#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue liebe nach vielen Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue liebe nach vielen Jahren

    Hallo,

    Hab mich wiedermal verliebt.

    Am Wochenende hat es mich erwicht. Hab mich wiedermal ziemlich verliebt. Ich kenne sie schon länger, was heist kennen, ich kenne sie vom sehen aber grossartig unterhalten hatten wir uns noch nie. Bis gestern. Waren auf einem Fest und bin sie kam mit ihrer Freundin bei einem Kumpel von mir. Und so kamen wir auch ins gespäch. Hatten uns prima unterhalten und uns auch schon für's nächste wochenende verabredet. Ich denke mal und hoffe es auch, das da mehr draus werden kann.
    Nun ist es aber so, ist nicht wirklich ein problem, aber es beschäftigt mich nunmal. Kann auch sein das ich mir einfach zu viele gedanken mache. Ich bin jetzt 25 und hatte schon ewig keine Beziehung mehr. Und davor waren es auch nicht gerade viele Beziehungen. Ich denke mal das ich ziemlich aus der übung bin was Küssen, Sex etc. betrifft. Ich will ja zwar nicht superman sein, aber wenn es denn mal soweit kommen sollte hätte ich auch nix dagegen wenn sie voll abfährt und nict denken muss: was macht der denn da? Will sie einfach nicht enttäuchen. Hmm, was nun?
    Mach mir echt zuviele Gedanken glaub ich. Oder?

    Danke für jede antwort


  • RE: neue liebe nach vielen Jahren


    Hallo Eric,
    ich denke, die beste Voraussetzung für eine Beziehung ist Ehrlichkeit. Wenn du dich anders darstellst als du bist ,wird das aufgesetzt und unecht wirken. Sag ihr einfach, dass du aus der Übung und daher nervös bist. Falls es zum Sex kommen sollte, kannst du sie auch gerne nach ihren Wünschen fragen...auf coole Supermänner steht sowieso kaum eine Frau.
    Gruß , Silke

    Kommentar


    • RE: neue liebe nach vielen Jahren


      hallo silke

      das finde ich eine echt starke antwort, schön zu wissen, dass es noch so tolle frauen gibt.....

      gute nacht ursus

      Kommentar


      • RE: neue liebe nach vielen Jahren


        " Mach mir echt zuviele Gedanken glaub ich. Oder? "

        Ja.
        Sag ihr das was du uns geschrieben hast. Wenn sie es wert ist, wird sie deine Offenheit freuen und sie dir entgegenkommen.
        Wenn sie lacht oder dumme/verächtliche Sprüche bringt, dann war sie es nicht wert.

        Kommentar



        • neue masche


          hallo eric,
          was hältst du von der idee, ihr ein wenig die initiative zu überlassen. lass doch mal durchblicken, dass du schon so lange keine freundin hattest (der arme!) und etwas aus der übung bist.
          1. sieht sie, dass du ehrlich bist
          2. weckt das vielleicht ihr interesse mehr, als andere taktiken
          3. sie kann sich weder überrumpelt fühlen, noch bedrängt
          4. sie wird dann die samariterin sein, die versuchen wird, deine versteckten werte zu entdecken.

          wie findest du das?
          liebe grüße k.

          Kommentar


          • RE: neue masche


            hey, das hat was!

            Könnte klappen. Hat ja vieleicht auch etwas wenn man noch nicht soooo verschlissen ist :-)

            Danke für den Tip!

            Liebe Grüße
            Eric

            Kommentar


            • RE: neue liebe nach vielen Jahren


              Hallo Eric,
              ich antworte hier auch noch mal....du hast ja zwei threads....
              du machst dir sicher zuviele gedanken. Das ist wie beim radfahren, das verlernt man nicht.
              Beim küssen oder "mehr" kommt das ganz von alleine wieder.....wenn das feeling stimmt, kommt der rest ganz von allein...genieße es einfach!
              Wünsche dir viel glück.
              Gruß Regina

              Kommentar



              • RE: neue liebe nach vielen Jahren


                Hallo Regina,

                Ist ja lieb von dir, das du einem so mut machst. Sicher mach ich mir viel zu viel gedanken. Am besten mal abschalten und es einfach auf sich zukommen lassen. Das mit dem Radfahren ist ja net schlecht, aber wie ist es wenn man vieleicht nie richtig radfahren gelernt hat bzw. niemals gesagt bekommen hat das man gut radfahren kann?
                Mal Abwarten und schauen was sich ergibt. Wird schon werden und es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen. Ich mein nur, ist ja vieleicht auch völliger blödsinn, das man ab einem bestimmten Alter so das ein oder andere doch schon beherschen sollte. Will ja das man mit mir glücklich ist.

                Schon mal danke und lieben Gruß

                Eric

                Kommentar


                • RE: neue liebe nach vielen Jahren


                  Hi Eric,
                  andererseits finde ich es aber auch gut, dass du dir gedanken um dich machst und darüber, ob eine neue partnerin mit dir auch glücklich werden kann.
                  Ich kann dir nur sagen, dass du beste voraussetzungen hast, sie glücklihc zu machen. Eben weil du dir gedanken machst!!! Aber es sei dir noch gesagt, dass glücklich sein nicht nur vom sex abhängig ist, sondern von ganz vielen dingen, Offensichtlich bist du ein gefühlvoller mensch und das ist sehr wichtig. Zeige ihr einfach was du fühlst und der rest ergibt sich....wünsche dir viel viel glück bei deiner verabredung......;-)

                  Gruß Regina

                  Kommentar


                  • RE: neue liebe nach vielen Jahren


                    Regina,

                    Ich muss dir sagen du bist eine Tolle frau!! kannst einen echt ermutigen. Danke.

                    Lieben Gruß
                    Eric

                    Kommentar



                    • RE: neue liebe nach vielen Jahren


                      ...wow...danke für das tolle kompliment...;-)

                      Kommentar


                      • erfahrungen


                        lieber eric,
                        je mehr ich hier lese, habe ich den eindruck, dass du dir vor allem gedanken machst, weil du vielleicht nicht genug erfahrungen hast und für das mädel eine enttäuschung sein könntest.

                        "Ich bin jetzt 25 und hatte schon ewig keine Beziehung mehr. Und davor waren es auch nicht gerade viele Beziehungen."

                        bleib cool. es gibt dafür keine normen. leicht passiert es, das man hier und da von anderen kumpel irgendwas hört, was die alles schon hinter sich haben und dann denkt man über sich nach und zählt zusammen und bekommt zweifel....

                        erzählungen sind erzählungen. die peinlichkeiten sparen sie dabei meistens aus. deshalb kannst du nichts, was du von andern hörst, auf dich übertragen. ich war z.b. mit sehr vielen männern im bett und hab über jahre eine menge erlebt. aber achtzig prozent davon hätte ich mir echt sparen können.

                        die wirklich schönen dinge passieren ganz spontan und da müssen gefühle dabei sein. sie leiten dich und machen sex erst zu liebe. und das werden dir alle bestätigen dadurch wird erst alles richtig gut. denn was nützt der schönste one-night-stand, wenn du danach wieder allein in deinem bett liegst und dich danach sehnst, eine frau neben dir liegen zu haben, in deren haar du dein gesicht vergraben kannst und deren wärme dich geborgen und ruhig einschlafen läßt.

                        das sind die dinge, die wirklich zählen
                        liebe grüße k.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X