#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fühl mich so leer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Fühl mich so leer


    EYYYYYYY!
    Ich trage auch IMMER schwarz!
    Das hab ich aber auch schon fast immer!

    Kommentar



    • RE: Fühl mich so leer


      Ich habe auch 'ne Menge Sachen in schwarz, sehr praktisch, dann gibt's keine Probleme mit Farbzusammenstellungen, aber auf die Dauer doch ziemlich langweilig.

      Kommentar


      • RE: Fühl mich so leer


        Klar, mag langweilig sein.
        Aber ich mags nun mal!
        Sieht nicht bei allen gut aus,
        schon früher vor 7 Jahren wollte ich immer schon
        schwarze Sachen, konnte sie mir aber nie leisten, und meine Eltern....
        Naja, gebe zu passt zu mir und meiner Einstellung! lol

        Kommentar


        • RE: Fühl mich so leer


          Klamotten und Einstelllung?
          Ich dachte, die Zeiten wo man Einstellungen an Klamottten ablesen konnte, wären vorbei, zumindest bei denjenigen, die ihr Outfit selbst bestimmen können.
          Lila und BW-Parka für Ökos, schwarz für Existentialisten, die ganzen Klassenunterschiede zwischen Blaumann und weißen Kragen, usw., das ist doch wohl nicht mehr so wichtig, oder?

          Kommentar



          • RE: Fühl mich so leer


            An der Kleidung erkennt man aber immernoch einen Menschen!
            Schwarz ist für MICH neutral, es macht nicht lächerlich und ist nicht peinlich.
            Im Gegensatz zu unseren geliebten Hamburger Girls in Orangenen Flip Flops.
            Nicht jeder kann sowas tragen, aber viele tun es.
            Sieht lächerlich aus.
            Und ich möchte NICHT auffallen, nicht gesehen werden!

            Kommentar


            • RE: Fühl mich so leer


              Ist ja schon gut, und für HH hast Du bestimmt Recht.
              Schwarz kann aber auch Trauer, Strenge, Amtlichkeit und Würde signalisieren, so neutral ist die Farbe schwarz nämlcih gar nicht.
              Ist mir zuletzt aufgefallen, als ich in Süddeutschland zu tun hatte. Da fielen meine schwarzen Sachen schon ziemlich auf, nicht unangenehm, aber irgendwie overdressed á la HH.

              Kommentar


              • RE: Fühl mich so leer


                Overdressed?
                Ist ja auch egal, ICH zumindest fühle mich wohl in schwarz! Hab ja schließlich nicht hier angefangen es zu tragen. Bin erst seid 2 Jahren hier.
                ABER: Ich habe mir die Buffalos abgewöhnt!(OH mein Gott wie konnte ich nur sowas anziehen früher) (-;

                Kommentar



                • RE: Fühl mich so leer


                  Völlig normal. Mode ist dafür da, sich in der Gegenwart wohl zu fühlen.

                  Über alte Bilder können wir später noch genug lachen!

                  Kommentar


                  • RE: Fühl mich so leer


                    ha ha

                    Kommentar


                    • RE: Fühl mich so leer


                      hab früher auch gern schwarz getragen...dann hab ich bissel mit farben experimentiert, mittlerweile fühl ich mich in anderen farben wohler als in schwarz, aber zu manchen passt es richtig, ich sah darin immer so blass aus, weil ich eh en blasser typ bin..

                      Kommentar



                      • RE: Fühl mich so leer


                        Vornehme Blässe gefällt in HH zu schwarz.
                        Die blonden Deerns setzen da gerne auf Kontrast.

                        Kommentar


                        • RE: Fühl mich so leer


                          bin gotts sie dank nicht blond und nicht aus HH.obwohl mir die stadt gut gefällt.

                          Kommentar


                          • RE: Fühl mich so leer


                            EYYYY, ich bin auch blond!!!

                            NATUR!!!

                            Was kann ich denn dafür?! (-;

                            Kommentar


                            • RE: Fühl mich so leer


                              Sei doch stolz drauf! Dann wundert mich auch Deine Vorliebe für schwarz nicht. Passt doch prima!

                              Kommentar


                              • RE: Fühl mich so leer


                                hey blondie ;-)

                                ich bin schwarzhaarig aber die klamotten hab mich richtig blass gemacht, aber wenn sie dir stehn, schwarze kleidung und blonde haare sieht bestimmt klasse aus, edel eben.

                                Kommentar


                                • RE: Fühl mich so leer


                                  ...wobei hier bei uns im ruhrpott gerade die schwarzhaarigen gern mit schwarzen klamotten rumlaufen. Auch das sieht nicht schlecht aus. Bin weder blond, noch schwarzhaarig, aber meine klamotten sehen danng egen eure wahrscheinlich "bunt" aus. Ich trage mit vorliebe blautöne..;-)

                                  Kommentar


                                  • RE: Fühl mich so leer


                                    Schleim schleim ((((-;

                                    Ich wäre gern etwas dunkler, aber die anderen Wiesen sind ja immer grüner, nett wahr.
                                    Gute Nacht!

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X