#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trennung oder ...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trennung oder ...?

    Hallo Ihr !
    Ich habe ein ernstes Problem. Seit einigen Monaten habe ich ein verhältnis zu einem verheirateten Mann. Wir verstehen uns bombig, eigentlich passt alles. Aber - er trennt sich nicht von seiner Frau!!! Er sagt, das er noch zeit bräuchte, sich zu trennen. Ich glaube auch, das er finanziell abhängig von ihr ist. Es tut mir weh und ich möchte eine klare Linie. Ich weiss nicht mehr, was ich noch anstellen soll. Seine Frau weiss nichts von uns. Eigentlich aus den Gesprächen heraus verbindet die beiden auch nicht mehr viel miteinander.

    wie ist Eure ehrliche Meinung dazu?

    Isabell


  • RE: Trennung oder ...?


    Die arme Frau!
    Wie kann man mit einem verheiratetem Mann ins bett gehen! Wiederlich!
    Nur meine Meinung, bonne

    Kommentar


    • RE: Trennung oder ...?


      er wird sich nicht trennen!
      mutti zu hause ( seine alte) zum kochen.
      und nutti (du) zum stopfen.
      warum sollte er daran was ändern?
      eine mischung aus mutti und nutti,die perfekte frau,leider gibt es das selten in einer person!
      und möchtest du wirklich nutti sein?

      Kommentar


      • RE: Trennung oder ...?


        die älteste geschichte der welt - tut mir leid, das so sagen zu müssen

        du weißt es selber:

        "er trennt sich nicht von seiner Frau!!!"

        Kommentar



        • RE: Trennung oder ...?


          Hey, kennst du den Film "Harry und Sally"???
          Wenn ja, dann weißt du ja sicher wie oft Carrie Fisher (oder wie die heißt) zu Meg Ryan sagt: "Du hast Recht, ich weiß dass du Recht hast. Er wird sich nie von seiner Frau trennen!" Es ist äußerst selten, dass sich ein verheirateter Mann für seine Gliebte scheiden läßt...die Chancen stehen also schlecht für dich. Männer lieben es bequem und können SICH problemlos teilen (Ehefrau/Geliebte) !!!! Aber Frauen teilen sie nicht gern! Vielleicht solltest du dir einfach eienn Mann suchen,d er frei und ungebunden ist?

          Allerdings muß ich auch gestehen, dass ich Frauen ziemlich daneben finde, die etwas mit verheirateten Männern anfangen. Die Männer, die das tun, sind allerdings genauso daneben! Ist doch schieße, anderen so derart weh zu tun.....:-(

          Dennoch viel Glück.
          Regina

          Kommentar


          • RE: Trennung oder ...?


            ich kann dich nicht verurteilen, wie viele der vorredner. klar ist es absolut blödsinnig, sich mit einem verheirateten mann einzulassen, aber wenns liebe ist, was kann man dagegen tun?! gegen die hoffnung, dass er sich vielleicht doch für einen entscheidet und seine frau verlässt?

            nun, aber irgendwann solltest du geschnallt haben, ob er eher der typ "bequem" ist, der beide frauen mitnimmt oder eher der typ, der wirklich zu dir steht. und so wie's ausschaut, ist er wohl von der 1. sorte. dann hast du 2 möglichkeiten:
            1. du machst das spielchen mit und dir reicht das
            2. du bist nicht zufrieden damit

            nummer 2 scheint auf dich zuzutreffen. weiterer schritt: klartext mit dem typen sprechen, ultimatum stellen: ich oder sie und zwar bis dann und dann. wenn er immer noch nicht entschieden hat: schluss-strich ziehen. tut weh, aber du kennst ja den spruch: besser eine ende mit schrecken ,als ein schrecken ohne ende.

            viel glück!

            lis

            Kommentar


            • RE: Trennung oder ...?


