#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kind vom ungeliebten mann bekommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kind vom ungeliebten mann bekommen?

Hallo,

ich bin mit meinem Mann seit 3 Jahren verheiratet, aber es ist keine Liebe mehr da. Wir verstehen uns gut, und wir mögen uns, es ist mehr eine Freundschaft. Ich möchte so gerne ein Kind, aber ich frage mich, ob es Sinn macht, mit diesem Mann eins zu bekommen?! Ich bin allerdings schon 36 und daher möchte ich nicht mehr ewig warten. Vielleicht kommt es irgendwann einmal zur Trennung, aber ich möchte solange nicht warten und dann erst wieder einen neuen Partner finden und diesen erst kennen lernen - da geht wieder viel Zeit ins Land und ich bin noch älter. Würdet ihr an meiner Stelle vom ungeliebten Mann ein Kind bekommen, egal, wie es weitergeht? Danke für eure Meinungen.

• RE: kind vom ungeliebten mann bekommen?

Ganz klar nein! Es sei denn, ich wäre schon schwanger! Denn das kleine Würmchen kann ja nichts für den "unpassenden" Zeitpunkt.
    Ein Kind um jeden Preis halte ich für eine sehr egoistische Einstellung.
    Denk noch mal in Ruhe drüber nach....

Kommentar

Hallo Eloa,
      das sind keine guten Voraussetzungen, um ein Kind zu zeugen und die "Zeitrechnung" schon gar nicht, obwohl ich das verstehen kann. Leider tickt bei uns Frauen die Uhr - da hat's die Herrenwelt doch leichter.
      Allerdings kann eine eine Ehe auf echt guter freundschaftlicher Basis besser sein, als manche landläufig bezeichnete "gute Ehe".
      Absolut entscheidend finde ich, ob Dein Mann von Deinen Gefühlen weiß, ob er genauso denkt und fühlt.
      Überzeugt raten, kann ich Dir leider nicht.
      Lieben Gruß
      Marisella

Kommentar

........von ungeliebten mann ein kind bekommen ???

hast du mit ihm darüber gesprochen , wie steht er dazu ?

Fee

Kommentar

liebe eloa,

meiner meinung nach verquickst du hier zwei fragen:

willst du mit deinem ungeliebten mann zusammenbleiben?

wie wichtig ist dir ein kind?

beantwortest du beides mit ja bzw. sehr, dann nur zu. bedenke, daß du dich damit an einen ungeliebten mann kettest - schon dem kind zuliebe, das ja mit seinem vater aufwachsen möchte

daß du deinen noch-mann nur als samenspender gebrauchen und dann verlassen möchtest, so hab ich deinen beitrag ja nicht verstanden

Kommentar

Sag mal, bist Du trotz aller Probleme, verfahrenen Gedanken usw. noch klar im Kopf. DEIN PROBLEM würde doch erst ein Problem werden !

Kommentar

Lädt...
            X