• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hoffnung für alle-fortsetzung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hoffnung für alle-fortsetzung?

    HallO!
    schön wenn es dir so ergeht. doch leider schaff ich den sprung nicht so wie du.
    meine ex freudin (lesben sind) verließ mich nach 6einhalb jahren und drehte mit ner freundin durch. wir hatten krieg, verstanden uns dann wieder. bis vor 3 wochen ging alles gut. wir hatten einen Ons, wo sie dann sagte "sorry, aber ich empfinde nichts für dich und wunder mich das wir hier im bett gelandet sind". das tat mehr als nur weh. sie wollte freundschaft um jeden preis.ich ging drauf ein um sie nicht zu verlieren. nun aber "schappt" sie sich alle freunde und erzählt völligen mißt.
    als ich vor leid weg gehen mußte, zu freunden, da konnte sie in unserer gemeinsamen whg rein. als ich dann wieder kam,räumte sie alles aus. ich kam heim und war so wütend,weil sie alles hinter meinen rücken mit den Freunden(!) rausbrachte. ich stand da,verzweifelt und wütend über das hinterlistige. hätte ich ihr nie zugetraut. also versuchte ich sie zur rechenschaft zu ziehen,was das sollte. was tat sie,legte auf und machte handy aus.unerreichbar für mich. sie war ja bei ihrer neuen gela in berlin, ich kenn gela 15jahre lang. besonders hart.
    nun ja, ich wechselte die schlösser und sagte es ihr,damit sie bescheid weiß. sie wohnte da ja noch,also kontne sie rein,wenn ich da war. nicht fein,aber was blieb mir übrig? sie kam und kam gleich mit packern an. sie dachte ich werf sie raus, so ein blödsinn. aber das erzählte sie allen. dabei wußte sie genau das es nicht so war.
    naja,alles spitzte sich zu. ich nahm 15kg ab. konnte nicht mehr atmen.
    nun verstanden wir uns nach langem krachen wieder.
    ich habe ne neue frau an meiner seite, doch hatte sie es nicht leicht, und trotzdem blieb sie bei mir. zog ein und das leben ging weiter.
    maja und ich trafen reglungen. bis vor 3 wochen.
    ich flog mit meiner neuen in die türkei und gab meinen vogel der ex, sie wollte ihn hüten solange. doch als ich wieder kam war sie nicht mehr zu erkennen. sie stellte auf stur,.wollte anscheind den vogel nicht rausgeben. dann schickte ich meine dad,denn ich war ja noch 300km von zuahuse weg wollte aber gino haben. mein dad holte den vogel ab,maja war grantig auf ihn,.wieso weiß ich bis heute nicht.dann gab ich ihr viele sachen,die ich heute leider einklagen muß.
    ich versteh einfach ihre reaktion nicht, sie hat doch ne neue flamme,warum dann all das? nicht nur zu mir ist sie so,zu vielen anderen auch.
    wie soll man bitte alles vergessen können und loslassen?
    was hat sie das sie derart austickt?
    mfg


  • RE: hoffnung für alle-fortsetzung?


    sollten wir daraus jetzt irgendwie schlau werden können?

    versteh nur bahnhof

    Kommentar


    • @Petronius


      Ich auch nicht wirklich... Aber was ich ablesen kann, ist das Beziehungen zwischen Männer und Frauen kompliziert sind, zwischen zwei Frauen aber noch viel komplizierter - ich versteh auch nur Bahnhof!

      Kommentar


      • RE: hoffnung für alle-fortsetzung?



        ich gehe mal davon aus das dein posting heißen soll " hoffnung für alle, die nicht vom ex los kommen ".......

        und ehrlich gesagt fällt es mir auch nicht ganz so leicht dir zu folgen (

        also ist das was ich schreibe nur eine vage vermutung von dem was du versuchst uns zu erklären...
        du warst 6½ jahre mit deiner freundin zusammen und sie hat sich wegen einer anderen frau von dir getrennt.
        ihr habt euch gestritten, warum auch immer und euch aber auch immer wieder " versöhnt ".

        mittlerweile hast du selbst eine neue freundin...

        so weit so gut....

        wo liegt das problem ??

        ich weiß gar nicht warum du immer noch an deine ex festhälst, da sie allem anschein nach nur noch böses mit dir im sinn hat..
        du schreibst, ...." ihr habt regelungen getroffen "

        wozu ??

        Fee

        Kommentar


        Lädt...
        X