• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum wurde mein thread gelöscht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum wurde mein thread gelöscht?

    An diesem war doch wohl nichts verwerfliches? Ich habe mich nur gegen das Reinziehen meiner kInder in diesen Dreck gewehrt. Warum wird so etwas gelöscht? Wer kann mir das erklären? Guru, vielleicht hast du ja eine Erklärung dafür?

    Liebe Grüße Regina


  • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


    Hallo Regina,

    ich habe Dein Tread zwar nicht gelesen, kann mir aber vorstellen, dass ihn jemand zur Prüfung an die Redaktion geschickt hat und diese dann befand, dass er gelöscht werden soll.

    Nefertari

    Kommentar


    • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


      Hi Nefertari,

      so muß ja letzendlich gewesen sein. Frage mich nur aus welchem grund. Ich hatte im eingangspost lediglich erwähnt, dass ich nicht möchte, dass meine kids in diese schweinereien hier reingezogen werden. Das ist unfair gewesen.
      Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es an einem bestimmten beitrag von bonne gelegen hat, weil er ziemlich daneben war und unterstes niveau. Dieser steht noch in meinem yahoo-postfach. Deshalb konnte ich ihn trotzdem noch lesen. Ein beitrag von ich@ war auch dabei. Aber nichts wirklich schlimmes. Nur der von dieser bonne halt, der war weit unter der gürtellinie. Kann es evtl. auch daran gelegen haben?

      Mit freundlichen Grüßen Regina

      Kommentar


      • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


        Nachbarschaftsstreit gehört ebenso wenig hierher wie mein überflüssiger Kommentar hier(Bitte um Verzeihung an dieser Stelle).

        Kommentar



        • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


          Jetzt - Momentchen, Momentchen...

          Du hast also einen Beitrag geschrieben und darum "gebeten", dass Deine Kinder hier aus dem Spiel gelassen werden. Ok, soweit habe ich es verstanden.

          Und Bonne hat einen Beitrag geschrieben, der in Deinem Postfach steht? Und ein Beitrag von ich@ war auch dabei? Verstehe ich jetzt nicht so ganz. Wenn der Beitrag von Bonne bei Dir im Postfach steht, dann hat er doch mit diesem Forum nichts am Hut oder hast Du ihn Dir rüberkopiert?

          N.

          Kommentar


          • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


            thema verfehlt - so einfach ist das

            hier sollte es um partnerschaft, trennung und co. gehen

            nicht um...ach, erspar mir bitte, für das unwürdige schauspiel einen begriff zu prägen

            Kommentar


            • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


              Hallo Regina!
              Was erwartest Du denn?
              Das wir hier alles von Dir bejahen und Dir immer
              zustimmen?
              Wenn Du solche Sachen schreibst,die einen persönlich angreifen, dann kommt irgendwann auch mal was fieses zurück!
              Wenn ich jetzt sage, Dein Mann ist ein Mutter.... und mir passt das Thema nicht, weil ich bei so einem mann nicht bleiben würde, dann würdest Du Dich doch auch angegriffen fühlen.
              genau so ist es mit Anisa, klar, sie schreibt oft über das Thema mit ihrem Ex, aber ist Dir nicht klar, das ihr das gut tut sich auszusprechen?
              Und deswegen finde ich es wirklich unangebracht, zu einem Thema, was einem wichtig erscheint, zu sagen, Dich nervt das Thema!
              Das ist unmöglich! Können wor das bitte abklären?
              Denn es ist sinnlos sich die gesammte zeit Dinge an den Kopf zu werfen, weil keiner den anderen kennt und es einfach blöde ist. ich hab das Thema wieder aufgefrischt, weil es einfach genervt hat, wie einige hier meinen, entscheiden zu können welches Thema abgearbeitet ist und welches nicht. Sowas kann nie abgearbeitet werden, das dauert jahre in Anisas Fall zb.
              Also sorry wenn ich mich falsch verhalten habe!
              Aber bitte lass die menschen doch hier ihre Probleme diskutieren. Man weiß nur selbst genau, wann ein Thema abgehandelt ist.
              bonne

              Kommentar



              • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


                Hi Nefertari,

                ich habe unten in das Feld geklickt zum Senden der Antworten an meine Mail-addy. Deshalb sind auch die Antworten von euch in meinem postfach. Ok? Und als ich dann del link zum forum angeklickt habe, hat sich keine seite geöffnet. Eben weil mein thread gelöscht worden ist. Aber ist jetzt auch egal. Es ging mir um meine kinder, sonst nichts.

                Beste Grüße Regina

                Kommentar


                • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


                  Ich erspare mir lieber darauf zu antworten.

                  Kommentar


                  • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


                    Wenn Du nicht mal den kleinsten Funken an Einsicht hast, dann hatte ich wohl doch recht. Aber macht ja nix.

