#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An werdichkennt@

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An werdichkennt@

    ...da du einfach hier hereinplatzt und mich anpöbelst gehe ich davon aus, dass du entweder anisa selbst oder einer ihrer solidarischen gesspielinnen bist....dann weiterhin noch viel spass...allerdings werde ich keinen deiner kranken beiträge mehr beantworten, denn dazu ist mir meine zeit zu kostbar....tztztzt so ein kindergartengetue....ich lach mich echt schlapp!


  • RE: An werdichkennt@


    aber sonst geht es dir gut?? ich weiss nciht was du für ein problem mit mir hast, ich habd edich nie derart angegriffen...widerlich was du hier bringst!!!

    Kommentar


    • RE: An werdichkennt@


      ...wenn es dich nicht interessiert dann lies es doch nicht....*fg*

      Kommentar


      • RE: An werdichkennt@


        wenn mein name in den dreck gezogen wird geht es mich sehr wohl was an....

        Kommentar



        • RE: An werdichkennt@


          welcher dreck? So ein quatsch, du leidest langsam unter verfolgungswahn. Gute nacht.....

          Kommentar


          • RE: An werdichkennt@


            jepp dehsalb eröffne ich hier dauernd neue threads und behaupte von irgendwem belästigt zu werden..

            deine probleme möcht ich haben ;-)

            guts nächtle vergiss deine pillen nicht.

            Kommentar


            • RE: An werdichkennt@


              Kannst du nicht lesen? EIN thread über belästigung, wie du es nennst. Einer nur, liebste anisa. Ja, geh schlafen.....

              Kommentar



              • RE: An werdichkennt@


                DAS HIER IST EIN "PARTNERSCHAFTS" FORUM!!!! Und kein anpöpel, ich hab schlechte laune und langeweile, deswegen schreib ich scheisse und reg mich über andere auf-Forum!

                Kommentar


                • RE: An werdichkennt@


                  Sag mal, gehts noch? Kein user hatte die beiden threads von mir mehr betreten. Keiner hat mehr gepostet, weil ich Zurückhaltung gelobt habe und auch eingehalten!!!! Jetzt kommst du daher, wärmst es wieder auf und Anisalein steht dir direkt zur Seite! Und das soll kein Kindergarten sein? Sorry, aber selbst Schuld kann ich da nur sagen. Und tschüß!!!

                  Kommentar


                  • RE: An werdichkennt@


                    Musst immer das letzte Wort haben.
                    Lern mal dazu,denn wenn von Dir keine Antwort gekommen wäre, hätte ich auch nichts mehr gesagt.
                    Du gehst auch wieder...wie viele hier im Forum kommen und gehen.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X