#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alptraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alptraum

    hallo,

    seit einer Woche ist meine Welt zusammengebrochen. Mein freund hat mir was schreckliches zugegeben. Vor einer Woche waren wir auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Wir haben alle ganz schön gefeiert und getrunken. Mein Freund hat den ganzen Abend nur Vodka mit Redbull getrunken (2/3 einer Flasche (ca. 50ml.) + 3 Dose Redbull). Wir sind nach Hause gelaufen und wir haben eine Freundin von mir mit nach Hause gebracht, weil sie nicht mehr fahren könnte. Ich habe ihr eine Isomatte gegeben und sie hat in Wohnzimmer geschlafen. Die Geschichte geht so weiter, daß mein Freund irgendwann aufs Klo gegangen ist und dann Black-Out, er erinnert sich nur daran, nack neben Ihr zu liegen. Zwei Tage später habe ich erfahren von meinem Freund, daß etwas zwischen den Beiden geschehen ist aber er weiß keine Einzelheiten. Die Freundin hat mir dann ihre Version erzählt: Er wäre ins Wohnzimmer gegangen, saß auf Ihren Beine und dabei hätte er onaniert. Er hätte den Schlafsack aufgemacht, ihre Unterwäsche ausgezogen und wäre in sie eingedrungen. sie hat die ganze Zeit gar nichts gesagt, nicht einmal Stopp oder Nein geschriehen!

    ich bin total verzweifelt. jedesmal, daß ich die Geschichte von Ihrer Seite höre, dann ändert sich die Version. der letzte Stand ist, daß sie wach geworden ist, als er schon in ihr war, was für mich etwas unvorstellbar ist.

    es ist für mich sehr schwierig, nachzuvollziehen, wieso er ins Wohnzimmer gegangen ist und daß es alles passiert ist. wir führen seit mehr als 5 Jahren eine glückliche Beziehung. er wurde selber von seiner ersten Freundin betrogen, er weißt genau, was für einen Schmerz es ist. ich stelle mir so viele Fragen. Kann der Konsum von viel Vodka + Redbull so eine Nebenwirkung (Black Out) verursachen?
    Meine ganze sogennante Freunden reden sehr schlecht über ihn und machen mich ganz fertig. Sie können nicht verstehen, daß ich nicht die entgültige Entscheidung getroffen habe, ihn sofort zu verlassen. Ich habe Probleme zu schlafen, ich habe nicht so viel gegessen (kriege nicht runter ohne zu erbrechen).

    Ich würde mich über Ihre Meinung freuen.

    Ich würde mich über Ihre Meinung


  • RE: Alptraum


    Hi Belam,

    mir ist ähnliches passiert. der freund meiner freundin hat im betrunkenen zustand den weg zur toilette nicht oder so gut wie nie gefunden, so das er überall hinpieselte nur nicht da, wo er sollte. als ich mal bei ihr übernachtete hatte sie mich vorgewarnt. tatsächlich war es so das ich durch ein geräusch wach wurde und sah auch schon den freund in der ecke des wohnzimmers stehen, ich schlief auf der couch und verhielt mich total ruhig, ich wollte ihn nicht wach machen und ausserdem hatte ich doch etwas angst, er würde mich mit der toilette verwechseln ;o)
    wäre es möglich das deiner freundin ähnliches widerfahren ist ?
    ist es möglich das dein freund auch einen solchen aussetzer hatte und von daher keine erinnerung an das geschehen hat ?
    oder deiner freundin ist es einfach zu peinlich die wahrheit zu erzählen und " erfindet " aus diesem grund solche storys ?

    ich weiß nicht ob ich richtig liege aber finde es einfach toll von dir,
    das du zu deinem freund stehst .

