Es ist doch nun Schluss mit meinem Freund!
Und er hat im moment gerade total viel zutun im Job, Wochenende durchgemacht usw.!
Und gestern war er total wie auf Droge, agressiv und seltsam hyperaktiv!
Er hat mit nem Kumpel telefoniert, ich habe am Pc Vokabeln gelernt.
Da kam er, schaute auf meinen Monitor, ging wieder...kam zurück und laberte im Vorbeigehen irgendwas von "kannst du damit nicht warten, bis du ausgezogen bist?".
Dann meinte er zu seinem Kumpel, er müsse die Lautsprechanlage ausmachen...???!!!
Ich meinte dann ganz verdutzt, was er von mir wolle, und er meinte, dass ich doch mit Leuten chatte usw. und wie scheisse das wäre.
HALLO??????
Ich habe dann gesagt das ich Vokabeln übe, und die muss man ja noch eintippen logischerweise.
Dann hab ich ihn als ******* beschimpft und bin erstmal weg.
Und bin gerade aus der Schule gekommen, da seh ich das mein Zettel zerknüllt auf dem Boden lag, der am Schrank klebte! Auf dem Zettel stand "Bitte zumachen". Er vergißßt doch immer die Tür zu schließen.
So provokativ liegt das Ding vorm Schrank und die Tür natürlich offen!
Habe gestern meine Oma angerufen, sie ist die erste der ich von der Trennung erzählt habe! Sie meinte dann, ich soll für Frieden sorgen, damit er mich nicht auf die Strasse setzt!
Das kotzt mich ehrlich an!
Und als ich ihn bat den Pc im anderen Zimmer auszumachen, knurrte er rum und zog eine dermaßen beschissene Fresse!
Ich versteh ihn einfach nicht. Ich mag JETZT nicht mehr mit ihm zusammen sein und zurück kommen. Das geht nun nicht mehr. Durch sein Verhalten habe ich keine Lust mehr auf ihn.
Und es ist nicht klar, ob ich die Wohung bekomme, die ich angesehen habe. Wenn nicht bin ich am Boden zerstört. Das bedeutet dann, das ich länger hier bleiben muss, mehr Stress habe und die Schule hängen lasse!
Ich bin so am Ende, weiß gar nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll!
Sich immer zu beherrschen, und alles hineinzufressen kann ich nicht mehr lange, dann platzt auch mir der Kragen.
Ich erwarte keine Ratschläge, ich wollt mir nur alles von der Seele schreiben!
bonne
Kommentar