              Hallo,
              ich will nicht böse sein, aber ich hasse Frauen die Beziehungen zerstören, weil es mir gerade auch so gegangen ist undich es noch nihct verkraftet hab. Bei mir kommt aber noch hinzu das ich im 3 Monat schwanger von Ihm bin.
              Er hat mich verlassen wegen dieser TUSSI.
              Ich weiß nicht genau warum, aber ich denke mal sie ist nicht schwanger und kann tun und lassen was sie will. ich muß mich um die familie kümmern und kann nicht immer auf der Pirsch sein. obwohl ich öfter auch mal tauschen würde.
              Naja ich versteh dich aber trotzdem irgendwie. aber ich gebe dir einen Rat. Lass ihn sausen MÄNNER können solche Schweine sein, nicht alle. Aber mein EX besonders, er erpresst mich und droht mir. Heute werde ich ausziehen und ich will ihn nie mehr wieder sehen und unser Baby ... ? Ich weiß noch nicht was ich tun werde.
              lg Nici

              Kommentar



              • RE: Trennung oder ...?


                Hallo,

                ich war 2 Jahre mit meinem jetzigen Mann zusammen bis wir zusammenziehen konnten und er sich scheiden lassen hat.
                Mittlerweile sind wir auch verheiratet.
                Die Beziehung lief bei denen auch nicht.
                Dazu muss ich sagen, dass ich 27 war, als ich ihn kennengelernt habe. Und mein Traum war es wirklich nicht einen Mann zu "teilen" hätte auch lieber meinen EIGENEN gehabt. Wir haben zusammen gearbeitet und ich habe mich verliebt, habe mir tausend mal gesagt, dass ich nichts mache dass ich es vergesse etc....
                Leider kann man nicht immer Verstand mit Herz kombinieren. Irgendwie habe ich immer gedacht ach ich bin doch eine sehr kluge, unabhängige, junge frau, die das nie macht. Hab ich wohl zu kurz gedacht...Naja auf jeden Fall hatten wir eine Beziehung, wo er nachts immer nach Hause musste, es tut verdammt weh ( immer noch ) wenn du z.B. Geburtstag hast er kommt gratuliert und abends dich alleine lässt um zu SEINER EHEFRAU zurückzugehen. Naja nach einem ewigen HIn und Her hat er sich scheiden lassen. Nun ist es so, dass ich denke wenn wir zum Beispiel streiten, für DEN hast du das alles mitgemacht??? Natürlich kann ein Streit immer und mit jedem passieren, aber wenn man soviel reininventiert dann denkt man sich manchmal halt was anderes, manchmal denk ich mir HAT ES SICH GELOHNT??
                Egal wie glücklich oder unglücklich du bist wenn du dann mit ihm zusammen bist, es bleibt immer ein Fragezeichen. Und ich für mich selber sage mir es lohnt sich eher nicht, eine BEziehung ´geht auch einfacher. Finde ich. Wenn du irgendwie kannst LASS ES.
                Abgesehen ob seine Beziehung ok ist oder nicht. Einfach nur für dich.
                Viel Glück.......................

                Kommentar


                • was willst du?


                  hallo isabell,
                  ich hatte auch ein verhältnis und habe wegen dieser großen liebe die scheidung eingereicht. heute leben wir zusammen und trennen uns gerade.

                  ich bin heute fest davon überzeugt, dass so begonnene beziehungen einen schweren fehler bergen, den man leider aufgrund der gefühlslage - ich lieben meinen immer noch sehr - gern ignoriert und vielleicht auch gar nicht erkennen kann:
                  die klare entscheidung für den anderen kann man nämlich nicht treffen, weil die reihenfolge nicht stimmt. man fängt erst an zu lieben und versucht dann das leben drumherum passend zu machen.
                  besser wäre es umgkehrt, wenn man das normale leben des anderen zuerst kennen würde und dann liebe entsteht. nur so kann man sich ein unverfälschtes bild vom partner (oder zukünftigen) partner machen. denk mal all die schmerzlichen momente weg, all diese unausgelebten situationen, die man sich mit dem partner wünscht. wünscht er sich die auch so? das gemeinsame frühstück, endlichmal nach einer gemeinsamen nacht und das gemeinsame zubettgehen, friedlich nach einem langen bad und einem noch schöneren sexuellen erlebnis. das alles hat er jetzt!!! du aber nicht!!!