                    Kommentar



                    • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?




                      bonne schrieb:
                      -------------------------------
                      Hallo Regina!
                      +Was erwartest Du denn?
                      Das wir hier alles von Dir bejahen und Dir immer
                      zustimmen?+

                      Ganz sicher nicht. Aber sicher auch nicht, dass jemand sofort in die Luft geht und es anderen dabei aber nicht zugesteht. Das hätte ich erwartet.

                      +Wenn Du solche Sachen schreibst,die einen persönlich angreifen, dann kommt irgendwann auch mal was fieses zurück!+

                      Welche Sachen bitte? Die erste Beleidigung kam von Anisa, sorry.

                      +Wenn ich jetzt sage, Dein Mann ist ein Mutter.... und mir passt das Thema nicht, weil ich bei so einem mann nicht bleiben würde, dann würdest Du Dich doch auch angegriffen fühlen.+

                      Warum sollte ich mich dann angegriffen fühlen? Ist doch nur verständlich, deshalb habe ich mich schließlich selbst von ihm getrennt.

                      +genau so ist es mit Anisa, klar, sie schreibt oft über das Thema mit ihrem Ex, aber ist Dir nicht klar, das ihr das gut tut sich auszusprechen?+

                      Natürlich ist mir das klar und DAS habe ich doch auch gar nicht gemeint damals. War wohl auch unpassend von mir. Sorry! Aber deswegen so unter die Gürtellinie zu gehen finde ich unpassend!

                      +Denn es ist sinnlos sich die gesammte zeit Dinge an den Kopf zu werfen, weil keiner den anderen kennt und es einfach blöde ist. +

                      Ok, aber richtig getroffen hat mich erst dein letzter Beitrag mit meiner SChwangerschaft. Denn ich habe das Kind verloren. Und dann so etwas zu lesen ist schon heftig! Ich hoffe, dass dies jetzt nicht wieder in den Dreck gezogen wird.

                      Vielleicht sind die Fronten ja etwas geklärt.
                      Beste Grüße Regina

                      Kommentar


                      • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


                        Ich habe dir geantwortet, mehr kann ich nicht tun.

                        Kommentar


                        • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


                          Das mit Deinem Kind tut mir leid!
                          Ich war eben selbst gerade gereizt, weil bei mir im Moment auch einiges so läuft, wie ich es mir nicht gewünscht habe. Ich finde, die Sache ist nun geklärt. Man kann eben so viel falsch verstehen, wenn man schreibt, anstatt miteinander zu sprechen!
                          Ich wünsch Dir viel Glück und Spaß mit Deinen Kiddys, und echt, ich würde es nicht packen, 4 Würmer zu erziehen (-; !
                          bonne

                          Kommentar


                          • RE: Warum wurde mein thread gelöscht?


                            Ist auch nicht immer ein zuckerschlecken, aber glücklicherweise habe ich die recken ganz gut im griff;-)))
                            Zweie sind jetzt beim bolzen (13 und fast 8) und der "kleene" (4) ist hier bei mir. Aber ich werde jetzt mit ihm raus an die frische luft gehen.....bisschen federball oder so.....
                            wünsche euch noch einen sonnigen tag.
                            Gruß Regina

                            Kommentar


                            • Eigentlich...


                              ... wollte ich mich hier gar nicht einmischen, das ganze Gezicke ist mir nämlich ein bisschen zu nervtötend, da muss ich Fee recht geben, wirklich!

                              Aber ich komme nicht drum rum, auch der Redaktion recht zu geben, wenn sie einen solchen Beitrag löscht. Denn wie Petronius schon schreibt: ES GEHÖRT NICHT HIER HER!

                              @Regina67: Deine Kids wurden hier nicht ins Spiel gebracht, sondern es war eine Kritik an deine Adresse, weil du rumzickst. Auch bonne muss ich Recht geben: Du hast Anisa angemacht! Anisa darf hier solange und so oft sie will über ihren Ex schreiben...

                              Aber vielleicht fällt dir ja gelegentlich wieder ein anderes Thema ein?

                              Kommentar


                              • RE: Eigentlich...


                                1. wurden meine kids sehr wohl mit reingezogen.
                                2. kannst auch du nicht einfach und endlich ruhe geben?

                                Gruß REgina

                                Kommentar


                                • RE: Eigentlich...


                                  Ich fass es nicht! Was heisst hier, endlich Ruhe geben?

                                  Ganz schön dreist, wie du dich aufführst. Du machst hier jede und jeden an, müllst das Forum mit deinen Beiträgen zu. Deine Art ist wirklich der Hammer!

                                  Du bist zwar mit Sicherheit nicht die erste Frau und wirst auch nicht die letzte sein, die hier das Forum aufzumischen versucht...

                                  Aber deine Frechheiten hier, sind kaum zu überbieten! Damit gewinnst du keinen Rosenstrauss.

                                  Kommentar


                                  • RE: Eigentlich...


                                    Ich fasse es auch nihct, wie ausdauern du und anisa mich verfolgt und nervt. Auch eure Beiträge werde ich in Zukunft einfach ignorieren.

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X