#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen freund denn ich nicht will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen freund denn ich nicht will

    Hi!

    Ich hab ein riesen problem, also es fängt so an: ich hab vor 6 wochen jemanden durchs internet kennen gelernt und er war auch sehr nett aber mehr empfand ich nicht. Und vor ca 3 wochen haben wir uns in der Schicht getroffen und hatten auch viel spaß. Wir haben uns nur geküsst und mehr nicht.

    Und bevor ich fahren musste fragte er mich (ich war schon ziemlich zu) ob aus uns eine beziehung werden kann und ob ich mir eine mit ihm vorstellen kann. Ich sagte ja. Und jetzt hab ich den schlamasel. Das heisst ich bin mit ihm jetzt zusammen und wir haben uns erst 4 mal gesehen und sind halt 3 wochen zusammen.

    So aber jetzt bin ich drauf gekommen das ich ihn gar nicht mag, dass heisst ich mag ihn schon aber liebe ihn nicht, weil bei einer freundin war das so ähnlich und sie hat sich jeden tag mehr in ihn verliebt. Und bei mir ist das leider nciht, und jetzt weiss ich nicht wie ich ihm das sagen soll, denn er glaubt halt das ich ihn sooooo gern habe und so. Und ich hab auch gestern bei ihm geschlafen hatten aber keinen sex. und nächste woche will er bei mir schlafen aber, ich will ja gar nichts mehr von ihm.

    wist ihr wie ich ihm das am besten beibringen kann , das ich nur freundschaft will und das es halt meine schuld war mit dieser sache. ich wäre echt dank bar für ein paar vorschläge.

    danke im voraus

    von judy171


  • RE: Einen freund denn ich nicht will


    Sag's ihm. Mach so schnell wie möglich ein Treffen aus geht spazieren oder setzt euch irgendwo hin und erklär ihm, dass du in den letzten 3 Wochen gemerkt hast, dass du ihn zwar gern hast, aber es nicht für eine Beziehung reicht. Er kann dir zu deinem "Ja" von vor 3 Wochen keinen Vorwurf machen, weil du da eben gedacht hast, dass das was werden könnte. Aber du hast eben jetzt einen anderen Eindruck.
    Erzähl ihm nichts von wegen Freunde bleiben, sag lieber, dass ihr euch trotzdem sehen könnt... meint zwar praktisch das gleiche, klingt aber anders.
    Sag's ihm nett und erklär's ihm.
    Er wird's verkraften. Und besser du klärst das jetzt, ehe er unnötig viel Gefühle für dich entwickelt.
    A

    Kommentar


    • RE: Einen freund denn ich nicht will


      danke, das ist eine gute idee.

      Kommentar


      • RE: Einen freund denn ich nicht will


        He Judy,

        sags ihm sobald als möglich, spiel kein Spielchen mit ihm, auch wenn es kein echtes Spielchen ist!
        Wie ally gemeint hat, besser gestern als heute,
        lg julsn

        Kommentar



        • RE: Einen freund denn ich nicht will


          ja aber wir sehen uns jetzt lange nicht kann ich das ihm übers chattten auch sagen, weil wir sagen uns immer alles übers chatten?????????

          Kommentar


          • RE: Einen freund denn ich nicht will


            Hi,
            glaubst du nicht, dass so eine sache über den chat sehr unpersönlich wäre? Nein, so etwas sollte man immer auge in auge klären.....

            Kommentar


            • RE: Einen freund denn ich nicht will


              ja ich weiss, aber ich seh in fast nie, und er wohnt so weit weg und da kann ich dann stunden lang hinfahren und dann wieder gleich stundenlang zurückfahren

              Kommentar



              • RE: Einen freund denn ich nicht will


                liebe judy,

                willst du uns eigentlich verarschen?

                brauchst du im ernst jemand, der dir sagt, daß und wie man schluß macht, wenns so weit ist?

                wenn du ihn nicht persönlich sprechen kannst oder willst (was soll das überhaupt für eine "beziehung" sein, wo ihr euch wegen hunderter km dazwischen nicht sehen könnt?), dann schreib ihm doch einen brief


                hört sich alles recht seltsam an für mich

                Kommentar


                • RE: Einen freund denn ich nicht will


                  er ist erst mein 2 freund, und der 2 hat mit mir schluss gemacht, nur ich habs ihm gestern gesagt, also, jetzt weiss er es. also trotzdem danke für eure ideen

                  Kommentar


                  • RE: Einen freund denn ich nicht will


                    war nicht böse gemeint, judy

                    wenn ich mal nicht weiß, wie ich mit jemand umgehen soll, versuche ich, mich in dessen lage zu versetzen. und überlege mir, wie ichs denn dann gern hätte

                    ich nehme mal an, du würdest nicht gern per chat "abgeschossen", sondern hättest das "so long" lieber entweder persönlich oder per brief - so wars gemeint

                    aber jetzt hast dus ja hinter dich gebracht. gut gemacht!

                    Kommentar



                    • RE: Einen freund denn ich nicht will


                      naja danke dir trotzdem, aber leider ist er sehr sauer auf mich ich versteh es eh, aber er braucht mich jetzt nicht so fertig machen. damit fängt er gerade an. Ich bin froh aber das ich schluss gemacht habe, ich gebe ja auch zu das es mein fehler war, aber er glaubt das es sein fehler war. Er ist einerseits schon kindisch.

                      Kommentar


                      • RE: Einen freund denn ich nicht will


                        Nein, Judy171, er ist verletzt. Das ist etwas anderes.
                        Manche Menschen, wenn sie sich verletzt, ausgenutzt und so weiter fühlen neigen dazu. fies und gemein zu werden.
                        Lass ihn sich austoben mit seinem Schmerz, das gibt sich schon wieder.

                        Gruß
                        Ayreon

                        Kommentar


                        • RE: Einen freund denn ich nicht will


                          ayreon, seh ich nicht so

                          beim ersten treffen gleich nach einer beziehung zu fragen ist wie in der volksschule der banknachbarin einen zettel zuzuschieben mit dem text "wollen wir miteinander gehen?"

                          kindisch also

                          klar, verletzt außerdem

                          aber damit muß und wird er klarkommen. hätte judy noch länger gewartet, wär der schmerz umso schlimmer

                          Kommentar


                          • RE: Einen freund denn ich nicht will


                            danke für eurer verständniss, ich werd eh sehen wis weiter geht

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X