ich habe mein Partner vor 2 Jahren verlassen...mit ihm habe ich auch eine (heute) 6jährige Tochter... Er hat hat damals viel gearbeitet .... war selten we daheim... ich habe mich viel in die beziehung reden lassen...von meine eigene Schwester.... sie meinte immer..was willst du denn mit ihm..er lebt doch nur für seine Arbeit.... tja....ihr ging es finanziell sehr schlecht...aber mir nicht...mir ging es gut....und das hat ihr gestört.... sie hat mir denn ein kumpel von ihr vorgestellt.... ich weiss nicht...es war schön mit ihm zureden... endlich jemand der da ist für mich und mir zuhört.... ich habe mich denn von meinen freund getrennt...um mit dem neuen eine beziehung anzufangen...es war bis vor 1 jahr schön.... heute denke ich viel über meinen ex nach...warum habe ich damals auf meine schwester gehört....ich stehe heute zwischen 2 stühle.... ich weiss nicht was ich will.... auf alle fälle zieht mich mein neuer freund immer mehr runter (finanziell)...wäre ich damlas nicht mit mein ex auseinander gegangen...würde ich heute nicht so dastehen.... auch meine eltern haben mir noch nicht so richtig verziehen....sie erkennen den neuen einfach nicht an....kann mir jemand einen tip gehen....
LG
Daniela
Kommentar