#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie mache ich es richtig...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie mache ich es richtig...

    Hallo

    ich habe mein Partner vor 2 Jahren verlassen...mit ihm habe ich auch eine (heute) 6jährige Tochter... Er hat hat damals viel gearbeitet .... war selten we daheim... ich habe mich viel in die beziehung reden lassen...von meine eigene Schwester.... sie meinte immer..was willst du denn mit ihm..er lebt doch nur für seine Arbeit.... tja....ihr ging es finanziell sehr schlecht...aber mir nicht...mir ging es gut....und das hat ihr gestört.... sie hat mir denn ein kumpel von ihr vorgestellt.... ich weiss nicht...es war schön mit ihm zureden... endlich jemand der da ist für mich und mir zuhört.... ich habe mich denn von meinen freund getrennt...um mit dem neuen eine beziehung anzufangen...es war bis vor 1 jahr schön.... heute denke ich viel über meinen ex nach...warum habe ich damals auf meine schwester gehört....ich stehe heute zwischen 2 stühle.... ich weiss nicht was ich will.... auf alle fälle zieht mich mein neuer freund immer mehr runter (finanziell)...wäre ich damlas nicht mit mein ex auseinander gegangen...würde ich heute nicht so dastehen.... auch meine eltern haben mir noch nicht so richtig verziehen....sie erkennen den neuen einfach nicht an....kann mir jemand einen tip gehen....

    LG
    Daniela


  • RE: Wie mache ich es richtig...


    ich bin mir sicher, daß du den richtigen weg gehst. du mußt wahrscheinlich noch mehr typen "kennen"-"lernen", dir von anderen sagen lassen, was gut und was schlecht ist. das deine eltern deinen jetzigen freund nicht so richtig akzeptieren, liegt doch wohl nicht an seiner minderen wirtschaftlichen situation. oder? in welchem kontext bewegst du dich eigentlich? hängst du denn den ganzen lieben langen tag vor dem fernseher und ziehst dir talkshows und seifenopern rein? ok, es ist schon ziemlich bezeichnend, daß dein freund dir anfangs so toll zugehört hat. mein tipp: bleibe eine weile alleine. werde dadurch selbstständiger und forme deine eigenen qualitäten.

    lg, dider

    Kommentar


    • RE: Wie mache ich es richtig...


      @Daniela,

      leider vermisse ich in Deinem Text irgend etwas von so etwas wie Liebe zu Deinem Ex. Du schreibst nur davon, dass es Dir bei ihm jetzt finanziell besser gehen würde.

      Dass Dein Trauern nach Deinem Ex kein Kompliment sondern eine Belastung für die Beziehung zu Deinem jetzigen Partner ist, darüber bist Du Dir wohl hoffentlich im Klaren.

      Weißt Du denn, ob Dein Ex Dich jetzt überhaupt noch will? Wenn nicht, wirst Du Dich mit Deinen augenblicklichen Verhältnisse entweder arrangieren oder ganz was Neues anfangen müssen.

      Kommentar


      • RE: Wie mache ich es richtig...


        Hallo

        Danke für Eure Meinung... sicherlich weiss ich das das eine belastung für meine neue bezeihung ist...wenn ich ich im Hinterkopf meinen Ex habe.... ihr fragt ob ich ihn liebe...weiss ich nicht...ich weiss nur..das ich viel an ihn denken muss... meine Eltern können meinen jetzigen freund nicht leiden..weil meine eltern noch viel an meinen ex denken müssen...sie haben auch noch kontakt zu ihm..durch unser Kind.... ich weiss aber das er mich noch haben will...er will keine andere frau....Viele sagen mir...das ich doof war...weil ich mit meine neue liebe eigentlich in Wirklichkeit keine neue chance gebe...er ist jetzt nach 2 jahre ...ganz anderst...er ist stur... ständig beleidigt...und trinkt auch viel bier...muss ich gestehen....
        Übrigens: Es sollte nicht so rüberkommen das ich meinen ex nur wegen dem geld liebe.... ich liebe auch seine ganze art....er ist ein Familienmensch...was der andere nicht ist....es gehört aber mehr dazu..als nur zusagen..komm zurück...


        LG

        Daniela

        Kommentar



        • RE: Wie mache ich es richtig...


          sorry

          Habe mich verschrieben... ich meinte...das ich meine neue liebe in wirklichkeit keine chance gebe...weil er anderst ist...so unnahbar.....

          Kommentar


          • RE: Wie mache ich es richtig...


            Wenn du deine postings selber noch einmal durchliest, weißt du eigentlich, was du machen willst: Zum alten Freund zurückkehren.

            Eigentlich brauchst du keine Bestätigung durch andere mehr.

            Kommentar


            • RE: Wie mache ich es richtig...


              Hallo,

              Im Innersten weiss ich es auch....nur wenn ich kurz davor bin den schritt zutun, mache ich einen Rückzieher...dann tut mir der neue auf eine seite leid... Trotzdem Danke....

              LG
              Daniela

              Kommentar


              Lädt...
              X