#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@silly

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @silly

    Also sorry "silly", ich muss es einfach loswerden.
    Ich habe mich supermässig über Deine nicht gerade sehr hilfreichen Kommentare im Beitrag "AIDS" geärgert. Meinst Du Dein Senf interessiert hier irgendjemanden ??? Hast Du den Sinn des Forums nicht kapiert ?
    Es ist doch gut, wenn sich hier jemand nach Dingen erkundigt die ihm bis dato eben unbekannt waren.
    Sich dann jedesmal in Kommentaren wie "ogott wie unaufgeklärt" auszulassen....wie ÜBERFLÜSSIG!!!

    Nichts für ungut, aber das musste ich mal loswerden.


  • Looona


    ...übersetz doch das englische Wort silly und du weisst mit wem du es zu tun hast.

    Kommentar


    • RE: Looona


      ...und das schreibst du ausgerechnet looona? ich lach mich kaputt

      schöne grüße von tex avery!

      Kommentar


      • RE: @silly


        Hauptsache Du hast DEINEN Senf jetzt dazu gegeben!!!

        Du fragst mich, ob ich den Sinn den Forums nicht kapiert habe? Herrscht hier keine freie Meinungsäußerung? Dass ist eben meine Meinung zu diesem Thema!!! DU mußt sie ja nicht vertreten...

        Siehst Du: Ich ärgere mich, dass Frauen/Männer im geschlechtsreifen Alter so wenig über HIV/AIDS wissen und Du Dich über Beiträge anderer Forumsteilnehmer...

        Kommentar



        • RE: Looona


          was weiss ich wer Looona ist oder was das heissen könnte :-)
          den Bericht habe ich eh nicht gelesen, habe nur silly übersetzt.

          Kommentar


          • RE: @silly


            Habe gerade noch was zu dem anderen "AIDS-Beitrag" gepostet. Vielleicht interessiert es Dich?!

            Kommentar

            Lädt...
            X