#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

n

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • n

    Hallo,

    Hab mich wiedermal verliebt.

    Am Wochenende hat es mich erwicht. Hab mich wiedermal ziemlich verliebt. Ich kenne sie schon länger, was heist kennen, ich kenne sie vom sehen aber grossartig unterhalten hatten wir uns noch nie. Bis gestern. Waren auf einem Fest und bin sie kam mit ihrer Freundin bei einem Kumpel von mir. Und so kamen wir auch ins gespäch. Hatten uns prima unterhalten und uns auch schon für's nächste wochenende verabredet. Ich denke mal und hoffe es auch, das da mehr draus werden kann.
    Nun ist es aber so, ist nicht wirklich ein problem, aber es beschäftigt mich nunmal. Kann auch sein das ich mir einfach zu viele gedanken mache. Ich bin jetzt 25 und hatte schon ewig keine Beziehung mehr. Und davor waren es auch nicht gerade viele Beziehungen. Ich denke mal das ich ziemlich aus der übung bin was Küssen, Sex etc. betrifft. Ich will ja zwar nicht superman sein, aber wenn es denn mal soweit kommen sollte hätte ich auch nix dagegen wenn sie voll abfährt und nict denken muss: was macht der denn da? Will sie einfach nicht enttäuchen. Hmm, was nun?
    Mach mir echt zuviele Gedanken glaub ich. Oder?

    Danke für jede antwort


  • RE: n


    ...du machst dir ganz sicher zuviele gedanken...das kommt beim küssen oder mehr ganz von selbst....sowas verlernt man doch nicht. Ist wie beim radfahren! Wenn die feelings stimmen kommt der rest ganz von allein....wünsche dir viel glück..;-)
    Gruß Regina

    Kommentar


    • RE: n


      ausnahmsweise muss ich regína recht geben.
      sie hats auf den punkt gebracht.
      hab keine angst und verstell dich nicht, fühle...und du machst das richtige.

      Kommentar


      • RE: n


        Mach Dir keine Sorgen, wenn Du wirklich in sie verliebt bist, dann küsst Du von ganz alleine großartig, weil Du sicherlich sehr gefühlvoll sein wirst.
        Außerdem, wie Regina schon sagte, Küssen und Sex verlernt man doch nicht... kann man meines erachtens auch nicht "lernen", da es vom Gefühl gesteuert wird und es höchstens etwas mit "Talent" zu tun hat:-) Nee im ernst, Du machst das schon, wenn sich jemand schon solche Gedanken macht wie Du dann finden wir Frauen das schon
        großartig, aber zeig es nicht zu sehr sonst hält man Dich noch für eine Weichei....;-)

        Liebe Grüße und viel Erfolg, Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X