#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sönnchen, wo bist Du?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sönnchen, wo bist Du?

Hallo Sönnchen,

ich finde Dich in keinem dieser Foren mehr. Na ja, wen wundert's. Bin an einem Austausch mit Dir interessiert, wenn Du möchtest auch gerne per e-mail.

Lieben Gruß
    Marisella

• He? Was willst du?

Hat´s dir nicht gereicht den Streit den du, oder dein ANGEBLICHES Fake, angezettelt hast? Bitte lass mich in Ruhe.....mir langt´s total mit dir und deinen Wutausbrüchen!

Kommentar

• RE: He? Was willst du?

Diese Antwort stammt bestimmt nicht von Sönnchen.

Wieder einer dieser Idioten, der alle gegeneinander aufhetzt. Es wird wirklich immer blöder!

Streit, Wutausbruch - wann - wo - weshalb??

Kommentar

Das ist natürlich nicht Sönnchen....sie schreibt sich nänlich mir ö...:-)
        Bestimmt hat sie momentan einfach besseres zu tun, als in diesem gerade abdriftenden Forum rumzuhängen.....
        Gruß Regina

Kommentar

Ja, das hast Du sicherlich recht, leider!! Es ist momentan nur noch tragisch.

Meine Meinung: Trotzdem nicht aufgeben und die Hohlköpfe möglichst ignorieren!

Gruß
          Marisella

Kommentar

im gegensatz zu dir, brauche ich mich nicht hinter falschen namen zu verstecken. zu schade, dass mein name registriert ist, oder ??
            wenn du mich schon kopierst, solltest du dir auch meine hand- und unterschrift zu eigen machen.

sonnige grüße

Kommentar

Lädt...
            X