                  seine zielsetzung ist eine andere. für ihn zählt möglicherweise das neue und aufregende. für ihn ist das verbotene, das aussergewöhnliche das heimliche prickelnd. was strebt er an? will er auch mit dir so einen alltag, wie er ihn jetzt hat. bist du wirklich so anders als seine frau und wirst du das für ihn auch nachhaltig so sein können??

                  bei mir ist jetzt die entscheidung gefallen, dass ich so nicht mit dem meinen leben kann, trotz liebe und großer gefühle, trotz gutem sex und trotz aller bequemlichkeiten habe ich mich von ihm getrennt, da ich immer mehr merke, dass ich mich selbst verleugne in dieser beziehung. er fordert nur und ich soll immer geben - geben bis zur selbstaufgabe. leider konnte ich das alles vorher nicht ausprobieren. wir waren der meinung, dass gefühle alles sind, aber die realität ist doch ganz anders.

                  um mir meine selbstachtung zu erhalten und meinen inneren stolz zu bewahren, ist jetzt schluss mit dieser beziehung. es tut weh und wird auch noch lange weh tun. es tut mir auch weh, ihm weh zu tun, indem ich ihn zurückweise und die beziehung aufgebe, aber wie gesagt, ich kann mich nicht selbst aufgeben, ich will leben und ich selbst sein und das---- ist der preis.

                  es ist bei dir noch nicht zu spät. wenn es dir hilft, versuch möglichst viel in seiner nähe zu sein (heimlich) und ihn zu beobachten. versuche negative sachen an ihm zu finden. das hört sich gemein an, aber bei solchen entscheidungen hilft das manchmal sehr...
                  m.

                  Kommentar


                  • RE: Trennung oder ...?


                    liebe isabell,

                    in solch einer beziehung ist es besonders wichtig, offen und ehrlich miteinander umzugehen. dazu ist es erforderlich, dass sich jeder für sich erst mal klar wird, was er vom anderen erwartet.

                    "Wir verstehen uns bombig, eigentlich passt alles."
                    was heißt das ?? bezieht sich das aufs bett ?? hängt das nur mit der ersten verliebtheit zusammen ?
                    oftmals verleiht der reiz des verbotenen oder unerreichbaren der sache einen besoderen "kick", der durch eine "legalisierung" entfällt und der affäre schnell das besondere nimmt. was bliebe dann von eurer beziehung übrig ?

                    wußtest du eigentlich von anfang an, dass er verheiratet ist ? hat er das thema trennung von sich aus angesprochen ?

                    rede mt ihm darüber, was er in dir sieht und was du ihm gibst.

                    deine erwartung, dass er sich nach so kurzer zeit von seinem bisherigen leben verabschiedet, ist riesig groß. war seine trennung für dich voraussetzung, dich überhaupt auf diese beziehung einzulassen ?

                    werde dir klar darüber, was du willst und was du bei ihm findest und ob du die situation, so wie sie im moment ist, auf dauer aushalten kannt / willst.
                    kannst du es nicht ( und ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es mit zunehmender dauer eher schwieriger wird ), wirst du die konsequenzen ziehen müssen.

                    ansonsten kannst du nichts tun, was eine trennung von seiner frau , wenn er sie überhaupt in betracht zieht, beschleunigt.
                    es ist die schattenseite einer solchen beziehung, dass du als geliebte die meiste zeit in der "warteschleife" verbringst.

                    sonnige grüße

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X