ich bin zur zeit etwas durcheinander und hoffe ihr könnt mir einen rat geben:
ich habe einen süßen typen kennengelernt. wir haben uns öfter getroffen und so nach und nach habe ich mich auch in ihn verliebt. vor 4 wochen waren wir zuerst zusammen weg und sind dann auch zusammengekommen. ich habe bei ihm übernachtet und wir haben uns geküsst und gekuschelt. es war wirklich total schön. mehr ist auch nicht passiert und darum bin ich auch davon überzeugt, dass er mich nicht nur ins bett bekommen wollte. seitdem konnten wir uns aus verschiedenen gründen nicht mehr sehen, aber wir telefonieren und sms mindestens 3 mal pro woche.
dennoch sagt er, dass er momentan keine beziehung und sich nicht so festlegen will.
er will geborgenheit und nähe und zärtlichkeit und wenn sich dabei gefühle entwickeln, würde er es schön finden und wenn nicht, dann könne er ja auch nichts dafür. so seine aussage.
ich kann das aber nicht so trennen, wie er das gerne möchte und auch tut. kann das denn ein mann so einfach?
oder kann mir jemand verraten, was sein problem sein könnte!?
ich weiß, dass er angst hat, wieder verletzt werden zu können. die habe ich auch.
aber er meinte eben auch, wenn man das risiko nicht eingeht, dann kommt man nicht weiter. dabei wiederspricht er sich doch!
ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich nicht mehr daran glaube, dass es zwischen uns doch was ernstes wird. er weiß, dass ich nicht die frau für gelegentliche treffs bin und trotzdem ruft er ständig an, schickt mir per sms küsse, fragt dauernd, wann wir uns denn endlich wieder sehen usw.
doch dann erzählt er mir wieder, dass er sich mit anderen weiblichen bekannten getroffen hat. ich rede mir ein, dass die treffen rein freundschaftlich sind, aber genau weiß ich es natürlich nicht und dieses unwissen tut mir auch weh.
es ist einfach furchtbar schwer ihn zu durchschauen . ich versuche auch immer mehr keine gefühle mehr an ihn zu verschwenden, nur ist das halt nicht so einfach :-(
vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben, was ich von ihm halten soll!?
liebe männer, wenn ihr die situation nachvollziehen könnt, dann sagt mir doch bitte, was in euch so vorgeht :-)
dankeschön *schnuppe
Kommentar