#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regina67

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regina67

    Hi everybody!

    Was ist denn hier los?
    Wieso hackt ihr alle auf Regina 67 ein wie verrückte Gänse? Sie ist doch klasse und hat Power. Da könnten sich so manch Dämchen hier `ne Scheibe von abschneiden. Soweit meine Meinung dazu.
    Tschau ihr chicas.


  • RE: Regina67


    Ja, eigentlich hast du recht, aber sie soll mich nicht immer angiften.

    Kommentar


    • RE: Regina67


      aha hier wird gefaket, pech gehabt anisa2 das ich meinen nick registrieren lies...albern.

      Kommentar


      • RE: Regina67


        jetzt lobt sie sich auch noch selber mit nem zweitnick. und den anderen unterstelt sie das und schimpft sie schizophren.
        weiber gibts tzzzzzzzzz

        Kommentar



        • RE: Regina67


          jede wette, und beide wahrscheinlich identisch mit diesem "blöd"onius, der hier auch unter zig nicks rumnervt und sich selbst lobeshymnen schreibt. ihr eierköppe, sonst nix zu tun, wahrscheinlich alles während der arbeit. schade für die echten forumsnutzer

          Kommentar


          • RE: Regina67


            ich bin garantiert nicht regina wer solche threads schreibt hat anscheinend zuviel zeit, husch husch in den kindergarten...

            Kommentar


            • RE: Regina67


              Aha....Anisa ist Regina

              ........ Petronius ist Blödonius

              .........lach mich kaputt ist schizophren

              .........und wer bitte ist züngli? Hab ich etwa nen hiemlichen Verehrer und weiß es nicht?

              Kommentar



              • RE: Regina67


                schließlich sind weder dieser Nick (na_klar_wen_du_willst) oder (regina67_ist_anisa) registriert. Also versuchs mal, bastel Dir eine passende Antwort. Machen offensichtlich alle hier.

                Kommentar


                • RE: Regina67Für meine Regina 67


                  Ich bin von deinem ersten Posting an auf dich abgefahren. Die Weibsen hier sind doch alle nur neidisch! Küsschen

                  Kommentar


                  • RE: Regina67Für meine Regina 67


                    ...laß gut sein, züngli...fasse ich eh nur als verarsche auf...vergessen wir deinen thread einfach, ok?
                    Muß mal langsam wieder "normal"werden hier alles.....aber trotzdem danke für deine loyalität, wer immer du auch sein magst....:-)
                    Gruß Regina

                    Kommentar



                    • RE: Regina67Für meine Regina 67


                      Das hört ja gar nicht mehr auf mit dem gezanke.


                      Ich denke da brauchen einige der beiteiligten Mädels wieder mal ein paar nächte lang einen richtigen mann, der ihnen wieder in erinnerung ruft, dass es schöneres gibt als sich endlos rumzustreiten....

                      oder irre ich mich da schon wieder.....????


                      ursus

                      Kommentar


                      • Petronius?


                        Was hat Petronius auf einmal mit Eurem Geplänkel zu tun?

                        Leutchen, macht es unter Euch aus, aber lasst die anderen (wie z. B. Petronius - also Unbeteiligte) aus dem Spiel! Wenn Euch Beiträge von manchen nicht gefallen, dann überlest sie doch einfach. Ist doch wohl nicht so schwer, oder!?

                        Bye
                        Nefertari

                        Kommentar


                        • RE: Petronius?


                          ...wo kommst du denn plötzlich her? ;-))))) nanana...
                          das mit petronius kam, mit verlaub, nicht von mir....lies bitte richtig, ich habe lediglich jemanden zitiert, klar?
                          Gruß REgina

                          Kommentar


                          • RE: Petronius?


                            Ich habe nicht alles durchgelesen und auch niemanden direkt angegriffen. Ich finde es nur schade und kindisch, wenn sich die Leute hier gegenseitig angiften.

                            Wie gesagt, mein Beitrag sollte niemand persönlich betreffen.

                            P. S.: Ich bin schon sehr lange in diesem Forum unterwegs. Länger, als die meisten hier. Das Niveau ist bloß dermaßen gesunken, dass ich und viele andere auch, schon gar keine Lust mehr haben, sich zu beteiligen. Eben genau wegen solchen Zirkusaktionen, wie diese Diskussionsrunde (wer was gegen wen hat).

                            Kommentar


                            • identisch


                              alles derselbe

                              Kommentar


                              • RE: Petronius?


                                Also, falls du auch nicht wieder irgendeine erfindung sein solltest, dann laß dir gesagt sein, dass das hier im gegensatz zum sexualforum kleine fische sind.
                                Reg dich lieber über die richtigen leutchen auf!

                                Kommentar


                                • Regina67/p_i_n


                                  Ich reg mich nicht auf (habe ich früher gemacht, ist die Energie nicht wert). Wenn es Euch Freude bereitet, Euch gegenseitig anzugreifen, dann nur zu. Viel Spaß dabei.


                                  Und, nein - Petronius und ich sind nicht ein und die selbe Person.

                                  Kommentar


                                  • RE: Regina67/p_i_n


                                    nö, auch bei mir ist die luft raus. Ich hoffe nur, dass anisa auch ruhe gibt, denn sie ist kein deut besser...

                                    Kommentar


                                    • RE: Regina67/p_i_n


                                      Wie dämlich Regina!
                                      Nur doof das Du Züngli bist, und dich selbst verteidigst!

                                      Kommentar


                                      • RE: Regina67/p_i_n


                                        Oh man, bist du plöde...

                                        Kommentar


                                        • plöde ja...


                                          Genau!
                                          Wir alle sind "p"löde!
                                          Was anderes fällt dir nicht ein?
                                          Schade, hätte gern noch weiter gelacht.

                                          Kommentar


                                          • RE: plöde ja...


                                            ...du bist aber wirklich zu blöd! Eure eigenen rechtschreibfehler fallen euch nihct auf, aber wenn ich euch imitiere fällt euch der fehler auf....zu köstlich..:-)

                                            Kommentar


                                            • RE: plöde ja...


                                              ? Ach komm, wir wissen ja nun wie du bist, steck Dir dein gesülze doch sonst wo hin. ausserdem ist mir völlig egal wie ich hier schreibe. Ich bin hier nicht in ner Vorlesung. Sondern in nem Fun Forum, wie mir scheint.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X