seit einer Woche ist meine Welt zusammengebrochen. Mein freund hat mir was schreckliches zugegeben. Vor einer Woche waren wir auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Wir haben alle ganz schön gefeiert und getrunken. Mein Freund hat den ganzen Abend nur Vodka mit Redbull getrunken (2/3 einer Flasche (ca. 50ml.) + 3 Dose Redbull). Wir sind nach Hause gelaufen und wir haben eine Freundin von mir mit nach Hause gebracht, weil sie nicht mehr fahren könnte. Ich habe ihr eine Isomatte gegeben und sie hat in Wohnzimmer geschlafen. Die Geschichte geht so weiter, daß mein Freund irgendwann aufs Klo gegangen ist und dann Black-Out, er erinnert sich nur daran, nack neben Ihr zu liegen. Zwei Tage später habe ich erfahren von meinem Freund, daß etwas zwischen den Beiden geschehen ist aber er weiß keine Einzelheiten. Die Freundin hat mir dann ihre Version erzählt: Er wäre ins Wohnzimmer gegangen, saß auf Ihren Beine und dabei hätte er onaniert. Er hätte den Schlafsack aufgemacht, ihre Unterwäsche ausgezogen und wäre in sie eingedrungen. sie hat die ganze Zeit gar nichts gesagt, nicht einmal Stopp oder Nein geschriehen!
ich bin total verzweifelt. jedesmal, daß ich die Geschichte von Ihrer Seite höre, dann ändert sich die Version. der letzte Stand ist, daß sie wach geworden ist, als er schon in ihr war, was für mich etwas unvorstellbar ist.
es ist für mich sehr schwierig, nachzuvollziehen, wieso er ins Wohnzimmer gegangen ist und daß es alles passiert ist. wir führen seit mehr als 5 Jahren eine glückliche Beziehung. er wurde selber von seiner ersten Freundin betrogen, er weißt genau, was für einen Schmerz es ist. ich stelle mir so viele Fragen. Kann der Konsum von viel Vodka + Redbull so eine Nebenwirkung (Black Out) verursachen?
Meine ganze sogennante Freunden reden sehr schlecht über ihn und machen mich ganz fertig. Sie können nicht verstehen, daß ich nicht die entgültige Entscheidung getroffen habe, ihn sofort zu verlassen. Ich habe Probleme zu schlafen, ich habe nicht so viel gegessen (kriege nicht runter ohne zu erbrechen).
Ich würde mich über Ihre Meinung freuen.
Ich würde mich über Ihre Meinung
Kommentar