#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühl mich einsam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fühl mich einsam

    Hallo Leute, also ich hab ein Problem. Hatte 1 1/2 Jahre einen Freund. Seit einem halben ist Schluss. Da wir aber beide in der selben Firma arbeiten, läßt es sich nicht vermeiden, dass man sich über den Weg läuft. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass ich ihn immernoch liebe und ihn eigentlich zurückhaben will. Er hat mich in der Beziehung damals ganz schön verletzt. Trotzdem will ich ihn irgendwie zurückhaben. Hab versucht, mich mit anderen abzulenken. Aber dummerweise vergleiche ich alle mit ihm, was garantiert ein großer Fehler ist. Wenn ich dann zu hause bin, nichts zu tun habe, kriege ich voll depri und wünschte, er wäre bei mir. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht besser, ihn einfach zu vergessen. Doch ich liebe diesen Arsch und krieg ihn einfach nicht aus meinem kopf raus! Was soll ich denn machen? Kann mir vielleicht irgendjemand einen RAT geben??? Werde noch verrückt!


  • RE: Fühl mich einsam


    Am besten suchst du dir eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung wo du andere Menschen kennenlernst.Sport, Tanzkurs oder ähnliches. Du mußt deinen Horizont erweitern, damit du Abstand gewinnst.

    Gruß
    feuervogel

    Kommentar


    • RE: Fühl mich einsam


      Das ist genau richtig.
      Schwierig ist nur, dass sie in der selben Firma arbeitet. Da reißt die Wunde täglich immer wieder neu auf.
      Und einen neuen Job zu suchen - was da wohl am besten wäre - ist heute leider auch leichter gesagt als getan :-(

      Kommentar


      • RE: Fühl mich einsam





        ....vieleicht bin ich ja durch die letzten tage etwas misstrauig geworden was dieses forum angeht aber dein nickname.....na, ich weiß nicht.

        ich glaube ich halt mich raus und warte mal ab, was geschieht ;o)

        Fee

        Kommentar



        • RE: Fühl mich einsam


          Ja gut, dann hat man/frau sich halt mal wieder blamiert.
          Und wenn schon ... Man/frau hat jemanden (dem/der FakerIn ;-) wenigstens eine Freude bereitet ...

          (Oder hab ich noch was anders verpasst?)

          Gruß

          Kommentar


          • RE: Fühl mich einsam





            " (Oder hab ich noch was anders verpasst?) "


            nein, nicht das ich wüsste.

            Fee

            Kommentar


            • RE: Fühl mich einsam


              was kann man denn am "einsam fühlen" faken?!

              Kommentar



              • RE: Fühl mich einsam



                hi wolke,

                nichts, darum gings nicht, sondern um den nicknamen, der stimmt nicht. also ist der ganze bericht ein fake....

                grüsse, Fee

                Kommentar

                Lädt...
                X