine Probleme NIE in meiner Gegenwart und bittet "MAMI" in sein Zimmer zu kommen um da irgendwelche Dinge zu diskutieren. Er ist total verschlossen. Ein mir femder Mensch auf den ich in keinster Weise eingehen kann!!!!!! Und alle hier zuhause finden das Normal ich wäre doch nicht normal, "Er ist halt so" ist alles was ich zu hören bekomme. Was soll ich machen ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!1
Kommentar