#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

forum Aggression

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• forum Aggression

Ja, wenn man hier so die letzten beiträge liest, sollte man eigentlich der redaktion vorschlagen ein neues forum zu eröffnen.

Dort sollte es dann möglich sein, dass jeder und jede grenzenlos jegliche aggressionen los werden kann....

das würde es eventuell (zweifel sind vorhanden) ermöglichen, dass man sich dann in andern foren auf die eigentlichen probleme konzentrieren könnte....

oder liege ich da schon wieder falsch.......

• Nein...

...ich bin Deiner Meinung. Allerdings würde ich das Forum "Dumgeschwafel" oder "Jeder gegen jeden" nennen. Etwas anderes ist dieses Affentheater doch nicht.

Kommentar

• RE: forum Aggression

Nein, du liegst nicht ganz falsch.
      In letzter Zeit häufen sich leider solche Postings.
      Vielleicht sollte man sie einfach übersehen ?

Kommentar

nee so falsch liegst du da nicht..ich habe in einem anderen thread ja schon besserung gelobt. Ich werde mich künftig mehr zurückhalten. Was aber nicht bedeutet, dass ich hier die böse hexe und anisa das arme ding ist. Wie schon gepostet hat sie auf eine leise kritik meinerseits ziemlich zickig reagiert und dann haben wir uns gegenseitig mit schlamm beworfen;-) aber jetzt ist schluß, ok?
        Friedliche Grüße Regina

Kommentar

sorry, aber ich hatte mich beim schreiben des beitrages an nefertari wohl in der zeile vertan und es in den absender geschrieben...was bescheuert:-)
          jetzt müßte es aber wieder stimmen und nur regina67 erscheinen.

Kommentar

• Rat?

hallo regina

ich finde es einfach schade, dass hier nicht wirklich echte probleme zur diskussion kommen können, ohne dass irgend eine herabwürdigung, kritik, blödelei oder sonstiges den weg dazu versperrt oder mindestens behindert...

aufgrund diverser früherer berichte und kommentare von dir halte ich dich eigentlich für einen kompetenten menschen der sich wahrscheinlich bei allem was er tut auch etwas überlegt....

wenn du mir deine email adresse gibst, würde ich dich gerne persönlich um einen rat bitten, meine solltest du ja anbei erhalten

ursus

Kommentar

• RE: Rat?

Natürlich kannst du an meine E-Mail schreiben.
              [email protected]
              bekommst du aber auch durch anklicken meines nicks.
              Gruß Regina

Kommentar

Lädt...
              X