#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Date versiebt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Date versiebt

    Hi,
    ich bin geschieden, danach hatte ich eine längere Beziehung, bei der ich keine Liebe investieren konnte. Irgendwie dachte ich, dass für mich nur noch oberflächliche Beziehungen möglich sind. Da ich Single bin, nahm ich Kontakt zu einem alten freund, den ich viele Jahre nicht gesehen hatte, auf. Ich erinnerte mich an die lustige Zeit, in der wir zusammen neben unserem Studium gejobbt hatten.
    Tatsächlich traf er sich mit mir. Er ist auch Single zur Zeit.
    Ich habe viel zu viel getrunken an dem Abend und nur Stuss geredet.Ich war total verwirrt, da ich nicht erwartet hatte, welche Ausstrahlung er inzwischen bekommen hat. Dann hab ich noch eine fremde Frau angesprochen und mit der Bedienung verwechselt. Schließlich sagte er "lass mich das lieber machen". Es war oberpeinlich.Trotzdem hat er mich danach lieb in den Arm genommen und auf die Wangen geküsst. Er hat es aber vermieden, mich richtig zu küssen. Und ich war viel zu aufdringlich. Bisher hat er nicht nochmal angerufen. hab ich es versaut? Oder soll ich mal anrufen? Gruß, Minnie


  • RE: Date versiebt


    ruf ihn an!

    Kommentar


    • RE: Date versiebt


      Hi minnie,

      fuf ihn doch einfach an und plaudere locker mit ihm und nebenbei kannst du ihm ja sagen, dass es dir schon peinlich war, dass du an dem abend so viel getrunken hast usw. Ich würde das wirklich so tun, denn sonst wirst du leider nie wissen, wie er nun dazu steht.....viel Erfolg.
      Gruß Regina

      Kommentar


      • RE: Date versiebt


        Danke für eure Tipps. Ich bin schon ein wenig hoffnungsvoller. Aus lauter Verzweiflung habe ich ihm erst mal eine SMS geschickt, von wegen, ich sei nun wieder nüchtern etc. und ihm viel Spaß für sein Wochenende gewünscht, ohne irgendwie nach einem Date zu fragen , um ihn nicht unter Druck zu setzten. Ich denke, jetzt steht es ihm frei. Er kann antworten oder eben auch nicht. Drückt mir die Daumen!

        Kommentar



        • RE: Date versiebt


          hi minnie,
          mein beitrag "männer sind doch vom mars" ist eigentlich für dich gedacht :-)
          hab aus versehen nen neuen beitrag geschrieben *peinlich*
          lg
          sternchen

          Kommentar


          • RE: Date versiebt


            Männer sind ungeduldige Zeitgenossen.Das winzigste Signal genügt und du musst keinen Finger mehr rühren.Gruß

            Kommentar

            Lädt...
            X