#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

marisella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marisella

    hallo marisella,

    ich bin nach längerer zeit mal wieder hier und freue mich, dass du mich "vermißt hast.
    der kommentar auf deine "suchmeldung" war natürlich nicht von mir, wie regina richtig bemerkt hat.

    würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir unter der o.g. e-mailadr. melden würdest.

    sonnige grüße:-))


  • RE: marisella


    Hallo Sönnchen,

    schön, dass du wieder da bist und Dich gemeldet hast. Aber ich kann keine e-mailadr. finden.

    Lieben Gruß
    Marisella

    Kommentar


    • RE: marisella


      Hi Marisella,

      wenn du oben ihren nick neben Autor anklickst kannst du ihre e-mail-adresse sehen oder so direkt eine nachricht senden.

      Gruß Regina

      Kommentar


      • RE: marisella


        Hallo Regina,

        ich danke Dir für den Tipp. Du siehst, ich bewege mich noch etwas unsicher durch die Foren.

        Lieben Gruß
        Marisella

        Kommentar


        Lädt...
        X