• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hausaufgabe : Gibt es unterschiede...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hausaufgabe : Gibt es unterschiede...


    ....zwischen Mädchen und Jungs !

    Mädchen sind keine Indianer. Indianer kennen nämlich keinen Schmerz und dürfen deshalb nicht weinen. Mädchen weinen aber oft gerne. Jungs weinen eigentlich nie und wenn, dann zeigen sie es keinem, weil es peinlich ist.

    Überhaupt haben die Mädchen mehr Gefühl als die Jungen und mehr Haare, die sie lang wachsen lassen. Jungs sind praktischer. Kurze Haare machen wenig Arbeit. Meine große Schwester steht jeden Morgen eine Stunde vor dem Spiegel, ich gar nicht. Da verändert sich ja doch nichts. Bei ihr eigentlich auch nicht - aber sie macht das trotzdem. Mädchen können halt nicht logisch denken.

    Jungs wachsen später Haare im Gesicht und auf der Brust. Mädchen wachsen Brüste. Deshalb haben sie auch im Sommer immer obenrum was an...

    Unfair finde ich, daß Frauen nicht arbeiten brauchen. Die sitzen nur in der Wohnung und kümmern sich um die Kinder. Wenn der Mann dann nach Hause kommt, fangen sie Streit an. Deshalb kommen manche Männer auch nicht mehr nach Hause.

    Jungs müssen die Mädchen beschützen, weil sie stärker sind. Jedes Mädchen braucht einen Jungen. Männer helfen gerne. Deshalb tun sie sich hinterher mit einer Frau zusammen und beschützen sie. Das nennt man "Miteinander-Gehen". Manche Männer machen das auch mit mehreren Frauen. Die sind dann besonders stark.

    Jungs sind einfach besser als Mädchen. Wenn der Klapperstorch zu Männern kommen würde, dann könnten wir die Frauen abschaffen.


    Carsten ********(3b)
    - Ohne Note -


    Anmerkung:
    Lieber Carsten, bitte sage Deinen Eltern, daß sie mal zu mir in die Sprechstunde kommen sollten.

    Frau M.


    .......ist das nicht süss )

    Fee


  • RE: Hausaufgabe : Gibt es unterschiede...


    Nicht bös sein, Fee. Aber ich finde an diesem Aufsatz nicht wirklich viel süß.
    Der Junge hat ja jetzt schon ein beschissenes Frauengefühl...wohl vom Vati eingebläut bekommen oder? ;-)
    Würde einen anderen Aufsatz vielleicht süßer finden.
    Aber nichts für ungut, gell?

    Gruß Regina, die einzig Wahre!

    Kommentar


    • RE: Hausaufgabe : Gibt es unterschiede...



      hi regina,

      böse bin ich sicher nicht. warum auch.
      ich finds nur schade das du scheinbar deinen sinn für humor verloren hast und diese story zu sehr mit der realität vergleichst ....

      ebenso nichts für ungut ;o))

      Fee

      Kommentar


      • RE: Hausaufgabe : Gibt es unterschiede...


        Mit der Realität könntest du vielleicht recht haben....hm...ich denke noch mal drüber nach und hoffe nur, dass sich seine Denkweise gegenüber Frauen im späteren Leben noch ändern wird;-)

        in diesem Sinne gute ncht, fee

        Regina

        Kommentar



        • RE: Hausaufgabe : Gibt es unterschiede...





          " dass sich seine Denkweise gegenüber Frauen im späteren Leben noch ändern wird;-) "

          na, du tust es doch schon wieder, wird wohl nicht sooo einfach sein, das ganze unrealistich zusehen
          glaube ich ;o))

          Fee

          Kommentar

          Lädt...
          X