Ich hab ein riesen problem, also es fängt so an: ich hab vor 6 wochen jemanden durchs internet kennen gelernt und er war auch sehr nett aber mehr empfand ich nicht. Und vor ca 3 wochen haben wir uns in der Schicht getroffen und hatten auch viel spaß. Wir haben uns nur geküsst und mehr nicht.
Und bevor ich fahren musste fragte er mich (ich war schon ziemlich zu) ob aus uns eine beziehung werden kann und ob ich mir eine mit ihm vorstellen kann. Ich sagte ja. Und jetzt hab ich den schlamasel. Das heisst ich bin mit ihm jetzt zusammen und wir haben uns erst 4 mal gesehen und sind halt 3 wochen zusammen.
So aber jetzt bin ich drauf gekommen das ich ihn gar nicht mag, dass heisst ich mag ihn schon aber liebe ihn nicht, weil bei einer freundin war das so ähnlich und sie hat sich jeden tag mehr in ihn verliebt. Und bei mir ist das leider nciht, und jetzt weiss ich nicht wie ich ihm das sagen soll, denn er glaubt halt das ich ihn sooooo gern habe und so. Und ich hab auch gestern bei ihm geschlafen hatten aber keinen sex. und nächste woche will er bei mir schlafen aber, ich will ja gar nichts mehr von ihm.
wist ihr wie ich ihm das am besten beibringen kann , das ich nur freundschaft will und das es halt meine schuld war mit dieser sache. ich wäre echt dank bar für ein paar vorschläge.
danke im voraus
von judy171
Kommentar