#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Begrüssung Mann-Frau Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Begrüssung Mann-Frau Teil 2

    Also, ich habs gestern wieder ausprobiert: Es kommt eben bei Frauen doch gut an wenn man ihnen Küsschen gibt. Eigentlich bringt es beiden was, hebt das Selbstwertgefühl.

    Selbst wenn sie die Freundin des anderen ist und ich sie zum erstenmal gesehen habe, Küsschen auf die Wangen sind besser als nur Handschlag. Zur Begrüssung hatte ich sie ja noch nicht geküsst, aber zum Abschied nach ein paar Stunden. Da waren wir ja nicht mehr fremd. Und so wie sich es gehört, dreimal muss schon sein.

    Wie ich schon sagte, man merkt ob sie möchte oder nicht, je nachdem ob sie sich nahe bei einem aufhält beim Abschied oder Distanz hält. Und als ich sie zu mir herzog um Küsschen zu geben hat sie auch gleich hingehalten (braves Mädchen!). Nach den Küsschen hatte sie einen schwungvolleren Gang und schnippte im Weggehen mit dem Finger...
    Wie ihr Freund das aufnahm ist sein Problem. Soll er ruhig wissen dass andere seine Freundin auch küssenswert halten. Vielleicht müht er sich dann mehr um sie als er es jetzt tut.


  • RE: Begrüssung Mann-Frau Teil 2


    Hallo Andras!
    Also ich mag gerne wenn man mich freudig begrüßt....mit oder ohne Küsschen.Was mich dabei zum nachdenken bringt, das mich mancher Mann zwar mit Küsschen verabschiedet,aber beim nächsten Treffen nicht mich mit küsschen wieder begrüßt?Kann es sein das mancher Mann sich erst Mut antrinken muss.....? Finde das halt nicht so schön weil ich denke das es auch eine Sympathiegeste darstellt und die nicht mit Küsschen begrüßten Frauen in eine andre Ecke stellt.Kensiko

    Kommentar


    • RE: Begrüssung Mann-Frau Teil 2


      Küsschen geben bedeutet für mache ja was, ich kann zum Beispiel schlecht Küsschen geben wenn ich verunsichert bin oder selbst in schlechter Laune. Es liegt dann nicht an der Frau sondern an mir. Sie weiss aber leider nichts davon und denkt sich ich lehne sie ab...
      Ich küsse ja auch nicht immer, obwohl ich Frauen gerne Küsse, ob mit oder ohne Grund.

      Ich weiss es eben nur mal von mir, ob ich Küsse oder nicht hängt von einigen Faktoren ab. In der Laune in der ich mich die letzten drei Monate befand hatte ich nur selten Lust zu Küsschen zu geben, der Grund war aber nie bei den Frauen.

      Mach dir mal nicht zuviele Gedanken darum, es hat sicher nicht gleich was mit Ablehnung zu tun sondern mit Unsicherheit und momentaner Laune. Und Sympathiegeste ist es schon... aber trotzdem würde ich es nicht überbewerten, sondern eher mal annehmen dass er halt grad keine Lust hat oder unsicher ist.

      Kommentar


      • RE: Begrüssung Mann-Frau Teil 2


        hängt eben auch sehr davon ab, in welchen kreisen du dich bewegst, in welcher gesellschaftsschicht

        will damit natürlich deinen emotional appeal nicht an zweifeln ;-)

        Kommentar



        • RE: Begrüssung Mann-Frau Teil 2


          In Kreisen bewegte ich mich nur einmal, als ich sturzbesoffen war und nicht mehr wusste wie ich nachhause kam. Ein Freund erzählte es mir damals, er fand es lustig.

          hm... und die Gesellschaftsschicht ist gemischt, war aber eher akademisch (und Studentinnen).

          Kommentar


          • RE: Begrüssung Mann-Frau Teil 2


            Also ich bleibe dabei, dass man das nicht machen sollte, wenn man sich nicht wirklcih kennt. Vor zwei Wochen hat es bei mir jemand getan, den ich eingeladen hatte. Beim Abschied tat er das Unfassbare! Er küsste meine Wange und bedankte scih für den schönen Abend. Gestern waren er und sein Kollege wieder da, aber da hat er sich ohne Kuss auf die Wange, aber mit den selben Worten verabschiedet. Das hat mich verunsichert. Was `n das fürn Verhalten? Da kommt Frau doch ins Grübeln und deshalb sage ich: Nix Küsschen auf die Wängchen! Nö! Muss echt nicht sein.

            Gruß Regina

            Kommentar


            • RE: Begrüssung Mann-Frau Teil 2


              Küsschen bzw. Bussis sind toll.

              Erst recht wenn der Mann selbstbewußt die Initiative ergreift und sich wie selbstverständlich zu mir rüber beugt.

              Natürlich sollten meine entsprechenden Signale hierfür, im Vorfeld richtig gedeutet worden sein...:-)
              Denn unerwünschte Überrumpelungen oder ähnliches sind natürlich nicht derartig prickelnd.

              Kommentar



              • RE: Begrüssung Mann-Frau Teil 2


                " Was `n das fürn Verhalten? "

                Ich glaube es ist meistens nur Unsicherheit.

                Kommentar


                • @Andras...unsicher?


                  Unsicherheit ob Küsschen oder nicht?
                  Oder was meinst du damit?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X