#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauch Aufmunterung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauch Aufmunterung!

Hallo Leute!
    Mir gehts total dreckig im Moment!
    Trennung, müde, Hautproblem durch Stress, kein Bock irgendwas zu machen (scheisse ich schaff mein Abi nicht), Forumsabhängig und keine Aussicht, das sich je was ändern wird!
    Kann mir mal jemand in den Arsch treten bitte!
    Wie komm ich da wieder raus?

• RE: Brauch Aufmunterung!

Hallo bonne!
    Klingt ja ziemlich verzweifelt....musst dich wohl selbst treten und etwas ändern.Nur Du bist verantwortlich...also tief durchatmen und alles angehen oder aussitzen.:-))
    Wünsch Dir Glück! Kensiko

Kommentar

hab auch kein abi, und? braucht man doch auch nur wenn man studieren will.
      wollt ich nie.

mach dir keinen stress, lass die seele baumeln auch wenn es schwer ist.

Kommentar

Ich habe schon 1 Jahr "verschenkt" weil ich Abi haben wollte und wiederholt habe!
        Ich will studieren, das Problem sind die Prüfungen, die sind schon bald! )o:

Kommentar

ui na dann mal ran mädel, lernen ist die beste ablenkung, also hopp hopp hinter die bücher mit dir.

Kommentar

Bücher??
            Bääääähhh!!!! *lol*

Kommentar

Na dann ran, bonne. Sonst wird das nix mit dem Studieren:-)

Kommentar

• RE: hallo, die echte :o))

hi regina,

schön dich zu sehen ;o))

Fee

Kommentar

Hey, bonne, bin auch grad in meinem Abi Jahr!!!

Weis genau wie ätzend es ist.
                  Hast du bis jetzt schon was gelernt? Ich noch nicht

Hab super Angst davor!

@Anisa: hey, lange nixmehr von dir gehört, wie gehts dir?

Kommentar

hallo kelly schön dich mal wieder zu lesen, mir gehts gut...kann im moment nicht klagen.
                    hoffe dir gehts auch gut.

Kommentar

Ja, mir gehts auch wieder ganz gut, bis auf manchmal und das wird immer seltener

Hab auch ne gute Ablenkung gefunden.
                      (nein, kein neuer Freund )

Kannst du mir nicht mal deine email-addi irgendwie zukommen lassen? Würd dir gern mal schreiben.

Kommentar

Gib doch deine Mail an, Kelly. Geh auf mail.com und richte dir für ein paar Wochen eine mailbox ein für das Forum (danach würde es eh kostenpflichtig).

Kommentar

ja du kannst mir auf [email protected] schreiben von dort kann ich dir die richtige addi geben. freut mich das es dir besser bzw wieder gut geht.
                          was für ne ablenkung denn? klingt ja spannend.

andras schön mal wieder was von dir zu lesen, die letzte woche und die davor war hier ja nur theater, auch wegen mir :-( aber hat sich alles wieder eingerenkt naja ich hoffe das regina noch normal mit mir schreibt, wenn sie mal wieder hier schreibt....gehen irgendwie alle nach und nach.

Kommentar

Was willst du überhaupt! "Bau mich auf,macht mit meinem Freund Schluss..." Brauchst du n Schnuller? Sissi ! Da hast du deinen Arschtritt.Klare Sache,Rumheulen wird dir dein Abi nicht vereinfachen.Sowas dümmliches ! Müllt hier mit ihrer Langeweile alles voll.Also melde dich erst zurück,wenn du dich bewegt hast,oder hör auf zu denken!!

Kommentar

• @Anisa

Hai Anisa :-) Ich war nur wegen meiner Arbeit weg und weil hier wirklich viel Unsinn stand habe ich erst gar nichts mehr gelesen wenn ich mal vorbeigeschaut habe. Aber ein bischen was habe ich schon mitbekommen :-)))

Und dass alle scheinbar gehen ist klar, nachdem was hier wohl los war (und ist). Aber keine Bange, sind viele nur im Hintergrund am lesen und schreiben halt nichts.

Kommentar

• @Anisa

Hey jey, ich bin doch noch da, Anisa.
                                Nur schreibe ich jetzt unter Regina1967, weil, wie du ja weißt, ein hacker sämzliche nicks von kopiert hatte. Wie ich "lese" geht s dir ganz gut. Das freut mcih für dich. Wünsche dir noch einen schönen Abend, falls du noch hier rumschwirrst.

Gruß Regina

Kommentar

• RE: @Anisa

also an manchen tagen war es ja echt übel hier, aber die neugier treibt mich immer wieder her.
                                  das mit den nick klauerei ist echt ne frechheit, kann echt nciht verstehn das man dagegen nix machen kann/will...
                                  und was hier für geschichten gepostet wurden, eine geschichte war echt hart, das sowas immer ungestraft bleibt....versteh ich einfach nicht.

Kommentar

kleine mädels wie ich waren um diese zeit schon im bett, dein alter nick macht hier ja noch die runde, ich kapier nicht wie die das geschafft haben dir emailaddresse und nick wegzunehmen, hast du mal geschaut ob die auch deine emailaddresse,also das passwort geknackt haben? das einzige was man wohl machen kann, ist immer wieder das passwort ändern aber das kanns auf dauer ja auch nicht sein.
                                    gibt doch soooviele foren warum rennen die psychos grade hier rum?? bin wohl zu jung und gutgläubig um sowas zu verstehen....

Kommentar

Du bist ja voll der Held! Gehts dir jetzt besser?

Ich hab das Forum hier schon seit längerer Zeit immer mal wieder
                                      besucht und fand es recht interessant. Aber mit so einem Müll wie
                                      Du ihn schreibst macht das kein Spaß mehr!

@bonne: Laß dich nicht ärgern... ;-)

Kommentar

Kleine mädchen? ist ja süß...
                                        nee, meine e-mail-addy gehört scheinbar noch mir.....
                                        weiß auch nicht was das soll...hab mich aber beruhigt und will mich davon nicht mehr aus der ruhe bringen lassen...laß den regina67faker mal machen....iss schon irgendwie witzig, meinen eigenen nick anzuklicken und dann diese absurden und fäkalischen posts zu lesen;-)))))))))

Kommentar

Der Uwe ist doch OK,oder bonni?Er wird dir zuhören,dich streicheln und bemitleiden wann immer du eine starke Schulter brauchst.Ein wahrer Freund.Er wird dir wirklich keinen Dienst verweigern.Erst dein Wohl beschert ihm Seelenfrieden.

Kommentar

hast wohl sonst nix zu tun ausser müll abzusondern, ab mit dir zurück in die anstalt.

Kommentar

Genau,hau mal aufn Tisch.Wird höchste Zeit,dass mal jemand was unternimmt.

Kommentar

geh spielen!

Kommentar

Wärs das?Mach deinem Herzchen ruhig mal Luft,Liebes.

Kommentar

Lädt...
                                                  X