    Fee



    Kommentar


    • RE: Alptraum


      interessant, welche schlußfolgerung fee aus deiner geschichte zieht. hab nämlich nicht grade den eindruck, du würdest zu deinem freund stehen

      ich sehs eher so: wieder mal ein beweis dafür, daß man mit ehrlichkeit einiges falsch machen kann ("Mein freund hat mir was schreckliches zugegeben"). hätte er die schnauze gehalten, wär dir viel aufregung erspart geblieben (außer, deiner "freundin" macht es spaß, ihn öffentlich zu denunzieren)

      natürlich kann man von so einer menge schnaps (ich nehme mal an, die 50 ml sind ein tippfehler, und du meinst einen halben liter) einen blackout haben. auch ich war schon auf festen, wo ich am nächsten tag einen filmriß konstatieren mußte (z.b. nicht mehr wußte, wie ich nach hause gekommen bin)

      liegt dir was an dem mann, oder mehr daran, dich deinen freunden und ihrer meinung anzupassen? diese frage solltest du dir als erstes stellen

      Kommentar


      • RE: Alptraum


        Hallo du,

        was mich an der geschichte stört, ist, dass deine "freundin" ihre version immer wieder ändert. das würde mich echt wahnsinnig machen.
        Das nächste, worüber ich nachgedacht habe, ist, ob es nach so einer großen menge alkohol überhaupt noch möglich ist, eine errektion zu bekommen. Petronius, das kannst du sicher beantworten, oder? Ihc habe nämlich gehört, dass es dann nicht mehr möglich ist. Es tut mir sehr leid, dass es dir momentan so schlecht geht. ich konnte auch lange zeit nicht richtig essen, weil ich familiäre probleme hatte. pass auf dich auf,. dass du nicht dadurch zum dünnen rippchen wirst. Was du jetzt allerdings schlußendlich tun kannst ist schwierig. Ich glaube, ich würde die "freundin" noch mal in die mangel nehmen. Viel glück dir...
        Gruß Regina

        Kommentar



        • RE: Alptraum


          " interessant, welche schlußfolgerung fee aus deiner geschichte zieht. hab nämlich nicht grade den eindruck, du würdest zu deinem freund stehen "

          jetzt muss ich aber mal.... ;o)

          würde sie nicht zu ihm stehen und das glauben was ihre freundin erzählt, hätte sie sich doch schon längst gegen ihn entschieden oder nicht ?

          würde sie auf die äusserungen ihrer sogenannten freunde hören, in bezug auf ihren freund, hätte sie sich nicht ebenso gegen ihn entschieden ?

          zweifel ihrerseits an " seinem " blackout, ist meine meinung nach " weiblich ".

          das sie verunsichert ist und nicht so richtig weiß wem sie was glauben soll....ich denke, das hat sie bereits ohne ihr wissen entschieden.
          sie muss nur noch selbst darauf kommen.

          na wenn das alles kein " zu ihm stehen " ist, weiß ich es auch nicht....

          aber das ist nur meine meinung !

          soviel zu erklärung, lieber petronius )

          Fee









          Kommentar


          • RE: Alptraum


            Bist Du sicher, dass sonst keiner von der Geschichte Deines Freundes erfahren hat? Versuche doch im Freundeskreis Deiner besten Freundin und Deines Freundes Nachforschung anzustellen(...obwohl es vielleicht peinlich ist).
            Bist Du sicher, dass Sie Deine beste Freundin ist?Wenn ja, würde Sie dann so etwas tun bzw. zulassen(...falls Sie es bewusst mitgekriegt hat)?
            Und nochwas zum Thema Wahrheit aus eigener Erfahrung:Wenn Du jemand in die Ecke treibst, erzählt er zum Schluß das, was Du hören willst.
            Was ist an der ganzen Geschichte quälender?
            Die Ungewissheit über den tatsächlichen Verlauf, oder die Tatsache, dass es auf irgendeine Weise geschehen ist?Wenn Du Deinem Freund verzeihen kannst, dann vergiß die Geschichte so schnell es geht.
            Kopf hoch!

