#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TRENNUNG und SCHWANGERSCHAFT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TRENNUNG und SCHWANGERSCHAFT

    Hei, ich bin wieder da.

    Naja Stefan ist ausgezogen und zu seiner neuen Freundin gezogen.

    Ich ziehe heute noch aus und nehme alles mit was mir gehört.

    Es tut mir sehr weh, aber ich will ihn nichtmehr.

    danke fürs helfen.
    nici



  • RE: TRENNUNG und SCHWANGERSCHAFT


    Aja und er meinte gestern noch das er vielleicht in einen Monat wieder zurückkommt. *kopf klopf*
    NIEMALS
    Ich lass mir doch nicht wieder weh tun. dieser Blöde Arsch, Sorry.
    Aber ich hasse ihn dafür so sehr.
    Heute wünsche ich mir ihn NIEMALS kennengelernt zu haben.
    NICI

    Kommentar


    • RE: TRENNUNG und SCHWANGERSCHAFT


      So ist es richtig!!! sei richtig wütend auf ihn... Hoffe sehr für Dich, daß Du ihn irgendwann nicht einmal mehr hasst, sondern daß er Dir wirklich sch...egal ist.

      Wünsche Dir weiterhin alles Gute!
      Tina

      Kommentar


      • RE: TRENNUNG und SCHWANGERSCHAFT


        der ist auch noch so dreist und sagt wann er wieder kommt???? arschlo.....
        vergessen und weiterleben OHNE ihn, du schaffst das.ich wünsch dir viel glück und das du stark bleibst was ihn betrifft, er ist es absolut nicht wert, die neue wird es auch noch merken.

        Kommentar


        Lädt...
        X