#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partner hat Lichtallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partner hat Lichtallergie

    Hat jemand irgendwelche Erfahrung mit Lichtallergikern??? Wir haben uns erst vor kurzem kennengelernt und am Wochenende kams dann raus! Der (potenzielle) Partner hat eine Lichtallergie..... hat jemand erfahrung??? Ich begann mich schon zu fragen wieso wir uns immer im Dunkeln trafen........


  • RE: Partner hat Lichtallergie


    lieber beckham,

    eine freundin von mir leidet auch unter einer lichtallergie. schau dir mal den folgenden link an, das findest du grundinfos zum thema.

    http://www.medizinfo.com/allergie/sonnenallergie.htm

    sonnige grüße

    Kommentar


    • RE: Partner hat Lichtallergie


      hallo beckham,
      im Normalfall werden alle Allergien außerhalb des Körpers gesucht. Ich halte das grundlegend falsch.
      Ist das Immunsystem stabil, bekommt man auch keine Lichtallergie.
      Mann müsste als schauen, wie ernährt sich Dein Partner, nimmt oder nahm er irgendwelche Medikamente usw.
      Gruß CMS

      Kommentar

      Lädt...
      X