#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eindruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eindruck

    Eine lustige Bande seid ihr,ihr Waltons.Ein e.V. mit Vorstand,bestehend aus Frau „Tu mir nichts dann tue ich dir auch nichts“ und Frau „sag ein falsches Wort und ich schreib auch dir was,auch wenn es nicht hierher gehört“.>>“Wir alle sind eine große Familie und passen hübsch aufeinander auf.Und wenn wir aufwachen haben wir jede Menge Probleme.Böse Artikel finden wir gemein und gehen dann geschlossen zum chef.Denn wir sind schließlich jeden Tag hier vertreten und unsere Kommentare dürfen in keiner Spalte fehlen.Zu Ärgern gibt’s schließlich genug.Wenn mal Flaute herrscht stürzen wir uns entschlossen auf die,von denen wir uns im richtigen Moment geärgert fühlen.Der gegnerische Verein.Ansonsten ginge uns nämlich etwas ab.Mit jedem Beitrag mobilisiert man auch automatisch uns.Dann gibt es noch den doofen „Drauf reingefallen de“ und den „ich habs dir heimgezahlt net“.Doch alles in allem lieben wir es wie es ist,auch wenn wir wüst darüber schimpfen


  • RE: Eindruck


    Treffer------versenkt

    Kommentar


    • RE: Eindruck


      Hallo?
      Warum bleibst nicht lieber still und liest nur? :-))

      Kommentar


      • RE: Eindruck


        Gebe die Frage zurück

        Kommentar


        Lädt...
        X