#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zweifel an der Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zweifel an der Liebe

    Habe vor ca. 2 Monaten mit einem Bekannten eine sexuäle Beziehung begonnen, da wir beide in einer Beziehung sind uns nicht trennen können aber im Bett bei beiden zu Hause nichts mehr läuft. Kenne diesen Mann jetzt 7 Jahre und weiß auch wie sein Ruf ist was Frauen betrifft, besser gesagt was Gerüchte?? über ihn sagen. Ich habe mich aber jetzt in ihn verliebt und es auch ihn gesagt, und er meinte er ist auch in mich verliebt. Nun weiß ich nicht soll ich es glauben, er ist so zärlich mit Worten und Gesten und alllem anderen und ich kann mir nicht vorstellen das alles nur gespielt ist oder sol ich auf die Gerüchte hören. ich bin im Zweifel was ich machen soll, ihn ansprechen traue ich mich nicht


  • RE: Zweifel an der Liebe


    Ganz sicher bist du eine sehr liebenswerte Person.Verkaufe dich bitte nicht unter Preis

    Kommentar


    • RE: Zweifel an der Liebe


      Danke für Deine netten Worte aber ich würde halt gerne wissen ob ich auf meine Gefühle höen soll und die Gerüchte überhören soll. Will ihn auf die Gerüchte nicht ansprechen vielleicht verletzt ich ihn damit das ich das Glauben könnte.

      Kommentar


      • RE: Zweifel an der Liebe


        Ich bleibe dabei,deine Gefühle machen was du willst

        Kommentar



        • RE: Zweifel an der Liebe


          willst du das gefühl das verliebtseins genießen oder planst du schon die gemeinsame zukunft?

          im fall 1 hör auf methusalixchen

          im fall 2 red mit ihm (kann so oder so ausgehen)

          Kommentar


          • RE: Zweifel an der Liebe


            Danke Petronius ich mochte das Gefühl des verliebtsein genießen aber eine gemeinsame Zukunft auf unsere Ebene möchte ich auch. Ich weiß wircklich nicht was ich machen soll. Wie kann man sich sicher sein das Gerüchte nicht stimmen. wenn ich an ihn denke wird es mir heiß. die sexuäle Beziehung hatten wir ja schon vorerst und nachher hatte ich mich erst verliebt, da denke ich mir es wäre doch nicht nötig seinerseits mich anzulügen das er mich liebt ODER? Wer kann mir helfen meine Gefühlswelt wieder in Ordnung zu bringen?

            Kommentar


            • RE: Zweifel an der Liebe


              Da hast dus ! Bist echt süß daneben

              Kommentar



              • RE: Zweifel an der Liebe


                Ich glaube fast ich stehe daneben, ich weiß nicht was Du meinst, vielleicht bin ich wircklich so dumm das zu verstehen.

                Kommentar


                • RE: Zweifel an der Liebe


                  ist wohl auch ein wichtiger punkt von WEM die gerüchte kommen? exfreundinnen oder von personen die ihn nicht mögen oder dich nicht mögen und verunsichern wollen.....

                  dann ist es wichtig das du mit ihm sprichst, über euch, vielleicht auch über die gerüchte.

                  Kommentar


                  • RE: Zweifel an der Liebe


                    Danke Anisa aber mit dem sprechen über Gerüchte ist das so eine Sache, ich denke mir dann wird gefragt wer hat was gesagt und ....soweiter und kommen da nicht nochmehr Streitigkeiten auf den Tisch. Man will ja niemanden verletzten .

                    Kommentar



                    • RE: Zweifel an der Liebe




                      Hi gabi,

                      die beiden männer meinten....willst du sex, dann genieße !!

                      denn " dein gefühl " was die gerüchte um ihn besagen hat dir schon die antwort gegeben....
                      zumal du ihn ja wirklich seeeeehr lange kennst !!!

                      willst du mehr, musst du mit ihm reden, nicht über die gerüchte, die spielen eigentlich keine rolle, das wäre die vergangenheit,
                      sondern um die zukunft, eine eventuelle gemeinsame zukunft ...........so einfach ist das ;o))

                      ......zumindest würde ich das sooo verstehen was die beiden männer ( methu.. ist doch mann, oder ?)versuchen hier " rüberzubringen ".

                      Gruss, Fee





                      Kommentar


                      • RE: Zweifel an der Liebe


                        Herr Methusalix lässt das jetzt so stehen.

                        Kommentar


                        • @Fee


                          Hallo Fee, freut mich, dass du dich also doch noch ein wenig hier herumtummelst. Hab dich vermisst...

                          Kommentar


                          • RE: @Fee


                            Danke Fee vielleicht denke ich über alles viel zu viel nach anstatt die Zeit jetzt zu geniesse. Aber ich habe halt große Angst das in der Zukunft diese Liebe und Freunschaft zerbricht. Wir hatten ja vorher eine sehr gute und schöne Freundschaft sonst wäre es ja nie soweit gekommen.

                            Kommentar


                            • RE: Zweifel an der Liebe


                              richtig verstanden!

                              Kommentar


                              • RE: @Blue-Dolphin




                                Hi Dolphi,

                                naja...,hab mich beruhigt ;o)

                                ausserdem habt ihr ja recht, es sollte mich wirklich nicht interessieren was andere schreiben.....!!!

                                danke für dein " hab dich vermisst "....

                                geht mir nicht anders,
                                sonst wäre ich nicht wieder hier ;o))

                                wir sehen uns.....

                                Fee



                                Kommentar


                                • RE: Gabi 27


                                  gabi....
                                  eine freundschaft mit einem mann ist eine sache, mit ihm sex zu haben ....auch.
                                  aber zu glauben das diese freundschaft weiter bestehen bleibt wenn du für ihn gefühle entwickelt hast..........er irgendwann mal keine lust mehr auf dich hat oder du auf ihn,
                                  ist doch auch egal,
                                  da er sich ja "angeblich " ebenso in dich verliebt hat......

                                  tschuldige wenn ich das so sage.....aber das ist unrealistisch !!!

                                  ich würde sagen.......geniesse solange du noch kannst ;o)

                                  Fee

                                  Kommentar


                                  • RE: Zweifel an der Liebe


                                    Hallo,
                                    also was ich nicht verstehe ist, warum Du Dich von Deinem jetzigen Partner nicht trennen kannst. Man kann sich immer trennen! Vor allem dann, wenn Du Dich in jemand anderen verliebt hast. Ist doch nur fair Deinem Partner gegenüber. Außerdem entsteht so sehr schnell DEIN schlechter Ruf, denn die "Leute" kriegen alles mit.
                                    Oder machst Du es Dir gerade sehr einfach, indem Du erstmal schaust was mit Deiner "Sexuellen Beziehung" wird. Und wenn er dann doch so ist wie behauptet wird (wie immer sein Ruf auch sein mag, Du scheinst ihn ja zu fürchten), dann bleibste doch bei Deinem jetzigen "Partner".... Find ich nicht so toll , ehrlich gesagt.

                                    Trotzdem alles Gute für Dich, Tina

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X