Bin 43 seid 7 J. mit ihm verheiratet, Kinderlos. Lebe in meiner Ehe so wie ich es nie gewollt habe. Wir hatten abgesprochen eine moderne Ehe zu führen. Es ist alles anders gekommen. Mein Mann versucht für mich zu denken. Sagt mir was ich tun soll. Er sagt zwar das er mich liebt, braucht u. respektiert. Aber von all dem merke ich nichts. Bringt mir Geschenke mit die ich nicht will, akuft mir auch Dinge die er dann doch besser für sich brauchen kann u. sie auch nutzt. Über Sex redet er nicht mit mir, Zärtlichkeit, Urlaub so gut wie nie, gemeinsam nur entspannen ist nicht möglich - wenn dann versteckt er sich nur wie jeden Abend hinter seinen Zeitungen.Wenn ich mit ihm reden will sei es auch nur wenn ich mit ihm schlafen will, aheb ich das Gefühl das ich ihn nur störe.Miteinander reden über altägliche Dinge ist nur schwer möglich. Ich habe fast den Eindruck das er mich vollig kaput machen will.
Und dann ist da noch seine scheckliche Mutter die mir sagt wenn ich mit diese o. jenen Reaktion nicht einverstanden bin, ich sollte es hin nehmen, den es sei ja sein Karakter. Ist das normal. Außerdem sagte sie mir beim letzten Besuch da ich ja auch mal mit meinem Mann Kinder haben wollte, das ich bei unserer Hochzeit ja schon alt gewesen wäre. Ich raff das alles nicht mehr. Sein Familieklan ist die Hölle.
Leider liebe ich diesen Mann noch immer. Habe uns bei einem Sexualtherapeuten angemeldet, womit er auch einverstanden ist. Leider ist dieser Termin erst Mitte September.
Wer kann mir zu meinen geschreibenen Zeilen antworten. Ich weiß das es wenige Informationen sind, würde mich interessieren wie andere die nicht beteiligt sind darüber denken.
Gruß Anna
Kommentar