#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe gsündigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe gsündigt

    Hallo,

    habe vor einigen Tagen mal einen Thread veröffentlicht indem ich mich über die ungerechte Behandlung der Männer als Sündenböcke beschwert habe. Nur muss sich fairerweise zugeben, mich eher selbst bemitleidet zu haben...

    Letzten Sonnabend bin ich zu einer Prostituierten gegangen und hab auch ordentlich geblecht dafür. Normalerweise is dat ja nich so teuer, aber da ich phasenweise immer wieder sone merkwürdigen Maso-Neigungen entwickle, brauchte ich eben ne Domina - und die kosten! :-)

    Jedenfalls stellte sich heraus, dass es sich um eine Studentin gleichen Alters handelt, die eben ihr Studium finanziell ein wenig im Studio aufzubessern versuchte. Nach dem Telefonat hat sie mich aber zu sich nach Hause eingeladen. Anfangs war es mir peinlich, mit meiner Neigung vor ihr so dazustehen, aber sie war total locker und wir ham was geraucht und dann gings auch schon los.

    Alles war sehr nett und richtig geil und beim Nachhausefahren hab ich echt überlegt, ob mit ihr mal mehr drin wäre. Mir ist schon klar, dass es sich um eine reine Dienstleistung spezieller Art handelt, ich also normalerweise wenig Chancen habe, ihren wahren Charakter kennen zu lernen, sie aber dafür meinen, da ich mich nicht nur körperlich ausgezogen hatte. Wir haben auch darüber gesprochen und sie meinte, viele Männer hoffen auf eine solche Beziehung (was wirklich ne interessante These ist).

    Alles in allem wollte ich sie heute einfach mal anrufen, um mit ihr etwas zu unternehmen oder um mich einfach mal zu melden - schliesslich habe ich mich bei ihr auch irgendwie ausgeklagt. Heute jedoch kannte sie mich zu meiner Verwunderung gar nicht mehr - wollte sich an nichts erinnern, auch nicht dass ich sie noch abends zu ner Freunding gefahren habe...

    Also was soll ich sagen, entweder lags am Gras oder ... ich weiss es einfach nicht, hat mich einfach nur umgehaun.

    Merke: Das was du willst, ist nicht das, was du brauchst.

    Schönen Abend

    User12




  • Wach auf!


    Hey User12, wach auf! Das Mädel hat gerade eben die effizienteste Nummer abgezogen, um dir zu verstehen zu geben, dass sie mit dir nichts zu tun haben will. Wenn ein Kunde anfängt, privat anzurufen, dann beginnen die Probleme, den kriegt sie dann nicht mehr so leicht los, vor allem, wenn du ja ihre Adresse kennst. War ihr Fehler. Vergiss es, Junge. Natürlich erinnert sie sich, aber sie will dich los sein. Akzeptier es und lass sie in Ruhe. Das ist meine Meinung.

    Kommentar


    • RE: Habe gsündigt


      hi, ich kannte auch mal eine prostituierte, privat
      (nicht als "kunde" !!!)
      ihre aussage: vor einem mann, der es nötig hat für
      sex zu bezahllen, könnte sie nicht den geringsten
      funken achtung haben. vor allem auch deshalb,
      weil die männer so bescheuert sind und das
      gesülze das sie ihnen ums maul schmiert - dafür wird
      sie schließlich bezahlt - auch noch teilweise für
      bare münze nehmen.
      nach ihrem empfinden sind allle freier" armselige
      würstchen. allerdings hat sie ebnso probleme mit
      ihrer eigenen psyche, da sie sich eben von diesen
      armen würstchen bezahlen läßt, ihnen was
      vorheucheln muß.
      insofern ist prostutution immer ein verrat an sich
      selbst, und niemals ehrlich. die aggression darüber
      wird gegen die "kunden" gerichtet, aber ins
      gegenteil verpackt!
      im übrigen: glaubst du eine verkäuferin erinnert
      sich an jeden ihrer kunden? der verdrängungs-
      mechanismus in diesem "beruf" ist groß, aus
      selbstschutz.
      blue hat recht, wach auf!!

      Kommentar


      • RE: Habe gsündigt


        Hallo,

        also "werauchimmer" Du hast ja auch eine etwas krasse Einstellung gegenüber Männern die mal ne Prosituierte besuchen. Was ist denn da so schlimm dran und wieso arme Würstchen? Dann wären ja 50 % der Männer arme Würstchen, gut vielleicht etwas übertrieben, aber ich schätze das fast jeder 2. Mann schonmal bei ner Prostituierten war. Gut das es sie gibt, möchte nicht wissen wieviel höher die Vergewaltigungsrat wäre, wenn es sie nicht gäbe. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, daß jeder Mann der zu einer Prostituierten geht ein potenzieller Vergewaltiger ist...

        Worin ich aber übereinstimme ist, daß Du Dir wirklich keine Hoffnungen auf "mehr" machen solltest. Nutz doch einfach das Internet um "Gleichgesinnte" zu finden.

