bin im Moment ziemlich unglücklich und hoffe, daß mir die Männer hier (oder natürlich auch die Frauen) helfen können.
Kurze Schilderung:
Habe mich vor ca. 2 Monaten aus einem blöden Streit heraus von meinem Freund nach fast 5 Jahren getrennt. Die ersten Wochen hat irgendwie jeder auf den Anfang vom anderen gewartet und so kam es, daß wir erst jetzt vor kurzem eine Aussprache hatten. Er sagte, er findet das auch alles schade und daß ich eigentlich schon "die Richtige" für ihn bin, aber daß er halt sich so, wie es jetzt ist, wohl fühlt. Er kann machen was er will, ohne auf jemanden rücksicht zu nehmen, trifft sich fast jeden Abend mit seinem Freund, ist ständig unterwegs....Er sagte, er habe aber extra meine Sachen alle noch in der Wohnung so stehn,wie ich sie verlassen habe. Für ihn ist das "Thema" also nicht zu Ende.
Kurzum, ich bin schon die Richtige Frau für ihn, aber im Moment geht es ihm so besser und er kann mir auch nicht sagen, wann wir wieder zusammen kommen. Ich sagte ihm, für mich sei das schwer und er meinte, es tut ihm ja leid, aber er könne mich doch auch nicht anlügen. Es geht ihm um seine Freiheit, die er im Moment nicht hergeben will, nicht um andere Frauen oder so.
Ich habe dann angefangen zu weinen und ich habe gesehen, daß ihm das auch weh getan hat.
Ich finde das ist wieder so typisch Mann. Wenn eine Frau sagt "dieser Mann ist der Richtige für mich", dann will sie ihn doch. Sofort!! Warum muß der Mann sich wieder in seine Höhle verkriechen?? Er sagte noch, daß es für ihn halt irgendwie auch ein Problem ist, daß ICH die Beziehung beendet habe und daß er nicht einfach von heut auf morgen wieder alles vergessen kann. Das erwarte ich ja auch nicht. Aber wie zum Teufel kann er mich lieben und auf der anderen Seite im Moment nicht mit mir zusammensein wollen???
He ihr Männer da draussen, könnt ihr mir das verständlich machen???
Liebe Grüße
Kim
Kommentar