Ich weis nicht mehr woran ich bin bei meiner Freundin.
Sie ändert ihre Meinung so oft und krass das ich nicht mehr damit klar komme.
Wir haben uns beim Autohändler Autos angesehen,brauche bald ein neues, sie sagt dann zu mir ich soll eins nehmen mit großen Kofferraum damit der Kinderwagen reingeht wenn sie ein Kind von mir bekommt. Sie will mit mir ein Haus kaufen wir haben uns schon welche angeschaut mit einem schönen Garten ....................
Ich dachte mit ihr kann ich was aufbauen.
Und gesten bin ich aus allen Wolken gefallen.
Sie sagt zu mir das sie sich nicht fest binden will.
Haus und Kinder ja aber sie glaubt nicht mit mir.
Sie sagt das sie oft nicht gerne bei mir ist, nur aus pflichtgefühl weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hat.
Wenn sie dann nicht bei mir ist vermisst sie mich wieder.Dazu muss ich sagen das sie noch sehr jung ist 23 ich bin 32 und sie lebt noch bei ihren Eltern.Sie will aber bald ausziehen.
Aber den absoluten Tiefschlag hat sie mir damit gegeben: Wenn ich meine neue Wohnung habe und mich daran gewöhnt habe hast du warscheinlich kein Platz mehr in meinem Leben.
Dieser Satz verfolgt mich schon den ganzen Tag.
Ich bin schon am überlegen die Beziehung zu beenden.Aber ich liebe sie doch so.
Sie redet auch dauernd vom fremdgehen das ihr die Männer hinterherschauen und das sie wenn es eine Gelegenheit gibt auch tun will, wenn ich will kann ich ja auch Fremdgehen.Das würde sie nicht stören............................................ .....................
Ich soll es ihr nur nicht sagen das ich es gemacht habe.
Ich hab ja schon einige Beziehungen gehabt aber hier weis ich echt nicht mehr weiter.Manchmal denke es stecken zwei Personen in meiner Freundin.
Was soll ich nur tun?
Kommentar