        Alles Gute, Tina

        Kommentar



        • RE: Habe gsündigt


          Hallo,

          ja da muss ich tina recht geben. Bin auch schon bei den "Damen" gewesen. Bin desshalb aber noch kein armes würstschen. Es ist eben so, und grade wenn man vieleicht keine feste Beziehung hat, und das sexleben eher auf der strecke bleibt, mann ja auch seine bedürfnisse hat. Und ohne langes flirten und hin und her, kommt man zur sache, und das war's. Hatte seinen Spass und kann nach hause fahren oder sonst wo hin :-)

          Was jetzt ist wenn sich ein freier in eine Dienstleistungsanbieterin :-) verliebt, na dann wird's teuer. Ich denke mal, ist auch so eine art Werbung. Sie macht's dir richtig gut und tut so als ob du der grösste bist, du denkts wow, man klasse die frau und kommst wieder.

          Und davon mal abzusehen. Ich bezahl auch lieber als kriminel zu werden. Und wenn sich eben keine andere möglichkeit ergibt und es NOT tut, dann muss man(n) eben blechen.

          Na dann, viel spass noch

          Kommentar


          • RE: Habe gsündigt


            aber hallo!
            ich hab hier nicht von mir gesprochen,
            sondern die meinung der dame selbst widergegeben.
            wer mal interviews mit prostituoerten gelesen hat,
            weiß das wirklich die allermeisten so denken und
            sich mit dem respekt vor der männerwelt reichlich
            schwertun.
            für mich persönlich wär es nix, ich habs in
            jugendlichen jahren aus neugier mal ausprobiert,
            aber gebracht hat es mir nichts. zu kalt, zu mechanisch,
            und ich weiß das ich quasi nur als "hundertmarkschein
            auf beinen" gesehen werde.
            abgesehen davon, die vorstellung, der x-te "kunde"
            am tag zu sein, da muß man schon einen gewissen
            ekel verdrängen.
            da machs ichs mir lieber selbst, und laß meine
            phantasie spielen. denn für mich gehört auch
            zärtlichkeit dazu, und das gefühl begehrt und als
            mensch in irgendeiner weise gemocht zu werden
            eine zu große rolle.

            Kommentar


            • Wie gesund sind Prostituierte eigentlich?


              hallo,
              bei deinem Beitrag fällt mir ein (x-ter Kunde): Wie gesund sind Prostituierte eigentlich?Nehmen sie es mit der ärztlichen Untersuchung bzgl HIV und anderen scheußlichen Erkranken ernst?. Abgesehen davon habe ich mal gehört, dass die Damen eine Menge Tricks kennen (Falle schieben und Anderes), so dass es eh nicht wirklich zum GV kommt. Und ohne Gummi geht eh nichts, oder hat da jemeand mal etwas anderes gehört/erlebt?

              kupfer

              Kommentar



              • RE: Habe gsündigt


                Hallo,

                danke für Eure Antworten. Normalerweise kann ich da auch ganz gut unterscheiden, sonst wäre ich inzwischen wohl schon ein Sozialfall :-)

                Naja, ganz so einfach ist es mit ihr nicht. Erst mal ist sie mein Alter, sie sieht gut aus, versteht was von dem was ich mag und ist einfach ne interessante Persönlichkeit. Auf der finanziellen Ebene mit ihr würde ich es deshalb auch ganz gerne belassen, da ich mich auch hinterher ziermlich mies gefühlt habe. Aber auf der menschlichen Ebene hat sie mir gefallen und find mal ne Frau die für SM etwas aufgeschlossener ist, für die meisten ist das doch ziermlich abwegig.

                Der Witz ist, als ich ihr per sms vorgeschlagen habe bei ihr mal nen bischen sauber zu machen, da konnte sie sich an plötzlich mich erinnern. Die Kunst besteht nun darin, sich ihr irgendwie menschlich zu nähern, aber ich hab schon schlechte Karten zugegeben. Das gehört einfach zum Job.

                Allerdings halte ich von dem richtigen Sex mit Prostituierten nicht allzuviel, ich suche sie meistens nur auf, um meine masochistischen Gefühle auszuleben. Da fällt mir einfach nichts besseres ein. Ansonsten mag ich die ganze SM-Szene irgendwie nicht, viel zu institutionalisiert und irgendwie auch ein bischen bieder...

                Deswegen bin ich auch schon auf den Gedanken der Sexsucht gekommen, da das bei mir nen Dauerzustand zu sein scheint und keine Notlösung. Wenn man aber immer die Möglichkeit sieht, doch noch son Mädel rumzukriegen, wirds schwer - wahrscheinlich habt ihr recht.

                User12

                Kommentar


                • RE: Habe gsündigt


                  Hallo!
                  Du solltest das Internet mehr nutzen um gleichgesinnte zu treffen.Es gibt genug Frauen die Deine Vorlieben gerne geniessen würden.Warum also Geld ausgeben für etwas,was man auch so finden kann?Viel lück! Kensiko

                  Kommentar


                  • RE: Habe gsündigt


                    ...wünsch Dir natürlich viel GLÜCK ! :-))

                    Kommentar



                    • RE: Habe gsündigt


                      ...oder 'nen guten Therapeuten!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X