habe vor einigen Tagen mal einen Thread veröffentlicht indem ich mich über die ungerechte Behandlung der Männer als Sündenböcke beschwert habe. Nur muss sich fairerweise zugeben, mich eher selbst bemitleidet zu haben...
Letzten Sonnabend bin ich zu einer Prostituierten gegangen und hab auch ordentlich geblecht dafür. Normalerweise is dat ja nich so teuer, aber da ich phasenweise immer wieder sone merkwürdigen Maso-Neigungen entwickle, brauchte ich eben ne Domina - und die kosten! :-)
Jedenfalls stellte sich heraus, dass es sich um eine Studentin gleichen Alters handelt, die eben ihr Studium finanziell ein wenig im Studio aufzubessern versuchte. Nach dem Telefonat hat sie mich aber zu sich nach Hause eingeladen. Anfangs war es mir peinlich, mit meiner Neigung vor ihr so dazustehen, aber sie war total locker und wir ham was geraucht und dann gings auch schon los.
Alles war sehr nett und richtig geil und beim Nachhausefahren hab ich echt überlegt, ob mit ihr mal mehr drin wäre. Mir ist schon klar, dass es sich um eine reine Dienstleistung spezieller Art handelt, ich also normalerweise wenig Chancen habe, ihren wahren Charakter kennen zu lernen, sie aber dafür meinen, da ich mich nicht nur körperlich ausgezogen hatte. Wir haben auch darüber gesprochen und sie meinte, viele Männer hoffen auf eine solche Beziehung (was wirklich ne interessante These ist).
Alles in allem wollte ich sie heute einfach mal anrufen, um mit ihr etwas zu unternehmen oder um mich einfach mal zu melden - schliesslich habe ich mich bei ihr auch irgendwie ausgeklagt. Heute jedoch kannte sie mich zu meiner Verwunderung gar nicht mehr - wollte sich an nichts erinnern, auch nicht dass ich sie noch abends zu ner Freunding gefahren habe...
Also was soll ich sagen, entweder lags am Gras oder ... ich weiss es einfach nicht, hat mich einfach nur umgehaun.
Merke: Das was du willst, ist nicht das, was du brauchst.
Schönen Abend
User12
Kommentar