            Kommentar


            • RE: Alptraum


              hallo Belam,
              du schriebst, dass ihr seit 5 jahren eine glückliche beziehung führt?
              dann würde ich sagen, hat er eine zweite chance verdient, egal wie sich das nun im suff abgespielt hat.
              schließlich hat ER es dir doch gebeichtet.
              aber ich würde mir überlegen, ob deine freundin wirklich eine freundin ist, nach dem wie sie sich in der situation und auch jetzt noch verhalten hat. sag ihm wie dich das verletzt hat aber steh zu ihm und zeigt der welt, dass ihr ein paar seid, das nicht gleich die flinte ins korn schmeisst, wenn mal etwas bisschen schief gelaufen ist. auch verzeihen macht eine liebe und eine glückliche beziehung aus, zumal die begebenheit ja bisher eine ausnahme war.
              alles gute für euch

              Kommentar



              • RE: Alptraum


                Hallo Belam,

                das ist wirklich eine heikle Situation!

                Was mir hier nicht gefällt, ist die Tatsache, dass deine Freundin immer wieder ihre Geschichte ändert.
                Sie sollte eigentlich wissen, was passiert ist!

                Dass dein Freund auf ihrem Schlafsack saß und onanierte - OK - nicht gerade fein, aber mein Gott - was tun besoffene Männer nicht so alles.

                Bloß, hier kommt doch der Punkt, wo deine Freundin hätte reagieren müssen! Frag' dich doch mal, was du in dieser Situation getan hättest! Ich hätte dem Onanierer einen sehr kräftigen "Schubs" verpasst!

                Dann zieht er ihr die Unterwäsche aus, dringt in sie ein und deine Freundin reagiert wieder nicht?

                Und dann die andere Version: sie sei erst aufgewacht, als es schon zu spät war.......
                Sie hat doch im Schlafsack gelegen, sie muss doch gemerkt haben, dass jemand an dem Schlafsack, ihrer Unterwäsche etc, an ihr "rummacht"!

                Ich denke, dass du die Wahrheit nur von deiner Freundin erfahren wirst.

                Es gibt aber mit Sicherheit ein paar wichtige Gründe, warum sie nicht sagt, was passiert ist:

                - Vielleicht hat sie ja angst, als diejenige dazustehen, die deinen Freund verführt hat!

                - Vielleicht hatte sie auch vor deinem Freund in dieser Nacht angst und hat sich deshalb nicht gewehrt und nun schämt sie sich!

                - Vielleicht war sie auch schon immer in ihn verliebt, und hat es einfach geschehen lassen!

                Keiner von uns weiß es so genau.

                Ich würde rein gar nichts darauf geben, was deine anderen Freunde so quasseln. Keiner der anderen "Nasen" weiß, was wirklich geschehen ist. Wirklich Freunde sollten versuchen, euch zu helfen und sollten sich nicht - entschuldige den Ausdruck - das Maul zerreißen.

                Sprich' noch einmal mit deiner Freundin reden. Sag' ihr, dass egal, was passiert sei in dieser Nacht, du einfach nur die Wahrheit wissen willst und ihr dann alle drei zusammen den vermeintlichen "Schaden" bekämpfen werdet!

                Vielleicht - oder vielleicht auch nicht - hat dein Freund etwas getan, was er sonst niemals machen würde. Er hat dir auf jeden Fall gebeichtet, dass irgendwas geschehen ist in dieser Nacht.

                Dabei fällt mir gerade ein, dass ich einmal auf einer Party - ich war ziemlich betrunken - einen fremden Mann für meinen Freund gehalten habe, und den Typ dann auch noch fragte, ob er mich nicht nach Hause bringen könnte.....an diese Sache konnte ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern! Mein damaliger Freund war ziemlich sauer.

                Behalte jetzt die Nerven. Du solltest unbedingt etwas essen und auch schlafen, um diese Situation durchzustehen. Es hilft dir nichts, wenn du jetzt "aus den Latschen kippst"!

                Ich wünsche dir alles Gute!
                Cornel








                Kommentar


                • RE: Alptraum


                  2. Chance? - Ja, aber Finger vom Fussel!! Jetzt müsste er ja sein Limit kennen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X