#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein ex will was von mir

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mein ex will was von mir

Hi

Ich hab vor ca 1 1/2 Wochen mit einem Schluss gemacht, weil ich nicht so wirklich verliebt mehr war in ihm. Wir waren aber auch nicht lange zusammen nur 3 Wochen. Wir haben uns auch nur 4 mal gesehen in der Zeit, Also ein beschissene Beziehung. Und er schreibt mir sms das er mich noch gern hat auch wenn ich ihm so weh getan habe.
    Und heute hab ich eines bekommen: Er fragte mich ob wir es doch noch verscuhen wollen mit der Beziehung weil er hat ja so starke gefühle für mich.

Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Aus mittleid will ich nicht mit ihm zusammen gehen weil da tu ich ihm am ende noch weh. Aber letzte Woche hat mich auch einer gefragt den ich sehr liebe und das ist sein Cousin aber den kenn ich schon 2 jahre aber ich hab zu ihm gesagt dawei nein.
    Jetzt hab ich den Salat und weiss nicht was ich machen soll. soll ich mit ihm es versuchen ja oder nein, aber ich denk mir ich werd ihn wieder verletzten und ich kenn ihn ja nur durchs chatten eigenltich.

Danke für eure antworten

• RE: mein ex will was von mir

hi judy,

da überlegst du noch?!

wenn du ihn nicht liebst, dann geh auch keine beziehung mit ihm ein!
    das ist die fairste und einzige lösung!

hab ich dich richtig verstanden, dass du gerne mit seinem cousin zusammen wärst?

lg sternchen

Kommentar

Ja judy,

wenn ich deine geschichte so lese, kommt bei mir erst mal die frage auf, könnte es sein, dass es dir spass macht, jemanden zu verletzten??? Ev. sogar verbunden mit einem erotischen gefühl.

wenn du jetzt schon weisst, dass du ihn wieder verletzen wirst und dass es eigentlich gar nicht dein typ ist, mitleid ausschliessen möchtest, was ist es denn, was dir den entscheid so schwer macht???

Ich hoffe du kannst die entsprechende Antwort in dir finden und dann entsprechend handeln

Gruss Ursus

Kommentar

Eigentlich woll ich immer was von seinem Cousin den kenn ich schon 2 Jahre und mein Ex weiss das, ich ihn mag, aber ich bin mit dem nicht zusammen gegangen wegen verschiedenen Gründe. WEil er ist ein Macho Typ. Aber sooo fesch und auch so nett. Aber er will halt nur alle ins Bett kriegen und das weiss ich und drum fang ich ncihts an mit ihm.
        Ich hab gestern meinem Ex noch gesagt das ich ncihts mehr Anfange mit ihm und jetzt haben wir volle Wäsche gestritten und reden nichts mehr miteinander und jeder geht seine eigene Wege.

Kommentar

NEIN das macht mir bestimmt keinen spaß und so was würd ich auch nicht machen.
          Er ist erst mein 2 Freund gewessen.
          Aber jetzt gehen wir eh getrennte wegen weil wir uns fürchterlich gestritten haben.

Kommentar

hi judy,

getrennte wege zu gehen, ist bestimmt eine vernünftige lösung.

"er will halt nur alle ins Bett kriegen und das weiss ich und drum fang ich ncihts an mit ihm"

die einstellung find ich auch gut!
            es gibt ja noch genügend männer, die es ernst meinen, obwohl sie gut aussehen und uns frauen nicht nur ins bett bekommen wollen :-)

lg sternchen

Kommentar

Danke, ich hoff ich bleib bei der einstellung aber wenn er sich wirklich geändert hat so wis er immer sagt, dann versuch ich es vl doch mit ihm, aber über das muss ich noch stark nachdenken

Kommentar

klar menschen ändern sich, aber vorsicht schadet nie ;-)

Kommentar

Hey,

ich kann dir nur raten: Hör auf dein Herz.
                  Ich bin auch eine "Kopfgesteuerte" und gerate deshalb mal öfter in den Salat.

Liebe Grüße.

Kommentar

Hey Judy,
                    wenn du in dich hinein schaust. was siehst du da. Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Denke mal ganz in ruhe darüber nach was empfindest du für den einen u. was für den anderen. Von welchem träumst du mehr? Du kennst die Antwort wenn du darüber nach denkst .Welcher erregt mehr deine Sinne u. Leidenschaften? Wer lässt dich mehr Frau sein? Du kennst die Antwort, u. bringe Strucktur in dein Leben due hast es verdient. Jeder hat es verdient glücklich zu werden. Also schau in dein kleines Herzchen.

Gruß
                    Anna 2

Kommentar

• HI JUDY

Hi na du ich wirde es nicht noch maL VERSUCHEN das 2 mal wird dann eh immer schlimmer als das erste maL mit einem zusammen zukommen mache és nicht noch mal wirde mich freuen wenn de mir zurück mailst tschaui lo Lydia)

Kommentar

• HI JUDY

Hi na du ich wirde es nicht noch maL VERSUCHEN das 2 mal wird dann eh immer schlimmer als das erste maL mit einem zusammen zukommen mache és nicht noch mal wirde mich freuen wenn de mir zurück mailst tschaui lo Lydia)

Kommentar

Lädt...
                        X