• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrauchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrauchen

    Also, wer meinen Beitrag "Date versiebt" gelesen hat: Er hat sich auch nach meiner SMS nicht mehr gemeldet.
    Frage an alle Männer hier im Forum: Warum hat er mich dann beim Abschied in den Arm genommen und auf die Wangen geküsst und gestreichelt? Was ist das für eine Nummer?


  • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau


    Verlass dich nie auf sms, ich sollte heute auch eine bekommen und sie kam nicht.
    Das kommt oft genug vor, dass SMS im Nirvana verschwinden...

    Vielleicht mochte er dich platonisch, oder sonstwas. Manche Gesten sind nicht das, was der andere meint zu verstehen. Klare Worte sind da sicherer (aber auch nicht immer).

    " Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrauchen "

    Ich ja auch :-))

    Kommentar


    • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau




      aus höflichkeit vielleicht???

      ich bin kein zwar kein mann, könnte mir aber trotzdem vorstellen dass das der grund war.
      ein wangenkuss hat doch in der heutigen zeit gar keine bedeutung mehr ,
      das machen sogar die kids, tagtäglich
      zur begrüssung, zum abschied...und was weiß ich noch wofür...
      ich glaube nicht das er irgendeine "nummer " abgezogen hat,
      aber wenn du sicher sein willst
      ruf ihn doch an !!

      eine andere möglichkeit hast du wohl nicht, oder ?



      gruss, Fee


      Kommentar


      • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau




        .....ich auch !!

        Fee

        Kommentar



        • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau


          Okay, ich werd ihn mir abschminken. Mal schaun, wie schnell ich es schaffe.
          Danke für eure Ehrlichkeit.
          Wenn ich könnte, gäbe ich euch die Streicheleinheiten, die ihr braucht!
          Alles Liebe euch allen!

          Kommentar


          • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau




            hörmal minnie,
            weder andras noch ich haben gesagt das du ihn " abschminken " sollst !
            warum rufst du ihn denn nicht mal an, es wäre ja wirklich möglich das er die SMS, so wie andras sagt garnicht bekommen hat ..

            und danke fürs " streicheln " )
            wo du doch es selber brauchst...

            * ichdrückedich*

            Fee




            Kommentar


            • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau


              ...kann dich verstehen. Würde mir auch komisch vorkommen sein Verhalten. An deiner Stelle würde ich ihn wirklich anrufen oder ihm einen erklärenden Brief schreiben. Das ist auch persönlich und er muß sich nicht direkt "stellen". Danach hast du sicher Klarheit.
              Es könnte in der Tat sein, dass er deine SMS gar nicht bekommen hat. Ist mir auch schon oft passiert.
              Viel Glück.
              Gruß REgina

              Kommentar



              • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau


                Vielleicht schlaf ich erst mal drüber. ich weiß wirklich nicht, was ich mit der ganzen Sache anfangen soll. Vielleicht haben sich bis morgen meine Gedanken ein wenig geordnet.
                Träumt süß, ihr Lieben!

                Kommentar


                • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau


                  " Okay, ich werd ihn mir abschminken "

                  ruf ihn lieber an... sonst wirst du lange darüber nachdenken.
                  Solltest du ausreden hören, weisst du es sicher.

                  Kommentar


                  • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau


                    manche männer dürften wohl ziemlich komische signale aussenden... kannte auch mal einen in den ich sehr verliebt war, er hat mich auch immer geküsst wenn wir uns gesehen haben (ganz zärtlich und mit zunge), hat mich lieb im arm gehalten, eine rose gekauft, und mich dann sehnsuchtsvoll gefragt ob ich ihn anrufe. naja, der hat mir dann auch gesagt, dass er eigentlich nix von mir will..... seitdem verlass ich mich auf sowas nicht mehr.
                    das auf die wange küssen und streicheln könnte auch mitleid sein... so auf die art, du bist ja sehr nett, nur leider muss ich dir weh tun... oder so

                    Kommentar



                    • RE: Könnte jetzt ein paarStreicheleinheiten gebrau


                      mit den signalen ist das so eine sache...

                      die interpretiert man nun einfach mal gern falsch. auch frauen sind in dieser hinsicht ja nicht so leicht zu durchschauen, verwirren uns männer mit signalen, die wir dann als widersprüchlich empfinden

                      letztlich bleibt uns doch nichts anderes übrig, als uns der sprache zu bedienen. klar, das erfordert mehr mut, als über nonverbale signale zu rätseln

                      ist doch aber nicht wirklich schlimm, oder?

                      minnie, du hast jetzt schon den ersten schritt getan. jetzt aufgeben, wäre schade. verschaff dir gewißheit - auch wenn du dich in dem mann getäuscht haben solltest, dann weißt du doch wenigstens, woran du bist

                      alles gute

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X